LoAlexandria Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Tagebucheintrag 19.3. Wieder nur ein Spiel für zwischendurch. Altered Beast. Weil ich einfach erstmal durch das Spiel rennen wollte um mich wieder dran zu gewöhnen. Hatte es auch bitter nötig, da ich wirklich gar nicht zurecht fand und etliche Tode in Kauf nehmen musste. Im zweiten Anlauf dann noch etwas mehr gespeichert und geladen, damit man auf Nummer sicher geht und schwupps - ein Stunde und fünf Minuten später - fehlte nur noch die Online-trophäe. Vielen Dank Beliskner für die schnelle Hilfe an dieser Stelle. Denn dadurch wurden mir die 100% letztendlich ermöglicht. 19.3. Altered Beast 100% auch heute ging es wieder weiter mit .... "BIT.TRIP Presents... Runner 2, Future Legend of Rhythm Alien", wär hätts gedacht. Nachdem gestern das Spiel auf Hard beendet wurde habe ich heute den kompletten mittleren Schwierigkeitsgrad durchgezogen. Zum 100% Update wird sicher das ein oder andere Video zum Spiel folgen an denen ich das Spiel auch besser beschreiben kann. ABER der Tag war da noch lange nicht zu Ende, denn es gab da eine Aussage eines Users (*hust* Axlex wars *räusper*) die ungefähr folgendermaßen lautete:"Mach du das erstmal so weit, wie ich das Spiel schon habe, dann mache ich es auch weiter" - Das war eine Art Rage-Quit-Aussage, die er von sich gegeben hat, nachdem ich ihm das Spiel vorschlug fortzusetzen und er kein Land im Spiel sah :'>. Hierbei handelt es sich um das PSN-Spiel: Numblast. Axlex fehlen genau zwei Trophäen; Level 30 bzw 50 im Hard-Modus erreichen. Was soll ich sagen außer. "Axlex, it's your turn". Ja, ich habe alles bis auf die gleichen beiden Trophäen gepackt. Und selbst im Hard-Modus kam ich mit Level 18 weiter als du . 85% lassen sich hier aber schon sehen mMn. Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Umfrage Es ist wieder an der Zeit sich konkretere Gedanken zu machen was den nächsten Monat angeht. Thema hab ich mich dann doch für "Coop" entschieden. Hier geht es eine Woche lang um die Art der nächsten Aufgabe: X verschiedene Spiele im Koop mit Y verschiedenen Spielern komplett durchspielen. X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] X Trophäen ergattern, die in ihrer offiziellen Trophäenbeschreibung (engl. orig.) eindeutig das durchspielen eines Spiels/einer Kampagne mit mindestens einem anderen Spieler verlangen. Zur Erklärung, da die einzelnen Punkte sich arg ähneln, dennoch komplett verschieden sind: 1.: Hier muss also nichts Trophäenrelevantes vorgehen. 2.: Hier sind alle Trophäen gemeint, die man in Koop-Modi bekommt (zB 6 Trophäen in Far Cry 3 für die einzelnen Kapitel je eine Trophäe) - Multitrophäen zählen nicht dazu! 3.: Hier muss man eine Kampagne/ein Spiel komplett durchspielen, welches am Ende eine Trophäe abwirft, die genau das verlangt hat. Die Anzahl wird im Anschluss bestimmt. Die aktuelle Umfrage wird bis zum Update in 7 Tagen andauern. Anschließend wird es um die konkrete Anzahl gehen. Bei drei Auswahlmöglichkeiten hat jeder User eine Stimme für eine Aufgabe. Die Aufgabe mit den meisten Stimmen gewinnt die Umfrage. *hint* Ich werde Zahlen für die nächste Umfrage vorgeben, so dass der zeitliche Rahmen auch gewährleistet sein kann. Ihr könnt mir aber gerne eure Vorstellung der Masse im Vote mitteilen, um diesen Anforderungen zumindest teilweise gerecht werden zu können . Aktuell: #1: 0 Stimmen #2: 4 Stimmen #3: 0 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dann mal von mir für alle erfolgreich abgeschlossenen 100% Spiele der letzten Tage, (seit meinem letzten Beitrag), nur die besten Glückwünsche. Viele Spiele, wenn nicht gar die meisten, die mir nichts sagen. Also