Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

wo ist denn das Brauhaus in boston ?

Das wüßte ich auch gerne!!

Hab alle Schläger Herausforderungen abgearbeitet

Jetzt wär zeit fürs Turnier aber weit und breit keine Brauerei zusehen.

Wird in meinem Guide auch nicht erwähnt

Also wird's wie mit den Shops im grenzland sein!!!

Suchet und ihr werdet finden.

LOL Kopfandiewandschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich möglich im Grenzland inkognito zu werden, und wenn ja wie?

Jedesmal wenn mich so'n Soldat sieht muss ich mich verstecken oder außen rum gehen.

In den Städten gibt's ja marktschreier, gibt's sowas im Grenzland auch?

Nein glaube nicht, ist ja ne abgeschiedene Gegend... wäre ich Marktschreier würde ich mich dort nicht hinstellen:D:D

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:58

hey Leute,

ich bin jetzt in Sequenz 10 und vermiss immernoch den Schmied in meiner Siedlung könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde?

Danke :biggrin5:

Ich hab ihn glaube ich im Grenzland gefunden ... war umringt von Rotröcken

Die Siedlungsmisionen bauen aufeinander auf, spiel einfach alle mal durch irgendwann wirst du ihn dann im Grenzland bekommen:D

Edit: Gerade gemerkt das ich einen Doppelpost gemacht habe.. haben die hier echt klasse gelöst übrigens so werden Doppelposts verhindert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein glaube nicht, ist ja ne abgeschiedene Gegend... wäre ich Marktschreier würde ich mich dort nicht hinstellen:D:D

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:58

Ich hab ihn glaube ich im Grenzland gefunden ... war umringt von Rotröcken

Die Siedlungsmisionen bauen aufeinander auf, spiel einfach alle mal durch irgendwann wirst du ihn dann im Grenzland bekommen:D

Edit: Gerade gemerkt das ich einen Doppelpost gemacht habe.. haben die hier echt klasse gelöst übrigens so werden Doppelposts verhindert:D

Hm danke erstmal aber leider hab ich bereits alle mir möglichen Siedlungsmissionen gemacht...

Und im Grenzland hab ich keine Markierung gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ich hab an der von dir beschriebenen stelle geschaut und keine Rotröcke oder ähnliches gefunden...

Kann es denn sein das er nur in der Sequenz 8 rekrutiert werden kann? wäre doch Mist^^

Ich hab alle Siedlungsmissionen erst in der 10. Sequenz angefangen also keine Sorge^^

Sicher das du gerade keine anderen Siedlungsmissionen am laufen hast? Nachgucken kannst du wenn du Select drückst -> Logbuch -> Eine Heimstadt aufbauen (oder so ähnlich, weiß es gerade nicht auswendig)

Da siehst du dann alle Siedlungsmissionen aufgelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Siedlungsmissionen erst in der 10. Sequenz angefangen also keine Sorge^^

Sicher das du gerade keine anderen Siedlungsmissionen am laufen hast? Nachgucken kannst du wenn du Select drückst -> Logbuch -> Eine Heimstadt aufbauen (oder so ähnlich, weiß es gerade nicht auswendig)

Da siehst du dann alle Siedlungsmissionen aufgelistet

Klasse Hinweis danke ich muss den Lehrling des Doktors noch in Boston finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich für den Schlägerclub den Typ namens Seiler verprügeln? Der kontert ja alles.

Ich habe ein wenig unfair gespielt und den Seiler erst mal mit normalen Waffen runter geprügelt/geschossen. Als er dann so auf 1/4 war habe ich auf Fäuste umgeschaltet und ihn mit ein paar Rauchbomben irritiert bevor ich ihm eines -mit den Fäusten- auf die Mütze gegeben habe. Wurde gewertet.

Ein anderer Weg ist, mit den Assassinen als Leibwächter zu kämpfen. Das irritiert den Gegner so das man ihn gemütlich vermöbeln kann (habe ich beim Gegner nach dem Seiler so gemacht).

Gibt es irgendeinen Trick um den Kriegschiffen immer das Loch in den Rumpf zu schiesen für and die Dynamitfässer? Ich bekomm das irgendwie nie / sehr selten hinn aber ist ein optionales Ziel :(

Die Geschichte muss man ja bei 2 Schiffen in Sequenz 11 und bei drei (von 3) während einer Maritimen Mission machen um die optionalen Ziele zu erfüllen. Habe vor allem bei der Maritimen geschwitzt. Am besten mit halbem Segel versuchen an die Kutter ran zu kommen und eine Salve Kugeln vorne (am Bug) platzieren. Mit Glück reißt dies ein Loch, in welches dann mit den kleinen Kanonen geschossen werden kann um das Pulver zu entzünden.

So zumindest habe ich es in beiden Fällen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wüßte ich auch gerne!!

Hab alle Schläger Herausforderungen abgearbeitet

Jetzt wär zeit fürs Turnier aber weit und breit keine Brauerei zusehen.

Wird in meinem Guide auch nicht erwähnt

Also wird's wie mit den Shops im grenzland sein!!!

Suchet und ihr werdet finden.

LOL Kopfandiewandschlag

Ich habe mal bei Youtube gesucht und habe jetzt das alte Brauerei gefunde :biggrin5: ich bin schon mal mehrfach vorbei gelaufen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein glaube nicht, ist ja ne abgeschiedene Gegend... wäre ich Marktschreier würde ich mich dort nicht hinstellen:D

Aber irgendwie muss man doch im Grenzland inkognito werden oder nicht!?

Stört halt wenn man die Sammelitems holen will und man ständig von irgendwelchen Wachen verfolgt, geschlagen oder beschossen wird!! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie muss man doch im Grenzland inkognito werden oder nicht!?

Stört halt wenn man die Sammelitems holen will und man ständig von irgendwelchen Wachen verfolgt, geschlagen oder beschossen wird!! :emot-what:

ich hatte es auch denke es ist noch ein Fehler, hab dann einfach weiter gemacht in dem Gebiet un nach ner zeit war ich auf inko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...