Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Yes! Unterforum schon eröffnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 zweite nur noch 12 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wie ich mich schon drauf freue aber leider bekomm ich das game erst am 2 november...-___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bin auch schon sehr gespannt - vor allem auf die Erklärung, warum Desmond in AC Revelations auf einmal ganz anders ausschaut. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Yeah bekomme das Game vllt. schon am 29.Oktober Wuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Juhu, endlich ist der richtige Treat offen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wie ich mich schon drauf freue aber leider bekomm ich das game erst am 2 november...-___- Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wieso das? feiertage. reformationstag und allerheiligen. und auf amazon steht auch vorraussichtliches lieferdatum 2 november. naja 2 tage länger sind ja noch auszuhalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hoffe ja ich bekomm es schon am 30. je nachdem wie Gamestop das regelt mit dem Reformationstag. Wenn nicht darf ich auch bis 2.11 warten, da ich am ersten keine Zeit habe es mir abzuholen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu mich schon sehr auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu mich schon sehr auf das Game Ich hoffe so krass, dass des mit dem Jagen und so wie bei Red Dead wird Wäre Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hoffe ja ich bekomm es schon am 30. je nachdem wie Gamestop das regelt mit dem Reformationstag. Wenn nicht darf ich auch bis 2.11 warten, da ich am ersten keine Zeit habe es mir abzuholen. -.-Also ich habe bei GameStop angerufen und da wurde mir gesagt das es 01.11. Erst verkauf werden darf, aber ich soll nächste Woche noch mal Anrufen und nach frage vielleicht dürfen sie es doch schon am 30.10 verkaufen. Mal schau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ALSO: Bei uns ist der 1.11 ein Feiertag, der 31. nicht, d.h. ich bekomme es spätestens am 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ALSO: Bei uns ist der 1.11 ein Feiertag, der 31. nicht, d.h. ich bekomme es spätestens am 31 Kann man das nicht irgendwie davor geliefert bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich finde die neuen combatmoves sind echt gelungen. und hoffentlich dauern die story und die nebenmissionen wirklich so lange , wie die entwickler es ständig hypen. (mind 20 stunden für nur story und nochmal 20 stunden für nebenmissionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Die frage nach dem wann stellt sich bei mir gar nicht, da ich am 6.11. Meine seminararbeit abgegbn muss und vorher sicherlich nicht zocken werde ^^ wollte mir heut im gs die join or die edition holen, war leider schon ausverkauft. Jetzt hab ich die normale vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich wohn in Hessen da gibt's den Feiertag nicht also bekomm ich es am 31., es sei denn Amazon versendet es früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich finde die neuen combatmoves sind echt gelungen. und hoffentlich dauern die story und die nebenmissionen wirklich so lange , wie die entwickler es ständig hypen. (mind 20 stunden für nur story und nochmal 20 stunden für nebenmissionen) Ihr kenn doch noch Carsten Konze von Ubisoft TV oder beste von GIGA. Konze hat schon mal eine vorabversion bekommen und zockt fleißig. Es soll auch noch eine Sondersendung ein Tage vor Relaese erscheine und ein Let's Play will konze auch noch machen. Und sogar von der Spielzeit hat Konze noch was auf Facebook geposte ^^ Habe noch mal neu gestartet mit der Xbox Version und bin nach knapp 4,5 Stunden erst bei 14 Prozent, das heißt streng genommen haben wir knapp 30 Stunden Spielzeit anstatt 20, um so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich denk schon das Gamestop es am 30. raus gibt. Meistens bekommen die gegen 18Uhr die Freigabe. Fast alle Games die ich dort vorbestellt habe wurden einen Tag früher verkauft. Kommt natürlich auch darauf an wie sich Saturn, Media Markt und Co. verhalten. Sobald die es verkaufen bekommen die Gamestopshops auch die Freigabe ihrer Geschäftsführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.