kann ich auch nicht mehr als Glückwünsche hinterlassen. Hast du in deiner reichen Sammlung an Spieletiteln nicht noch das eine oder andere, was ich villt auch kenne, bw. zu dem ich mehr sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dann mal von mir für alle erfolgreich abgeschlossenen 100% Spiele der letzten Tage, (seit meinem letzten Beitrag), nur die besten Glückwünsche. Viele Spiele, wenn nicht gar die meisten, die mir nichts sagen. Also kann ich auch nicht mehr als Glückwünsche hinterlassen. Hast du in deiner reichen Sammlung an Spieletiteln nicht noch das eine oder andere, was ich villt auch kenne, bw. zu dem ich mehr sagen könnte. thx Schreib einfach mal, was du hast/kennst, hab ich sicher auch alles da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Tagebucheintrag 20.3. Heute das Update mal etwas früher... Es wurde nämlich ein Spiel beendet, das seit Jahren auf einer Platte verweilt. Hierbei handelt es sich nämlich um Numblast... Ich wollte dieses Spiel eigentlich bei 85% beruhen lassen, aber wie immer kommt alles anders als gedacht... LoAlexandria (1) hatte das Spiel auch noch auf seiner Platte aber nur bei 28% stehen... Mein los Mundwerk ließ mich dazu verleiten ihm zu sagen, dass ich es weiter spielen werde, sobald er auf meinem Prozentsatz ist (Ich dachte er bräuchte eine Weile dafür)... Doch wie nicht zu erwarten war, schaffte LoAlexandria (2) alle Trophäen, die ich auch hatte... Und weil LoAlexandria (3) noch so nett war mir eine gute Taktik für den Endlosmodus auf Stufe schwierig bis Level 50 zu verraten, habe ich das Spiel dann direkt heute gestartet... Und, wer könnte es erraten, ich habe es heute dann nach 55 Minuten totaler Konzentration (sorgt für Kopfschmerzen) geschafft Level 50 zu erreichen... Dies gab die letzten beiden Trophäen für Level 30 auf schwierig und Level 50 auf schwierig... Ich war Nummer 86, der das Spiel auf 100% gebracht hat (www.psntrophyleaders.com), Man kann also stolz drauf sein 20.3. Numblast 100% Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu sagen... Nänänänänänänännänänänännänänänä LoAlexandria (4)... Ich habe ein 100%-Spiel vor dir beendet... Nänänänänänänänänänänänänänänänä, aber danke für den Tipp... Loalexandria (5) (Ich musste ihn fünfmal nennen ) Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Umfrage Es ist wieder an der Zeit sich konkretere Gedanken zu machen was den nächsten Monat angeht. Thema hab ich mich dann doch für "Coop" entschieden. Hier geht es eine Woche lang um die Art der nächsten Aufgabe: X verschiedene Spiele im Koop mit Y verschiedenen Spielern komplett durchspielen. X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] X Trophäen ergattern, die in ihrer offiziellen Trophäenbeschreibung (engl. orig.) eindeutig das durchspielen eines Spiels/einer Kampagne mit mindestens einem anderen Spieler verlangen. Zur Erklärung, da die einzelnen Punkte sich arg ähneln, dennoch komplett verschieden sind: 1.: Hier muss also nichts Trophäenrelevantes vorgehen. 2.: Hier sind alle Trophäen gemeint, die man in Koop-Modi bekommt (zB 6 Trophäen in Far Cry 3 für die einzelnen Kapitel je eine Trophäe) - Multitrophäen zählen nicht dazu! 3.: Hier muss man eine Kampagne/ein Spiel komplett durchspielen, welches am Ende eine Trophäe abwirft, die genau das verlangt hat. Die Anzahl wird im Anschluss bestimmt. Die aktuelle Umfrage wird bis zum Update in 7 Tagen andauern. Anschließend wird es um die konkrete Anzahl gehen. Bei drei Auswahlmöglichkeiten hat jeder User eine Stimme für eine Aufgabe. Die Aufgabe mit den meisten Stimmen gewinnt die Umfrage. *hint* Ich werde Zahlen für die nächste Umfrage vorgeben, so dass der zeitliche Rahmen