LoAlexandria Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Aaaaaalso.... >> Platzhalter<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Profil-Statistiken 31 *Trophäenrang* 89 533 1526 4559 Anzahl der Spiele: 383 Gesamtanzahl der Trophäen: 6707 von 11.674 möglichen Trophäen. Durchschnittlicher Trophäenfortschritt: 59,16% auf 383 Spiele Durchschnittliche Schwierigkeit der beendeten Spiele: x auf x Spiele Durchschnittlicher Zeitaufwand der beendeten Spiele: x auf x Spiele Spiele auf 100%: 182 Fertiggestellte "Platin-Spiele" ohne DLC Trophäen: 81 Fertiggestellte "Platin-Spiele" mit DLC Trophäen: 7 Fertiggestellte "100%-Spiele" ohne DLC Trophäen: 88 Fertiggestellte "100%-Spiele" mit DLC Trophäen: 6 Ultra-Rare Trophäen: 340 Prestige Trophäen: 66 Unnützer Zusatz: Nach PSNtrophyleaders.com Seltenste Platin: Green Day Rock Band - 0,38% Seltenstes 100% Spiel: Cubixx HD - 0,23% Seltenste Trophäe: King and Goddess (Marvel Pinball) - 0,26% Seltenste Trophäe (ohne DLC): G.O.A.T (Cubixx HD) - 0,26% Häufigst erspielte Platin: Megamind - 90,37% Häufigst erspieltes 100% Spiel: .detuned - 89,3% Häufigst erspielte Trophäe: Sucker Punched! (Sly) - 99,88% Häufigst erspielte Trophäe (nur DLC): Complete any Bike Day Road Rule (Burnout Paradise) - 69% Spiele im Überblick: Noch nicht beendete Spiele in meiner Trophylist (196) - davon vorbereitet (5) 100% Trophäen erreicht (182) Gesamt: 383 Unvollendete Spiele in meiner Trophäenliste (Unterstrichen - Vorbereitet): (196+5) 初音ミク -Project DIVA- ドリーミーシアター 初音ミク -Project DIVA- ドリーミーシアター 2nd Age of Booty Alien Breed: Impact Alien Zombie Megadeath Anarchy Rush Hour Angry Birds Trilogy Armageddon Riders Asphalt Injection Assassin's Creed II Astro Tripper Awesomenauts Bakugan Spieler des Schicksals BattleFantasia Battlefield 3 Battlefield: Bad Company Bejeweled 2 Bentley's Hackpack BioShock Blokus Blur Borderlands Brütal Legend Burn the Rope Burn Zombie Burn Buzz! Brain of... Buzz! Quiz World Call of Duty Classic Call of Duty World at War Catherine CellFactor: Psychokinetic Wars Child of Eden Comet Crash Critter Crunch Crystal Defenders Dance on Broadway DanceDanceRevolution New Moves DanceStar Digital Darksiders Dead or Alive 5 Death Track Resurrection DeathSpank Demon's Souls (JP) Demon's Souls (US) Disgaea 3 Divekick DJ Hero 2 DJMax Technika Tune Double Dragon Neon Dragon Age Origins Dungeon Hunter: Alliance (PSN) Dynasty Warriors 6 Empires Eat Lead Echochrome Elemental Monsters Online Card Game Everyone Sing Fairytale Fights Fallout 3 Far Cry 2 Fat Princess Ferrari Challenge Fifa 09 Fifa 10 Fight Night Round 4 Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Final Fight: Double Impact Flower Flying Hamster HD God of War III Greed Corp GTA IV GTI Club + Rally Cote D'Azur GundeadliGne Hard Corps: Uprising Hatsune Miku Project DIVA F Heavy Rain Hell Yeah! High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Hustle Kings (PS3) Hyperballoid HD Interpol: The Trail of Dr. Chaos James Cameron's Avatar: Das Spiel Jetpack Joyride Jurassic: The Hunted Just Dance 3 Just Dance 4 Kickbeat (Vita) The King of Fighters XII Labyrinth Legends Last Rebellion (Int.) Last Rebellion (JP) Leisure Suit Larry Box Office Bust Lemmings (EU) Limbo LittleBigPlanet Karting Lost Planet 2 Lost Planet 3 Madden NFL 13 (Vita) Madden NFL Arcade Magic 2012 Magic Orbz Magic the Gathering Duels of the Planeswalkers Mahjong Tales: Ancient Wisdom Marvel Pinball Marvel vs. Capcom 2 Midnight Club Los Angeles Mini Ninjas Mirror's Edge ModNation Racers ModNation Racers Road Trip Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge Mortal Kombat Motorstorm Apocalypse Motorstorm Pacific