Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Was heißt denn Unterschiedlichen? Bzw, was ist damit gemeint? Jedes Auto hat ja seine eigenen Events...

eben nicht ;)

wenn ja auf die jewiligen autos gehst, steht da rennen starten & oder zielpunkt festlegen,

wenn rennen start dort steht, das dus schon gewonnen/gefahren.

Nein, manche Events kommen bei mehreren Autos vor. Sieht man daran, wenn man bei einem neuen Auto direkt zum Rennen einsteigen kann, ohne den Wegpunkt dorthin zu fahren.

Für die Goldtrophäe muss man somit nur 61 statt den geglaubten 200+ gewinnen.

Gibt ja schon die ersten mit Platin, von daher ist jetzt wohl doch nicht sooo zeitaufwändig

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:56

Um zu sehen welche noch fehlen, geht einfach auf Karte und mit R2 auf Empfehlung und dann habt ihr die Events die euch noch für die Trophie fehlen. :)

Sollte in den LF rein, falls nicht schon passiert ;)

Gibt ja schon die ersten mit Platin, von daher ist jetzt wohl doch nicht sooo zeitaufwändig

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:56

Sollte in den LF rein, falls nicht schon passiert ;)

Die hellgrün markierten Kästchen sind die, die euch noch fehlen und die dunkelnen sind die abgeschlossenen wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Nein, manche Events kommen bei mehreren Autos vor. Sieht man daran, wenn man bei einem neuen Auto direkt zum Rennen einsteigen kann, ohne den Wegpunkt dorthin zu fahren.

Für die Goldtrophäe muss man somit nur 61 statt den geglaubten 200+ gewinnen.

:banghead::banghead:

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Das gibt es doch nicht, und ich suchte das ganze WE die ganzen Rennen durch....

Guten Abend Leute,

habe jetzt den Großteil des Spiels durch. Habe sogar alle 200+ Rennen gewonnen (wenn auch nicht nötig). Was mir jetzt noch fehlt sind ein paar Online-Trophäen und die Sicherheitstore.

Hat schon jemand alle gefunden und könnte sagen, welche man schnell übersieht?

:banghead::banghead:

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Das gibt es doch nicht, und ich suchte das ganze WE die ganzen Rennen durch....

Auch wenn man nicht alle Rennen fahren muss, so muss man um sicherzugehen meistens das erste Rennen fahren und evtl. ein paar weitere. Es kann ja auch sein, dass eines der Rennen ein "schweres" ist, und da kommt man ohne Mods nicht weit :)

Guten Abend Leute,

habe jetzt den Großteil des Spiels durch. Habe sogar alle 200+ Rennen gewonnen (wenn auch nicht nötig). Was mir jetzt noch fehlt sind ein paar Online-Trophäen und die Sicherheitstore.

Hat schon jemand alle gefunden und könnte sagen, welche man schnell übersieht?

Auch wenn man nicht alle Rennen fahren muss, so muss man um sicherzugehen meistens das erste Rennen fahren und evtl. ein paar weitere. Es kann ja auch sein, dass eines der Rennen ein "schweres" ist, und da kommt man ohne Mods nicht weit :)

Ja hab alle gefunden (grade eben) am besten erst alle Radarfallen, Wechselstellen sowie Werbetafeln erledigen und beim Fahren (auch in Rennen) die Augen offen halten. Also ich fand es war eigentlich kein Problem.

Die OnlineTrophies brauch ich noch, dann auch Platin.

Wie genau schalte ich die Pro Modifikationen Online frei? Habe jetzt einige Zusatzteile bekommen, aber bei den Bedingungen für Pro sehe ich keinen aktuellen Wert davon (also anders als beim Singleplayer). Muss ich noch etwas anderes beachten?

du bekommst zb bei den Repaturreifen immer anzeigen.. zb bei 5,10,16 Reparaturen.

dumm gemacht iwie, wäre es so wie bei den offline dinger wäre es besser.

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:37

was eig bei www.psnprofiles.com los ?

Wie genau schalte ich die Pro Modifikationen Online frei? Habe jetzt einige Zusatzteile bekommen, aber bei den Bedingungen für Pro sehe ich keinen aktuellen Wert davon (also anders als beim Singleplayer). Muss ich noch etwas anderes beachten?

Guck dir im Menü die Onlinemeilensteine für dein Auto an, da siehste genau wo Du stehst und wieviel dir noch fehlt um es auf Pro zu haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...