auch gewährleistet sein kann. Ihr könnt mir aber gerne eure Vorstellung der Masse im Vote mitteilen, um diesen Anforderungen zumindest teilweise gerecht werden zu können . Aktuell: #1: 0 Stimmen #2: 4 Stimmen #3: 0 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Gw alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hier auch nochmal: Sehr geile Aktion Axlex und auch Glückwunsch zu Numbblast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Tagebucheintrag 20.3. Über die letzten Tage reichlich gespielt habe ich heute dann nach etwas über 20 Stunden reiner Spielzeit auch mein "Langzeitprojekt" Runner 2 auf 100% bringen können. Es fehlten nur noch 50 Level auf "Quite easy", die dann heute auch nach und nach alle gefallen sind. Ich hattes es eingehend mal mit "The Impossible Game" verglichen. Um euch aber auch bewegte Bilder zu präsentieren, hab ich im Anschluss eines meiner Lieblingslevel (rein vom Levelaufbau) erneut gespielt, aufgenommen und hochgeladen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=A8D7DcEvVOM]Runner2 - The Doleful Unders - perfect+ (hard) - PS3 #8 - YouTube[/url] Das Hintergrunddesign ist nicht ganz mein Fall, da fand ich die vier anderen Welten deutlich interessanter. 20.3. BIT.TRIP presents... Runner2 Future Legend of Rhythm Alien 100% Sonst ging es noch ein wenig mit Numblast weiter. Getreu nach dem Motto: Ein Männchen, ein Wort, spielte er es auch prompt nachdem er die Nachricht meines Fortschritts erfuhr. Ich verrate ihm meine Taktik, er setzt sie scheinbar sehr gut um und holt sich 100% in Numblast. Was soll ich dazu noch sagen? Großen Respekt und ich ziehe meinen Hut vor diesen 100%, aber auch ich werde niocht aufgeben! (Keine Lust mir noch länger per Skype dieses "nänänänäääänä" anzuhören - oder ähnlich kommentare, die er sich nicht verkneifen kann - aber ich gönne es ihm. *meinen Hut zieh* Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Umfrage Es ist wieder an der Zeit sich konkretere Gedanken zu machen was den nächsten Monat angeht. Thema hab ich mich dann doch für "Coop" entschieden. Hier geht es eine Woche lang um die Art der nächsten Aufgabe: X verschiedene Spiele im Koop mit Y verschiedenen Spielern komplett durchspielen. X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] X Trophäen ergattern, die in ihrer offiziellen Trophäenbeschreibung (engl. orig.) eindeutig das durchspielen eines Spiels/einer Kampagne mit mindestens einem anderen Spieler verlangen. Zur Erklärung, da die einzelnen Punkte sich arg ähneln, dennoch komplett verschieden sind: 1.: Hier muss also nichts Trophäenrelevantes vorgehen. 2.: Hier sind alle Trophäen gemeint, die man in Koop-Modi bekommt (zB 6 Trophäen in Far Cry 3 für die einzelnen Kapitel je eine Trophäe) - Multitrophäen zählen nicht dazu! 3.: Hier muss man eine Kampagne/ein Spiel komplett durchspielen, welches am Ende eine Trophäe abwirft, die genau das verlangt hat. Die Anzahl wird im Anschluss bestimmt. Die aktuelle Umfrage wird bis zum Update in 7 Tagen andauern. Anschließend wird es um die konkrete Anzahl gehen. Bei drei Auswahlmöglichkeiten hat jeder User eine Stimme für eine Aufgabe. Die Aufgabe mit den meisten Stimmen gewinnt die Umfrage. *hint* Ich werde Zahlen für die nächste Umfrage vorgeben, so dass der zeitliche Rahmen auch gewährleistet sein kann. Ihr könnt mir aber gerne eure Vorstellung der Masse im Vote mitteilen, um diesen Anforderungen zumindest teilweise gerecht werden zu können . Aktuell: #1: 0 Stimmen #2: 4 Stimmen #3: 0 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Glückwunsch zu Runner 2... Auch ich komme mal von meinem hohen "Numblast-Ross" herunter und sage hiermit noch einmal, dass