Rift Move Fitness The Mysteries of Little Riddle NBA 2K10 Draft Combine NBA Jam: On Fire Edition Need for Speed Hot Pursuit Nier Ninja Gaiden Sigma 2 Nun Attack Oddworld: Stranger's Wrath HD Orgarhythm Outland Pac-Man Championship Edition DX Pinball Arcade Pinball Arcade (Vita) PixelJunk Monsters and Encore Planet Minigolf Polar Panic Prince of Persia [Prototype] Puddle (PS3) Pure Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Rainbow Moon Ratchet & Clank: All 4 One Record of Agarest War Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resonance of Fate Revenge of the Wounded Dragon Ricochet HD Rock of the Dead Rocksmith Sacred 2 Scene It? Ganz großes Kino The Secret of Monkey Island: Special Edition Sine Mora (PS3) Sine Mora (Vita) Singstar (XMB) Singstar (PSN) Skate 2 (DE) Sly 1 Sly 2 Sly 3 Smash Cars Socom: Confrontation Soldner-X 2: Final Prototype Sonic Adventure Sonic CD Sound Shapes Spartacus Legends Sports Champions Star Ocean The Last Hope International Star Wars Pinball Stealth Inc. Street Fighter IV Super Stacker Superstars V8 Racing (US) Table Ice Hockey Table Mini Golf Tank Battles Tetris Tony Hawk: Ride Topatoi Treasures of Montezuma Blitz Trine Tumble TV Show King Twisted Metal Two Worlds II Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Golden Abyss The Unfinished Swan Unreal Tournament 3 Urban Trial Freestyle Vandal Hearts: Flames of Judgment (US) Vanquish White Knight Chronicles Winter Sports 2010 WipEout 2048 WipEout HD World of Outlaws Sprint Cars Worms X-Blades Zen Pinball 2 Zen Pinball 2 (Vita) Zuma Spiele auf 100% (ggf. inkl. Platin): (182) 初音ミク -Project DIVA- f 3 on 3 NHL Arcade After Burner Climax Altered Beast Auditorium HD Back to the Future - Episode 1 Back to the Future - Episode 2 Back to the Future - Episode 3 Back to the Future - Episode 4 Back to the Future - Episode 5 Band Hero Battlefield Bad Company 2 The Beatles: Rock Band Big Sky Infinity (PS3) Big Sky Infinity (Vita) Bomberman ULTRA Brainchallenge Burnout Paradise Buzz! Junior: Dinomania Buzz! Junior: Monsterspaß Buzz! Junior: RoboJam Buzz! Quiz TV Buzz! The Ultimate Music Quiz Captain America: Super Soldier Carnival Island Cars 2 Cars: Race-O-Rama Catan Chronovolt Chime Super Deluxe Classic Rock Cloudy with a Chance of Meatballs Coconut Dodge Revitalized Comix Zone CSI: Tödliche Verschwörung Cubixx HD Cuboid Dance! It's your stage. Dance Magic DanceDanceRevolution DanceStar Party DanceStar Party Hits Dead Space Ignition Def Jam Rapstar .detuned Digger HD Dirt 2 Disney Sing It: Family Hits Disney Sing It: Filmhits Disney Sing It: Pop Hits Disney Sing It: Pop Party DJ Hero escapeVektor Everybody Dance Everybody Dance Digital Everybody's Puter Golf with Toro Far Cry 3 Fighting Vipers Final Fantasy XIII Flight Control HD Fritz Chess Frogger Returns (EU) Frogger Returns (JP) Frogger Returns (US) Get Up and Dance God of War God of War II Golden Axe Gran Turismo 5 Green Day: Rock Band Guitar Hero 5 Guitar Hero Greatest Hits Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen Guitar Hero Warriors of Rock Gunstar Heroes Hamster Ball Hannah Montana The Movie Hasbro Family Game Night Hitogata Happa Ice Age 3 Instant Artist Jam Just Dance Kids 2 Just Dance Kids Karaoke Revolution Kung Fu Panda Lego Rock Band Let's Dance with Mel B Linger in Shadows Little Deviants LittleBigPlanet The Lord of the Rings: Conquest Lumines Electronic Symphony Machinarium Madagascar Kartz Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Megamind Men's Room Mayhem Mercury Hg Michael Jackson The Experience HD Michael Jackson The Experience MLB 13 The Show Home Run Derby Edition Motorstorm RC (PS3) Motorstorm