Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Habs mir mal vorbestellt. Trailer und Gameplays sahen ganz interessant aus, da werde ich sicherlich nicht viel mehr falsch machen als mit Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Naja ein typisches MMO... Wenn dann noch die Serie gut werden sollte, könnte sich das zum echten Kracher entwickeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 also mit der Demo bzw. Beta konnte ich gar nix anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Leute, aktiviert schnell in der offiziele Seite die 120 Codes. Ihr bekommt Extras. Ab dem Release bekommt keiner mehr die Möglichkeit. Darf man den Link dazu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab das Game heute mit der post bekommen und mich schon gefreut wegen dem langen wochenende. Aber leider ist der Server noch offline, ich kann also nicht zocken. Hoffe das spätestens samstag vieleicht was geht. Was meinst du mit 120 Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ddann nochmal hier hat noch jemand das problem bei der Beta, das bei der Steuerungseinstellungen es die Tasten nicht binden will ? weil wenn man die Tastenlegung ändern will muss man ja dafür die Taste drücken wo man es gerne liegen hätte zb nahkampf oder ducken, ich komm soweit das da steht "Zum Binden bitte Button drücken" - wenn ich die taste aber drück tut sich nichts, irgendeine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Verfolgt wer die Serie ab Mitte April auf Sky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab das Game heute mit der post bekommen und mich schon gefreut wegen dem langen wochenende. Aber leider ist der Server noch offline, ich kann also nicht zocken. Hoffe das spätestens samstag vieleicht was geht.Was meinst du mit 120 Codes? Dir ist schon klar, dass der normale Relase am 02. Aprin ist und erst da die Server hochgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das ist nicht immer so Battlefield usw waren auch paar tage vorher schon online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 habs heut auch erhalten zumindest gleich schonmal installieren, wer weiß mit etwas glück fahen sie heut nacht die server hoch , in usa halt nachmittags , passiert ja meist 2-3 tage vor release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja ich hoffe es auch. Würd sich hat wegen der feiertage gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das ist kein Shooter Spiel sondern ein MMORPG. Es wird 100% nicht früher gestartet, macht euch keine Hoffnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 es wird überall zeitgleich hochgefahren, sonst könnten andere schon vorteile erspielen und das wär ünfair was man vermeiden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Andere MMOS sind auch schon früher hoch gefahren worden. Es juckt doch die entwickler nicht wer welches level hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Andere MMOS sind auch schon früher hoch gefahren worden. Es juckt doch die entwickler nicht wer welches level hat. doch manche Entwickler juckt es, weil denen geht es um eine zufriedene fanbase und nicht wie manch andere bloss ums geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Andere MMOS sind auch schon früher hoch gefahren worden. Es juckt doch die entwickler nicht wer welches level hat. Das kann nicht sein. Um welche MMOS handelt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so die server laufen schonmal was die patches angeht hab gerade alle geladen, es waren 2 stück. Spielstart steht dort auf 2 April 8 Uhr !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Na toll da hat man 5 tage frei und hat nichts davon echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich habe gehört, dass Defiance ein Online-Shooter mit einer Open World ist, aber wie hat man sich das vorzustellen? Wo spawnt man denn wenn es OW ist und sind da die normalen Modi wie Team-Deathmatch und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.