ich ohne deinen Tipp wahrscheinlich noch eine ganze Weile an diesem Zahlen-Dreh-Spiel gesessen hätte? Zu welchem abgedrehten Genre zählt Numblast eigentlich? Achja und du packst das schon noch... Im März möchte ich Numblast bei dir als beendet sehen... Also gib Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Glückwunsch zu Runner 2... Auch ich komme mal von meinem hohen "Numblast-Ross" herunter und sage hiermit noch einmal, dass ich ohne deinen Tipp wahrscheinlich noch eine ganze Weile an diesem Zahlen-Dreh-Spiel gesessen hätte? Zu welchem abgedrehten Genre zählt Numblast eigentlich? Achja und du packst das schon noch... Im März möchte ich Numblast bei dir als beendet sehen... Also gib Gas Was sucht das Fragezeichen denn dort? Es ist ein Action-Puzzler (Action, weil die Zeit die größte Rolle spielt und der Druck dadurch enorm wird) Und weil du ja schonmal drin bist, kannst die anderen PSN Action-Puzzler auch noch machen, oder? (Tetris oder doch lieber .... Trash Panic) . Aber keine Angst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich bin dann mal für die Eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich bin dann mal für die Eins. Ist gemerkt Tagebucheintrag 21.3. Heute startete der Tag wieder voller vergeblicher Versuche 100% zu erreichen, dieses Mal mit Numblast. Immer wieder scheitert es zwischen Level 16 und 20 (wie gut, dass ich nur Level 50 erreichen muss ). Ich muss jedes Mal ab level 16 daran denken:"Boah, selbst Axlex hats gepackt, das kann doch nicht so schwierig sein" (Sry, der musste sein :'>). Aber die Antwort warum ich es nicht schaffe, wurde mir schon geliefert: Ich bin einfach zu alt für den Mist - gotta live with that . Aber ich werde dran bleiben, diese Genugtuung werde ich Axlex nicht bieten, niemals! (PS: einpaar ... viele Insider, aber die mussten alle raus) Dann kam auch schon ein Kumpel zu Besuch und um einfach etwas vorweisen zu können, wurde das brillante und deutlich unterschätzte PSN-Spiel Noby Noby Boy auf 100% gebracht. Man ist das .... ja ... was ist das? Man ist ein ... ja .... was ist man überhaupt? Und macht .... ähm ... ja.... was war das noch gleich worum es geht? Ich hab keinen Schimmer was dieses "Spiel" bringt - naja außer einige Trophäen. 21.3. Noby Noby Boy 100% Anschließend ging es nur etwas mit Dungeon Hunter:Alliance weiter, aber das wird wohl diesen Monat nicht mehr auf 100% gebracht. Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Umfrage Es ist wieder an der Zeit sich konkretere Gedanken zu machen was den nächsten Monat angeht. Thema hab ich mich dann doch für "Coop" entschieden. Hier geht es eine Woche lang um die Art der nächsten Aufgabe: X verschiedene Spiele im Koop mit Y verschiedenen Spielern komplett durchspielen. X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] X Trophäen ergattern, die in ihrer offiziellen Trophäenbeschreibung (engl. orig.) eindeutig das durchspielen eines Spiels/einer Kampagne mit mindestens einem anderen Spieler verlangen. Zur Erklärung, da die einzelnen Punkte sich arg ähneln, dennoch komplett verschieden sind: 1.: Hier muss also nichts Trophäenrelevantes vorgehen. 