RC (Vita) My Aquarium Need for Speed Shift Need for Speed Undercover New Paint Park Noby Noby Boy Numblast Pictionary PixelJunk Racers 2nd Lap Plants vs Zombies (Vita) Pooyoos - Episode 1 Popstars Power Gig: Rise of the SixString Puddle PulzAR Rayman Origins Resistance Burning Skies Retro/Grade Rock Band 2 Rock Band 3 Rock Band Blitz Rock Band Country Track Pack Rock Band Country Track Pack 2 Rock Band Metal Track Pack Runner2 Sam & Max The Devil's Playhouse: Episode 1 Sam & Max The Devil's Playhouse: Episode 2 Sam & Max The Devil's Playhouse: Episode 3 Sam & Max The Devil's Playhouse: Episode 4 Sam & Max The Devil's Playhouse: Episode 5 Saw Schlag den Raab - Das 2. Spiel Sega Mega Drive Ultimate Collection Shaun White Snowboarding Singstar Junior Singstar Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) Sly Minispiele Smart as... Sonic & Sega All-Stars Racing Sonic The Hedgehog Sonic's Ultimate Genesis Collection SSX StarDrone StarDrone Extreme Start the Party! Save the World Super Stardust Delta Super Stardust HD Table Top Tanks Tales from Space: Mutant Blobs Attack Tales of Monkey Island - Chapter 1 Tales of Monkey Island - Chapter 2 Tales of Monkey Island - Chapter 3 Tales of Monkey Island - Chapter 4 Tales of Monkey Island - Chapter 5 Terminator Salvation Thomas was Alone TMNT: Turtles in Time Re-Shelled Tony Hawk's Pro Skater HD Total Recoil Transformers 3 Trivial Pursuit Truth or Lies Uncharted: Drakes Schicksal UNO Up Vancouver 2010 Velocity Ultra Virtua Fighter 5 Final Showdown Virtua Striker Wanted (DE) Wanted (Int.) Welcome Park Wonderbook: Book of Spells WWE Legends of WrestleMania X Factor ビビッドレッド・オペレーション あかねとマヨっとオペレーション! 電脳戦機バーチャロン Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Meine Ziele: Prioritätenliste (in Arbeit): Hier liste ich Spiele auf, welche ich derzeit am ehesten auf Platin/100% sehen möchte, bzw welche für mich am wichtigsten sind und demnach vermehrt in den nächsten Updates zu finden sein werden: Spiele aus meiner Trophäenliste Schlag den LoAlexandria Schlag den Raab kennt wohl jeder hier. Das Prinzip wird nur etwas angepasst. Jeden Monat gibt es Punkte von Januar = 1 bis Dezember = 12. Es gilt 'ihr gegen mich': Das Ziel würde ich erfolgreich abschließen, wenn ich 40 oder mehr Punkte ansammeln kann. Jeden Monat gibt es eigene Regeln, Vorschläge und Abstimmungen. Januar (1 Punkt): Carnival Island von 0% (1.1.13) auf 100% (31.1.13) bringen. (Platiniert: 25.1.) Februar (2 Punkte): Zwei verschiedene Songs gleichzeitig spielen - Tanzen und singen und 5* erreichen. Beweis zu Youtube hochladen (fehlgeschlagen) März (3 Punkte): Jeden Tag im März ein Spiel auf 100% Trophäenfortschritt bringen - Erfolgreich April (4 Punkte): 43 Koop-Trophäen erringen (12/43 - fehlgeschlagen) Mai (5 Punkte): Trophäen in Reihenfolge von A-Z erhalten (31.5./1.6. erfolgreich beendet) Juni (6 Punkte): Ihr seid an der Reihe Spiele zu beenden, die ich bereits habe (5/10 - für mich erfolgreich beendet) Juli (7 Punkte): Vita-Durchschnitt auf 85% heben (80/85 - fehlgeschlagen) August (8 Punkte): Rock Band - 10x #1 der Bandrangliste erreichen (0/10 fehlgeschlagen) September (9 Punkte): 5 Spiele 5 verschiedener Schwierigkeitseinstufungen fünf verschiedener Genre beenden (29.9. erfolgreich beendet) Oktober (10 Punkte): In drei Spielen schneller sein als die Poster (in Arbeit - 0/3) November (11 Punkte): "Analfabehd 2" Dezember (12 Punkte): "Playstation 4" Aktueller Stand - 24:21 Perfect Music-Game Account Thread zum Perfect Musix-Game Account. Werde meine Projekte versuchen mal alle unter einen Hut zu bringen, um nicht immer alles einzeln zu updaten. Ziel sollte klar sein: Alle