Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bekome NFS MW zwar erst ca. 1 Monat nach Release, freu mich aber schon riesig drauf Und dann sollte Klarheit über diese Trophäe herrschen: Niemals Zweiter sein Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) Zum Tv Spot - soll das mit dem Ford Fiesta heißen, dass der im Spiel sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bekome NFS MW zwar erst ca. 1 Monat nach Release, freu mich aber schon riesig drauf Und dann sollte Klarheit über diese Trophäe herrschen: Niemals Zweiter sein Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) Zum Tv Spot - soll das mit dem Ford Fiesta heißen, dass der im Spiel sein soll? Jo denke das er dabei ist! Mal ne frage. Wird der lamborghini aventador dabei sein? Wäre echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jo denke das er dabei ist! Mal ne frage. Wird der lamborghini aventador dabei sein? Wäre echt hammer Ja, Most Wanted Auto Nummer 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hoffentlich rückt GS das game früher raus *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wenn jemand die Vorbestellerboni tauschen will darf er mich gern annschreiben Bin auch schon aufs Spiel gespannt, find die Möglichkeit, von Anfang an jedes Auto fahren zu können aber etwas komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hm, sieht nicht so aus als würde das Spiel noch mal in der 9.99er Aktion vom Gamestop landen. Freue mich ja schon drauf, aber 60€ für ein Spiel habe ich seit GTA IV nicht mehr ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ford Fiesta ?! … das Spiel ist gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ford Fiesta > Lamborghini Gallardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ford Fiesta > Lamborghini Gallardo Dafür bräuchten die den Ford Fiesta von Ken Block *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Auto im Spot ist aber ein Focus ST und kein Fiesta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Joo, hab ich dann nach ansehen des Spots auch gemerkt. (Hatte ihn davor noch nicht angesehen gehabt, zum Zeitpunkt des Posts). Und ich müsste es eig. wissen, als Ford Mitarbeiter xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, Most Wanted Auto Nummer 4 Oh man wie geil *____* Wie siehts eigentlich mit Tuning aus? Kann man wenigstens die Farbe vom Wagen und Felge ändern? Wäre das mindeste Aber Danke für die Antwort. Vorfreude Level over 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh man wie geil *____*Wie siehts eigentlich mit Tuning aus? Kann man wenigstens die Farbe vom Wagen und Felge ändern? Wäre das mindeste Aber Danke für die Antwort. Vorfreude Level over 9000 Du kannst das Fahrverhalten verbessern und auch in Optischer Hinsicht tunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Spot war ja ganz nett, aber auch wenn der Focus ständig am driften ist wird er dadurch nicht cooler Genau für die besten Szenen nehmen sie das uncoolste Auto Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @ Genesis4000 ... Nein , auf die Gummiband Ki (oder wie auch immer du sie nennen magst) spiel ich nicht an.Eigentlich hatte ich die dämlichen Zwischensequenzen ins Auge gefasst.die sind nämlich alles andere als nützlich.Und seit wann wurde The Run gepatcht? Ich hab da immernoch Grafikfehler , Lags und Abstürze.Genausowenig wurde die Steuerung freigegeben oder eine Option eingefügt , wo man die Mikroleute mutet.Komm mir jetz aber nicht mit "Man kann sie doch muten".Während eines Rennens hab ich anderes zu tun, als in die Optionen zu gehn und diese stummzuschalten.Wenn man beim Support anruft und ihnen schildert kommt :"Wir gebens weiter" oder wie bei HP :"Das Spiel ist zu alt , da gibts kein Support mehr".Verkaufen tun sies aber noch.Genau sowas finde ich dann sehr Arrogant oder die Fehler werden dann einfach ingnoriert.......Edit: Mit den Zwischensequenzen meine ich die "Takedown" , "Fahrzeugvorstellung der Cops" und sämtlich andere Sequenzen die während des Fahrens auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wieso gibt es erst 2 Seiten für dieses Spiel interessiert das echt keinen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wieso gibt es erst 2 Seiten für dieses Spiel interessiert das echt keinen ??? Der Thread wurde doch vorher erst eröffnet :emot-taise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Thread wurde doch vorher erst eröffnet :emot-taise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 9.01.2011 eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 9.01.2011 eröffnet Das ist der Startpost, dieses Datum ist in jedem Thread. Schau halt auf den ersten Beitrag danach ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.