2.: Hier sind alle Trophäen gemeint, die man in Koop-Modi bekommt (zB 6 Trophäen in Far Cry 3 für die einzelnen Kapitel je eine Trophäe) - Multitrophäen zählen nicht dazu! 3.: Hier muss man eine Kampagne/ein Spiel komplett durchspielen, welches am Ende eine Trophäe abwirft, die genau das verlangt hat. Die Anzahl wird im Anschluss bestimmt. Die aktuelle Umfrage wird bis zum Update in 7 Tagen andauern. Anschließend wird es um die konkrete Anzahl gehen. Bei drei Auswahlmöglichkeiten hat jeder User eine Stimme für eine Aufgabe. Die Aufgabe mit den meisten Stimmen gewinnt die Umfrage. *hint* Ich werde Zahlen für die nächste Umfrage vorgeben, so dass der zeitliche Rahmen auch gewährleistet sein kann. Ihr könnt mir aber gerne eure Vorstellung der Masse im Vote mitteilen, um diesen Anforderungen zumindest teilweise gerecht werden zu können . Aktuell: #1: 1 Stimmen #2: 4 Stimmen #3: 0 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Glückwunsch zu deinen bisherigen Errungenschaften Numblast packst du schon noch ,habs auch erst seit kurzem auf 100% Wenn du bei 16-20 scheiterst ,kann man es eigentlich noch vertragen. Ich hab es einmal auf Stufe 49 versaut... war nicht so toll :emot-what: Achja ,bin auch für die 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Glückwunsch zu deinen bisherigen Errungenschaften Numblast packst du schon noch ,habs auch erst seit kurzem auf 100% Wenn du bei 16-20 scheiterst ,kann man es eigentlich noch vertragen. Ich hab es einmal auf Stufe 49 versaut... war nicht so toll :emot-what: Achja ,bin auch für die 2 Thx, na toll, noch jemand der hier mit Numblast rumläuft *grml* . Omg, ich glaub mein Controller wär bei Lvl 49 geflogen. Tagebucheintrag 22.3. Numblast, mein bester Freund der letzten Tage, geht mir zunehmend aufn Keks. Ich bin für die ganzen Action-Puzzler ala Lumines, Numblast etc einfach viel zu alt . Aber sobald Numblast hoffentlich mal auf 100% ansteigt, steht mit Chime ein weiterer Action-Puzzler in den Startlöchern :'>. Da ich in Numblast nur Level mehrfach Level 30 erreichen konnte stieg das Spiel zumindest auf 90% an. .Dann musste also wieder die Notlösung herhalten. Diesmal: My Aquarium. Ganz ehrlich? Auch PSN-Spiel sollte die Existenzberechtigung entzogen werden können. Oder zumindest der Trophy-Support, denn ein 'Spiel' ist das nicht. 22.3. My Aquarium 100% Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Umfrage Es ist wieder an der Zeit sich konkretere Gedanken zu machen was den nächsten Monat angeht. Thema hab ich mich dann doch für "Coop" entschieden. Hier geht es eine Woche lang um die Art der nächsten Aufgabe: X verschiedene Spiele im Koop mit Y verschiedenen Spielern komplett durchspielen. X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] X Trophäen ergattern, die in ihrer offiziellen Trophäenbeschreibung (engl. orig.) eindeutig das durchspielen eines Spiels/einer Kampagne mit mindestens einem anderen Spieler verlangen. Zur Erklärung, da die einzelnen Punkte sich arg ähneln, dennoch komplett verschieden sind: 1.: Hier muss also nichts Trophäenrelevantes vorgehen. 2.: Hier sind alle Trophäen gemeint, die man in Koop-Modi bekommt (zB 6 Trophäen in Far Cry 3 für die einzelnen Kapitel je eine Trophäe) - Multitrophäen zählen nicht dazu! 3.: Hier muss man eine Kampagne/ein Spiel komplett durchspielen, welches am Ende eine Trophäe abwirft, die genau das verlangt hat. Die Anzahl wird im Anschluss bestimmt. Die aktuelle Umfrage wird bis zum Update in 7 Tagen andauern. Anschließend wird es um die konkrete Anzahl gehen. Bei drei Auswahlmöglichkeiten hat jeder User eine Stimme für eine Aufgabe. Die Aufgabe mit den meisten Stimmen gewinnt die Umfrage. *hint* Ich werde Zahlen für die nächste Umfrage vorgeben, so dass der zeitliche Rahmen auch gewährleistet sein kann. Ihr könnt mir aber gerne eure Vorstellung der Masse im Vote mitteilen, um diesen Anforderungen zumindest teilweise gerecht werden zu können . Aktuell: #1: 1 Stimmen #2: 5 Stimmen #3: 0 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Tagebucheintrag 23.3. Ein weiterer fröhlicher Numblast-Tag . Schön zum Frühstück ein Ründchen Numblast, was könnte es schöneres geben? Nach knapp 5 Stunden dann von mir vor Zeugen die