Musikspiele jeglicher Art auf 100% bringen. Egal welche Region, egal ob Retail oder PSN, egal ob PS3 oder PSVita, eben einfach alles . Platin-Spiele Band Fuse Noch nicht in Besitz - 0% Band Hero - 100% DanceDanceRevolution - 100% DanceDanceRevolution - New Moves - 98% DanceStar Party - 100% DanceStar Party Hits - 100% Def Jam Rapstar - 100% Disney Sing It Family Hits - 100% Disney Sing It: Filmhits - 100% Disney Sing It Pop Hits - 100% Disney Sing It Pop Party - 100% DJ Hero - 100% DJ Hero 2 Spiel für Platin-Regentag vorbereitet! - 90% DJMAX Technika Tune - 100% Everybody Dance - 100% Everybody Dance 2 - 0% Everyone Sing - 90% Get Up and Dance - 100% Grease Dance - 0% Green Day Rock Band - 100% Guitar Hero 5 - 100% Guitar Hero Metallica - 100% Guitar Hero Smash Hits - 100% Guitar Hero Van Halen - 100% Guitar Hero: Warriors of Rock - 100% Hatsune Miku: Project DIVA f - 100% Hatsune Miku: Project DIVA F - 100% Just Dance 3 - 1% Just Dance 4 - 31% Just Dance 2014 (PS3) Noch nicht in Besitz - 0% Just Dance 2014 (PS4) Noch nicht in Besitz - 0% Karaoke Revolution - 100% Lego Rock Band - 100% Let's Dance with Mel B: - 100% Michael Jackson - The Experience - 100% Michael Jackson The Experience HD (Vita) - 100% Orgarhythm - 31% Power Gig: Rise of the Six String - 100% Rock Band 2 - 100% Rock Band 3 - 100% Rocksmith - 69% Rocksmith 2014 Noch nicht in Besitz - 0% Singstar (PSN) - 100% Singstar (Queen) - 100% Singstar (XMB) Spiel für Platin-Regentag vorbereitet! - 98% The Beatles Rock Band - 100% X-Factor - 100% 100% Spiele (ohne Platin): Dance! It's Your Stage- 100% Dance Magic - 100% Dance on Broadway - 50% DanceStar Digital - 100% Everybody Dance Digital - 100% Jam Music Live Arcade - 100% Just Dance: Kids - 100% Just Dance: Kids 2 - 100% Hatsune Miku Project DIVA Dreamy Theater - 38% Hatsune Miku Project DIVA Dreamy Theater 2nd - 0% Kickbeat (PS3) - 100% Kickbeat (Vita) - 100% Popstars - 100% Retro/Grade - 100% Rock Band Blitz - 100% Rock Band Classic Track Pack - 100% Rock Band Country Track Pack - 100% Rock Band Country Track Pack 2 - 100% Rock Band Metal Track Pack - 100% Rock of the Dead - 0% SingStar Studio 100 - 100% 初音ミク -Project DIVA- ドリーミーシアター extend Noch nicht in Besitz - 0% Aktueller Stand der platinierten Spiele: 32/47 (+3 vorbereitet) Aktueller Stand der Spiele ohne Platin: 17/22 Aktueller Stand aller Spiele: 49/71 (+3 vorbereitet) You Want Me To WHAT?! Thread zum Platin-Projekt: You Want Me To WHAT?. Auch hier ein Projekt was einfach nur etwas einschlief, da es mir alleine einfach zu eintönig ist. Ich werde hier die Regeln etwas anpassen und runterschrauben. 10 Ultra-Rare Platin vorbereiten sollen mir hier reichen ungeachtet der Schwierigkeitsbewertung im Forum. - Scene It? Ganz Großes Kino! - WipEout HD - DJ Hero 2 - Singstar XMB - ModNation Racers Road Trip - Fight Night Round 4 - DanceDanceRevolution - new moves - The Voice of Germany vol. 2 - Dyad vorbereitete Spiele: 9/10 User-Trophies Ihr habt ein Spiel auf 100% welches ich besitze? Dann lasst eurer Fantasie freien Lauf und erfindet eure eigene Trophäe mit allem was dazugehört: Trophäenbild (otional), Name, Beschreibung, Art und "Leitfaden-Tipp". Einzigen Bedingungen: Spiel muss Level-/Kapitelauswahl besitzen und die Trophäen dürfen für die Aufnahme maximal 30 Minuten dauern. Also "Speedrun in 30 Minuten" wäre ok. "Kapitel 2 in 45 Minuten abschließen", wäre nicht ok. Ich denk alles weitere sollte klar sein. Es müssen von einem User zu einem Spiel mindestens 2 Trophäen (maximal 11) erfunden werden. Es dürfen nur folgende Aufteilungen erstellt werden: Gold (1), Silber (1/2/3) Gold (1), Silber (1), Bronze (2/3/4) Gold (1), Silber (2), Bronze (3/4/5/6) Gold (1), Silber (3), Bronze (5/6/7) Es gilt: Bronze (15), Silber (30), Gold (90). Ich muss mindestens 90% der User-Trophies erhalten, um dieses Ziel zu erreichen. Bisher eingereichte User-Trophäen: Diamh: Trophäen-Leitfaden - Mirror's Edge Special Deluxe™ 1x 1x 2x = 4 | Gesamtpunkte: 150 Klein aber oho! Schlagen die Bestzeit von Diamh- in Kapitel 4 - Ropeburn (07:08:17). [Online-Trophäe] Die meisten Level hab ich nur relativ knapp geschafft. In diesem Level konnte ich die Zeitvorgabe (09:00min) allerdings um fast 2min überbieten. Meinst du, du kannst noch eins oben drauf setzen? Jeder fängt mal klein an Erziele eine Time-Trial Sternwerbung von 3. [Offline-Trophäe] Ich wollte ja nur 3 Trophäen machen, aber Nein... deine doofe Regelung sagt, dass man bei 1 Gold und 1 Silber insgesamt 2 Bronzetrophäen braucht. Also hab ich mir schnell was ausgedacht und da meine Kreativität eh im Keller war kam sowas raus. Mal was leichtes für Zwischendurch, sieh's positiv... die nächste Trophäen zeigen meine Boshaftigkeit Nur keinen Stress... Schließe einen Kapitel 9-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe um unter 30 Sekunden. [Offline-Trophäe] Die eigentliche Zeitvorgabe beträgt 6min und ist schon recht knapp bemessen. Nach vielen Anläufen hatte ich letztendlich aber eine Zeit von 5:34min, deshalb dürfte die Zeit für dich machbar und nicht allzu schwierig sein PWNER Komme in einer beliebigen Time-Trial unter die Top10. [Online-Trophäe] Ich muss dich doch etwas fördern Nachdem die anderen Trophäen nur leicht bis mittelmäßig ausfielen muss wenigstens ein Brummer rein. Zuerst dachte ich an Top1, aber sofern für so etwas keine richtige Trophäe rausspringt ist es den Aufwand echt nicht wert, LP2 und so. Top10 ist trotzdem nicht zu unterschätzen. Aber du schaffst das schon... oder willst du etwa kneifen? :3 Fortschritt: 0% Gameloft Ziel: Jedes Spiel, welches von Gameloft entwickelt und/oder herausgebracht wird zu beenden (100% Trophäenfortschritt) Deren Spiele und mein Fortschritt: Asphalt Injection- 100% Blokus - 42% Dungeon Hunter: Alliance (PSN) - 61% Dungeon Hunter: Alliance (Vita) - 0% Earthworm Jim HD - 0% Gehirntraining - 100% Modern Combat: Domination - 4% Tank Battles - 100% TV Show King - 19% UNO - 100% Trophäendurchschnitt: 52,6% Analfabehd Hier möchte ich mit Axlex und xBDPRTx eine kleine Challenge starten. Regeln: Ich spiele Spiele ohne Platin, Axlex spielt Spiele mit Platin, xBDPRTx spielt digitale Versionen. Spiele und deren Namen richten sich ausschließlich nach www.psntrophyleaders.com Die Challenge startet morgen (14.4.13) Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen, dafür ausschlaggebend ist das Datum der letzten Trophäe im Spiel. Es muss jeder Buchstabe des Alphabets genau ein Mal vorkommen. Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der anderen Kategorie (Ich - Spiele mit Platin, Axlex - Spiele ohne Platin, xBDPRTx - Retailtitel) wählen. Jedes Spiel gibt Punkte, die sich nach dem prozentualen Anteil aller mit 100% richten. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet. Hat ein Spieler ein Spiel nach dem 14.4. zu 100% beendet, so _muss_ er dieses für die Challenge werten. Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen, welches Spiel für die Challenge genutzt wird. Es darf ein Wert von maximal 260 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden. Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinen Gegnern noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird ihnen die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet. Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl. Spieleliste - LoAlexandria (15/26 - 112 Punkte, durchschnittlich 7,5 Punkte): (12) Asphalt Injection (3) Battlefield Bad Company 2 (1) Chime Super Deluxe (1) Divekick (1) Everybody Dance Digital F (14) Galaga Legions DX (20) Hatsune Miku Project Diva F I J (1) Kickbeat (2) Little Deviants (4) Men's Room Mayhem (36) Nun Attack O (4) Puddle (Vita) Q R (3) Söldner-X 2: Final Prototype (2) Tank Battles U (8) Velocity Ultra W X Y Z Spieleliste - Axlex (3/26 - 145 Punkte, durchschnittlich 48,3 Punkte): A B C D E F G H I J K (4) LittleBigPlanet Karting (15) Motorstorm RC (95) NCIS Game O P Q R (4) Singstar Digital T U V (47) Wonderbook (24) X Factor Y Z Spieleliste - xBDPRTx (1/26 - 29 Punkte, durchschnittlich 29 Punkte): A B C D E F G H I J K L (50) Machinarium N O P Q R S (37) Thomas was Alone (23) Unfinished Swan (31) Virtua Fighter 5 Final Showdown W X Y Z Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele: - Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (203/200, 96/100) - Trophäenrang 30 erreichen. (32,75/30) - Den Trophäendurchschnitt auf 60% anheben. (62,2248%/60%) - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (65/75) - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (393/300) - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (22-5) - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (15/15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was bisher geschah (Updates) 1 '13 2 '13 3 '13 4 '13 5 '13 6 '13 7 '13 8 '13 Fortsetzung folgt (Ankündigungen) >Ankündigungen< >Umfragen< Danksagungen: Danchka: Für die Mühe mit den Bannern. >in Arbeit< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 kann persönlich natürlich nicht beurteilen wie groß die last is gehackte und erspielte trophäen aufm account zu haben aber das gefühl ist sicher nicht angenehm das du deshalb alle anderen trophäen quasi über bord wirfst finde ich umso beeindruckender hattest ja schließlich auch neben den ganzen musikspielen ein paar prestigeträchtige brocken dabei wie GT5, Cubixx usw. ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg und natürlich vor allem viel spass mit deinem neuen sauberen account und ich bin ziemlich sicher das du hier wieder einige leute mit kranken sachen beeindrucken wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nicht schlecht jetzt noch mal von neu anzufangen, aber kann ich verstehen. Bin auf jeden Fall dabei und bin gespannt was hier alles so für Spiele kommen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jup, finde es auch gut. Mal schauen wie schnell es dann mit dem neuen Account vorangeht, wünsche dir dafür nur das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jetzt muss ich dich ja wieder neu adden! Möh. ^^ Komm mach Lost Planet 2 nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 nice... wünsche dir viel spass und viel glück bei diesem "cleanen" projekt was für videos wirds denn geben bei den einzelnen spielen? walkthroughs oder einfach kleine auszüge vom gameplay oder die einzelnen trophy-popups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Haa, dann bin ich hier gleich auch mal am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Viel Spass und Erfolg auch von meiner Seite. Die Idee hatte ich auch schon : ihr werdet jetzt denken ja bei mir sind es ja nicht viele Trophäen aber eben doch für meineserachtens ein paar hart erkämpfte trophäen Freue mich auf deine Fortschritte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 So, da bin ich auch dabei. Wenn du Hilfe bei den Bandtrophies in GH und RB brauchst, sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ok nachdem wir mal drüber geredet hatten, setzt du dein verrücktes