sultanbaba Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo Defiancer, kann mir jemand das mit den Waffen Mods erklären? Habe mehrmals versucht eine Waffe mit einen Mod zu kombinieren...Mittlerweile verkaufe ich alle meine Mods an Händler, da ich den ggebrauch nicht weiss und mein Rucksack nicht so viel Stauraum beinhaltet... In meinem Rucksack sind halt sehr viele Waffen. Bomben und Schilde verkaufe ich auch sofort... Weiss jemand ob so ein Truhen System in das Spiel Programmiert wird? (Wie WoW, SWTOR...) Bin immer überfüllt. Da ich momentan irgendwie Probleme mit meinem PC und Browser habe, kann ich meine Konsole auf www.defiance.com/linked nicht verbinden (( Weder noch die EGO Codes eingeben. Ich spiele mit den Gedanken ingame Währung zu kaufen und damit die +15Rucksack Slots zu kaufen. Kann man die +15 Stapeln oder ist es nur einmal kaufbar? Oder sagt Ihr aus Erfahrung, Finger weg...?? LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo Defiancer,kann mir jemand das mit den Waffen Mods erklären? Habe mehrmals versucht eine Waffe mit einen Mod zu kombinieren...Mittlerweile verkaufe ich alle meine Mods an Händler, da ich den ggebrauch nicht weiss und mein Rucksack nicht so viel Stauraum beinhaltet... In meinem Rucksack sind halt sehr viele Waffen. Bomben und Schilde verkaufe ich auch sofort... Weiss jemand ob so ein Truhen System in das Spiel Programmiert wird? (Wie WoW, SWTOR...) Bin immer überfüllt. Da ich momentan irgendwie Probleme mit meinem PC und Browser habe, kann ich meine Konsole auf www.defiance.com/linked nicht verbinden (( Weder noch die EGO Codes eingeben. Ich spiele mit den Gedanken ingame Währung zu kaufen und damit die +15Rucksack Slots zu kaufen. Kann man die +15 Stapeln oder ist es nur einmal kaufbar? Oder sagt Ihr aus Erfahrung, Finger weg...?? LG Fatih Zum waffenmod: wenn du ein Mod anbringen kannst, muss unter deiner Waffe 4 Spalten zu sehen sein. Dann kommt es drauf an welche Sparte schon aktiv ist um Mods anzubringen. Sollte nur z.B. Die Spalte für einen Lauf zur Verfügung stehen, du aber nur ein Magazin Mod hast, kannst du es nicht anbringen. Man kann aber noch Mod Spalten erweitern. Das dauert 10min und kannst wärenddessen diese Waffe nicht benutzen. Und du kannst nicht die Spalte aussuchen was du freischalten möchtest. Kann passieren, das das im Beispiel genannte Magazin erst als letztes freigeschaltet wird. Zur Waffen Truhe: ich habe noch keine gesehen. Ich Verkauf die Gegenstände oder zerlege sie in ihre Einzelteile. Zur Inventar Erweiterung: ich habe mir die +15 Plätze eingelöst, da ich aber mit der Aktivierung auf der inet Seite 500 Bits gutgeschrieben bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Zur Inventar Erweiterung: ich habe mir die +15 Plätze eingelöst, da ich aber mit der Aktivierung auf der inet Seite 500 Bits gutgeschrieben bekommen habe. Misst!!! Warum klappt es bei mir einfach nicht, die Konsole auf der Homepage zu verbinden??? Das geht mir so was auf den Kecks bei dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 @Sultanbaba Spar dir das Geld. Ich bin jetzt Ego-Level 977 und hab knapp 50 Inventarslots. Je höher dein Level steigt, desto mehr Inventarplätze bekommst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Misst!!! Warum klappt es bei mir einfach nicht, die Konsole auf der Homepage zu verbinden??? Das geht mir so was auf den Kecks bei dieses Spiel Was läuft denn da immer schief oder sind es allgemeine pc Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Man bekommt 500 Bits gutgeschrieben?! Wie das? Wäre gut zu wissen da ich mir nen Outfit kaufen wilk und dann nicht so viel ausgeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich habe das Game gestartet und den ersten Code auf der inet Seite eingegeben. Dann hatte ich noch nen Code, denn ich im ingame store eingeben musste (war in der Disk Version dabei). Zusätzlich noch als Entschuldigung fur irgendwelche Unannehmlichkeiten ein Wochen boost für xp etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So eine frage hätte ich noch: kann man defiance nur online spielen? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen weil ich vor habe es mir gleich zu holen auf dem Rückweg von Montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So eine frage hätte ich noch: kann man defiance nur online spielen?Würde mich über eine schnelle Antwort freuen weil ich vor habe es mir gleich zu holen auf dem Rückweg von Montage. Du musst bei PSN angemeldet sein. Ob du dann alleine spielst oder ein anderen Spielern anschließt, sie um Hilfe bittest oder in einen Clan eintretest kannst du machen wie du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du musst bei PSN angemeldet sein. Ob du dann alleine spielst oder ein anderen Spielern anschließt, sie um Hilfe bittest oder in einen Clan eintretest kannst du machen wie du magst. Alles klar herzlichen dank dann muss ich mir noch zusätzlich dead Island als offline Alternative holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich habe das Game gestartet und den ersten Code auf der inet Seite eingegeben. Dann hatte ich noch nen Code, denn ich im ingame store eingeben musste (war in der Disk Version dabei).Zusätzlich noch als Entschuldigung fur irgendwelche Unannehmlichkeiten ein Wochen boost für xp etc. 500 Bits sind bei der Standard Edition dabei. Die Boosts wegen Unannehmlichkeiten hat jeder bekommen der bereits vor einer Woche mal Defiance gespielt hat. Schade. Hatte gehofft noch Bits abgreifen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nein nein, dass waren die Standart Bits. Über mehr würde ich mich natürlich auch freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hab dich dann falsch verstanden. War so geil auf Bits wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Puh 10min installationszeit -.- Mein Gott 15 min Patch Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Puh 10min installationszeit -.-Mein Gott 15 min Patch Download Ja, da wird man gezwungen noch etwas Vorfreude ausleben zu dürfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Yuhu endlich die erste goldene waffen:)) Feuer Smg mit 3schuss modus haut voll rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 also wenn ich hier von den zahlreichen Bugs lese, ist es überhaupt empfehlenswert jetzt schon mit dem spielen zu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hi ab wann kann man güterbahnhof spielen im Deathmatch ? die anderen beiden habe ich bin jetzt mit der story dürch aber ist noch nicht freigeschaltet was sind die bedingungen? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @Obscure Würde mich auch interessieren! Ob das kostenlose kommende DLCs sind? Wäre dankbar. @Woa Es ist ein MMO. Bugs gibt's immer und was zu verbessern ebenfalls. Je länger du wartest umso mehr verpasst du @Topic Hatte nun ein orangenes LMG in einer Tier 2 Box. Da viele behaupten das es in der 2er keine Legendären gibt ist dies nun widerlegt. Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Musst bestimmt ne gewisse Ego Stufe erreichen. Bei den Koop Missionen ist es auch so. Wieviel du haben musst weis ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.