Aussage, dass ich das Spiel (*hust* erstmal) aufgebe, wenn ich es 'jetzt' nicht schaffe. Damit wäre es dann auch das erste Spiel überhaupt was nicht nur beiseite gelegt würde, sondern gar aufgegeben.... Aber soweit wollte ich es gar nicht kommen lassen. Denn nach fast 6 Stunden Numblast Dauerzocken erreichte ich Level 50, pausierte das Spiel und startete eine Aufnahme um ein wenig Gameplay-Material vorweisen zu können, da uch davon ausgehe, dass dieses Spiel fast keiner hier kennen wird. Ich muss sagen, dass mir diese Aufgabe mehr Schmerz und Leid zugefügt hat, als jede andere einzelne Aufgabe anderer 100%-Spiele, die ich geschafft habe (wie Cubixx HD, Hitogata Happa oder Retro/Grade) Einzig die Masse der Aufgaben ist bei den anderen genannten Spielen deutlich größer. Die Konzentration in Numblast über 50 Minuten so extrem hoch zu halten ohne verrückt zu werden oder zu ermüden voller Einsen, Zweien, Dreien und Vieren die sich ständig im Kreis hin und her drehen ist in meinem Alter nicht mehr so leicht *wink* 23.3. Numblast 100% Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Umfrage Es ist wieder an der Zeit sich konkretere Gedanken zu machen was den nächsten Monat angeht. Thema hab ich mich dann doch für "Coop" entschieden. Hier geht es eine Woche lang um die Art der nächsten Aufgabe: X verschiedene Spiele im Koop mit Y verschiedenen Spielern komplett durchspielen. X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] X Trophäen ergattern, die in ihrer offiziellen Trophäenbeschreibung (engl. orig.) eindeutig das durchspielen eines Spiels/einer Kampagne mit mindestens einem anderen Spieler verlangen. Zur Erklärung, da die einzelnen Punkte sich arg ähneln, dennoch komplett verschieden sind: 1.: Hier muss also nichts Trophäenrelevantes vorgehen. 2.: Hier sind alle Trophäen gemeint, die man in Koop-Modi bekommt (zB 6 Trophäen in Far Cry 3 für die einzelnen Kapitel je eine Trophäe) - Multitrophäen zählen nicht dazu! 3.: Hier muss man eine Kampagne/ein Spiel komplett durchspielen, welches am Ende eine Trophäe abwirft, die genau das verlangt hat. Die Anzahl wird im Anschluss bestimmt. Die aktuelle Umfrage wird bis zum Update in 7 Tagen andauern. Anschließend wird es um die konkrete Anzahl gehen. Bei drei Auswahlmöglichkeiten hat jeder User eine Stimme für eine Aufgabe. Die Aufgabe mit den meisten Stimmen gewinnt die Umfrage. *hint* Ich werde Zahlen für die nächste Umfrage vorgeben, so dass der zeitliche Rahmen auch gewährleistet sein kann. Ihr könnt mir aber gerne eure Vorstellung der Masse im Vote mitteilen, um diesen Anforderungen zumindest teilweise gerecht werden zu können . Aktuell: #1: 1 Stimmen #2: 5 Stimmen #3: 0 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Fettes Gratz zu Numblast,hast es ja doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich hätte ja schon letzte Nacht hier gratuliert, aber ich glaube auf Grund meines leichten Pegels hätte ich nur einen komischen Buchstabensalat zu Stande gebracht, anstatt vernünftig konstruierter Sätze Dickes dickes Gratz zu Numblast... Geil, dass du es dann auch geschafft hast dieses Spiel zu beenden... Jetzt interessiert mich ja noch deine Bewertung für das Spiel Edit: Achja und du bist wohl doch nicht zu alt für diesen Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Glückwunsch zu den 100% in Numblast. Das Video zeigt mir, dass das kein Spiel für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Glückwunsch, das Spiel bereitet mir schon nach einer Minute Zusehen Kopfschmerzen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Fettes Gratz zu Numblast,hast es ja doch noch geschafft Thx. Ich hätte ja schon letzte Nacht hier gratuliert, aber