vorhaben, also jetzt in die Tat um =0 Aufjedenfall viel Spaß beim kompletten neuanfang und beim erneuten Sammeln der ganzen Trophäen, aber du schaffst das schon, du kleiner Freak Hast du dir jetzt eig eine HD PVR2 gekauft??? Also bin mal auf das fertige Projekt gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Da gehört eine Menge Verrücktheit und Aufopferung dazu, sich vom ursprünglichen Account zu lösen und von vorne zu beginnen. Ärgerlich, wenn psnprofiles.com seine Vorstellungen so rigide durchsetzen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Eine Sache sei noch erwähnt, die ich hier vergessen hab als Info einzufügen: Meine PS3 bzw. deren Laufwerk ist kaputt -> Derzeit kann ich mich nur auf PSN Spiele stürzen, was mit 100+ Spielen und PS+ kein allzugroßes Übel ist. Die Auswahl ist nur dadurch stärker eingeschränkt. kann persönlich natürlich nicht beurteilen wie groß die last is gehackte und erspielte trophäen aufm account zu haben aber das gefühl ist sicher nicht angenehm das du deshalb alle anderen trophäen quasi über bord wirfst finde ich umso beeindruckender hattest ja schließlich auch neben den ganzen musikspielen ein paar prestigeträchtige brocken dabei wie GT5, Cubixx usw. ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg und natürlich vor allem viel spass mit deinem neuen sauberen account und ich bin ziemlich sicher das du hier wieder einige leute mit kranken sachen beeindrucken wirst Joar, GT5 ist eines von fünf Spielen/Errungenschaften auf dem alten Account, die gegen einen neuanfang sprachen. Aber Cubixx wirst du "vielleicht" nochmal sehen können . Danke auch für die Motivation, die brauch ich besonders jetzt am Anfang noch. Nicht schlecht jetzt noch mal von neu anzufangen, aber kann ich verstehen. Bin auf jeden Fall dabei und bin gespannt was hier alles so für Spiele kommen ^.^ Ein Spiel habe ich ja schon etwas gespoiilert gerade. Aber auf die Spiele bin ich auch sehr gespannt . Habe 5-10 Spiele, die ich auf alle Fälle spielen und auch fertigstellen möchte, danach muss ich mal weiterschaun. Jup, finde es auch gut. Mal schauen wie schnell es dann mit dem neuen Account vorangeht, wünsche dir dafür nur das Beste. Erstmal danke für die Glückwünsche. Werde heute mal den PVR wieder anschließen, nachdem ich gestern endlich mal meinen PC wieder von der Reparatur abholen durfte. Dann kann ich alles soweit vorbereiten und vielleicht werde ich dann sogar schon heute mal anfangen auf dem Account zu zocken. Jetzt muss ich dich ja wieder neu adden! Möh. ^^ Komm mach Lost Planet 2 nochmal. Warum war mir das so klar, dass ein Post von dir bei mir nicht ohne den Begriff "Lost Planet 2" möglich ist . Aber ganz abgeschrieben ist es nicht. *hust* Steht der WR von Eberhart in 5-2 noch? *hust*, den würde ich als einzigen vielleicht noch versuchen anzugehen. nice... wünsche dir viel spass und viel glück bei diesem "cleanen" projekt was für videos wirds denn geben bei den einzelnen spielen? walkthroughs oder einfach kleine auszüge vom gameplay oder die einzelnen trophy-popups? Danke, danke. Zu Videos wird es mehrere Arten geben: Den Weg zur Trophäe, ggf. auch über mehrere Videos verteilt, wenn es zB heißt: "Schaffe alle" oder ähnliches. Eventuell auch Lets Play Videos wenn Spiele sehr zeitintensive Online Trophäen beinhalten. "How to"-Videos, ggf auch im Splitscreen mit Controller. Generelles Gameplay-Video für eine Art Review. Walkthrough weniger, da ich eh kaum spiele mit Story spiele . Aber mit einer Trophäe:"Beende das Spiel" werde ich sicherlich auch sowas in betracht ziehen. Haa, dann bin ich hier gleich auch mal am Start Yeah dein Abo-Post . Aber beschwer dich