ich glaube auf Grund meines leichten Pegels hätte ich nur einen komischen Buchstabensalat zu Stande gebracht, anstatt vernünftig konstruierter Sätze Dickes dickes Gratz zu Numblast... Geil, dass du es dann auch geschafft hast dieses Spiel zu beenden... Jetzt interessiert mich ja noch deine Bewertung für das Spiel Edit: Achja und du bist wohl doch nicht zu alt für diesen Scheiß Haha, thx. Ich bin noch am überlegen, aber ne 8 wird es nicht werden. Und doch, ich bin oder zumindest werde ich zu alt dafür Glückwunsch zu den 100% in Numblast.Das Video zeigt mir, dass das kein Spiel für mich ist. Thx, joar Action-Puzzler sind wie Musikspiele scho ne eigene Spezies ohne viele Anhänger Glückwunsch, das Spiel bereitet mir schon nach einer Minute Zusehen Kopfschmerzen! :'> Hehe, ja die ersten 6 Minuten gehen noch aber ab da gehts mir nicht viel anders. Das ist auch das Problem an der Trophäe. 50 Minuten dieses Zahlengebilde anzustarren ohne sich gröbere Fehler zu leisten. Hatte mir auch das Video mal angesehen und hab mir zT echt an den Kopf fassen müssen, was ich so alles nicht gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Tagebucheintrag 24.3. Da gestern Abend scheinbar einige Probleme im Forum auftraten kommt dieser Eintrag etwas verspätet, was aber nichts an der Sache ändert, dass ich gestern mal wieder ein weiteres meiner Spiele angeschmissen hab. Dieses Mal sollte sich aber einiges ändern. Zum einen musste ich eine Disc einlegen. Zweitens gab es zum Abschluss des Spiels sogar eine Platin und last but not least können wohl mehr User damit was anfangen. Vielleicht haben es nicht alle/viele gespielt, aber zumindest davon gehört haben sollte jeder Trophyhunter . Es handelt sich um Wonderbook. Die Idee für dieses Spiel ist gar nicht schlecht, die Umsetzung dagegen ist unterste Schublade. Wenn man überlegt, dass dieses Spiel USK6 ist aber eher für ein erstes Spiel des Sohnes/der Tochter geeignet scheint fragt man sich echt wofür die USK noch gut ist, wenn die nicht nur bei USK16, 18 und beim Index etwas (stark) danebengreifen . Aber weiter zum Spiel: Fünf Kapitel mit je zwei Abschnitten, die jeweils in wenigen Minuten abgeschlossen werden können, machen das Spiel und auch die Platin nur zum kurzen 'Vergnügen'. Nach 2-4 Spielstunden sollte man hier fertig sein. Pünktlich zum gestrigen Abend erlöste mich auch das Doppel*bling* mit der Platin und ich kann mich beruhigt auf ein neues Spiel stürzen. 24.3. Wonderbook - Book of Speels 100% (Platin #84) Tagebucheintrag: 1.3.Tagebucheintrag: 2.3. Tagebucheintrag: 3.3. Tagebucheintrag: 4.3. Tagebucheintrag: 5.3. Tagebucheintrag: 6.3. Tagebucheintrag: 7.3. Tagebucheintrag: 8.3. Tagebucheintrag: 9.3. Tagebucheintrag: 10.3. Tagebucheintrag: 11.3. Tagebucheintrag: 12.3. Tagebucheintrag: 13.3. Tagebucheintrag: 14.3. Tagebucheintrag: 15.3. Tagebucheintrag: 16.3. Tagebucheintrag: 17.3. Tagebucheintrag: 18.3. Tagebucheintrag: 19.3. Tagebucheintrag: 20.3. Tagebucheintrag: 21.3. Tagebucheintrag: 22.3. Tagebucheintrag: 23.3. Umfrage X Trophäen holen, die in Leitfäden wie folgt gekennzeichnet werden: [Koop-Trophäe], [Online-Koop-Trophäe] und/oder [Offline-Koop-Trophäe] Ziemlich deutlich hat sich Punkt 2 durchgesetzt. Jetzt stellt sich noch die Frage der Anzahl an Trophäen, die ich im April benötige. Die Umfrage wird bis zum Update nächsten Sonntag gehen. Diese Umfrage läuft folgendermaßen ab: Ich werde erst am Sonntag berichten, wie sich die endgültige Zahl zusammensetzen wird. Bis dahin nennt ihr Werte, die ihr für diese Herausforderung für angemessen haltet; ich werde also keine Vorauswahl für die Anzahl treffen. Auf gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.