sonntags nicht, dass es jetzt ein Thread mehr zu lesen gibt ! Viel Spass und Erfolg auch von meiner Seite. Die Idee hatte ich auch schon : ihr werdet jetzt denken ja bei mir sind es ja nicht viele Trophäen aber eben doch für meineserachtens ein paar hart erkämpfte trophäen Freue mich auf deine Fortschritte Vielen Dank. Es kommt ja nicht auf die Masse an, sondern auch darauf, wie viel Zeit man zur verfügung hat/hatte. Da kann auch nur eine Platin oder nur ein Spiel auf 100% eine Überwindung sein. So, da bin ich auch dabei. Wenn du Hilfe bei den Bandtrophies in GH und RB brauchst, sag bescheid Joar ok, morgen dann bei mir Rock Band Classic Rock und Metal Track Pack? . Joar, würden ja auch so schon zusammen zocken, wenn du mal wegkommen würdest von diesem RDR :'> Ok nachdem wir mal drüber geredet hatten, setzt du dein verrücktes vorhaben, also jetzt in die Tat um =0 Aufjedenfall viel Spaß beim kompletten neuanfang und beim erneuten Sammeln der ganzen Trophäen, aber du schaffst das schon, du kleiner Freak Hast du dir jetzt eig eine HD PVR2 gekauft??? Also bin mal auf das fertige Projekt gespannt ^^ Auch hier vielen Dank. Habe mir keine PVR2 geholt, da ich den Sinn bisher nicht sehe, wenn ich eben nicht über HDMI spielen kann, da ich ja dann weiterhin jedes Mal umschalten muss an PS3 und TV . Auf das fertige Projekt bin ich auch mal gespannt, gerade weil ich halt Null designen kann, muss ich mal sehen wo ich bleibe und alles versuchen ordentlich und strukturiert zu gestalten. Da gehört eine Menge Verrücktheit und Aufopferung dazu, sich vom ursprünglichen Account zu lösen und von vorne zu beginnen. Ärgerlich, wenn psnprofiles.com seine Vorstellungen so rigide durchsetzen will. Verrückt? Oooh ja Das Problem was ich mit PSNprofiles habe: Bereits vor Lost Planet 2, stand schon als kommendes Update etwas gegen cheating. Dort hieß es aber es soll ein "Three Strike System" geben. Also Socom und Fuel oder sonst was altes wär ohne Folgen geblieben. Jetzt haben sie sich aber für zwei Listen entschieden "Clean" und "Dirty". Das bringt mir nur sehr wenig, weils mir nicht um die Rangliste geht (wo es als einziges greift), sondern um die Liste der Spiele, um zu sehen: Wer hat bei welchem Spiel was geschafft. Da gibt es eben keine zusätzliche Unterteilung in "Dirty" . Sonst hätt ich den Acc wohl schon vor einem Jahr gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Krass, aber es gehört schon viel dazu so einen Schritt zu wagen. Aber das respektiere ich und freue mich auf das Projekt! Geht es als erstes an Hitogata Happa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Krass, aber es gehört schon viel dazu so einen Schritt zu wagen. Aber das respektiere ich und freue mich auf das Projekt! Geht es als erstes an Hitogata Happa? Psssst Danke für die aufbauenden Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wow ein sehr sehr mutiger Schritt. Ich hab das damals wegen Fifa 09 auch so gemacht, allerdings war mein alter Account nicht annähernd mit deinem alten vergleichbar. Du hast ein paar der härtesten Spiele hingekriegt, daher bin ich zuversichtlich, dass du wieder grosses erreichst, und wuensch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja... auch wenn die Verlockung vielleicht mal da ist, ist es doch der Sinn seinen Account für eigens erreichte Erfolge zu nutzen. Das Projekt aber mal sehr interessant. Und die Spieleauswahl ist... wie sagt man in Fronkraisch? Formidablé! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wow, ein wirklich geagter Schritt. Respekt, dass du sowas machst. Von daher wirklich viel durchhaltevermögen und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.