Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt hält besser^^

Recommended Posts

So jetzt habe ich dein Projekt bis hierhin durchgelesen und jetzt hast du mich an der Backe ;)

Einerseits brauche ich mal wieder was zum lesen und andererseits weiß ich, wie. Schön es ist, wenn man sieht, dass andere den quatsch lesen, den man schreibt.

Also viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Projekt, und bis bald :D

So jetzt habe ich dein Projekt bis hierhin durchgelesen und jetzt hast du mich an der Backe ;)

Na toll :D

Einerseits brauche ich mal wieder was zum lesen und andererseits weiß ich, wie. Schön es ist, wenn man sieht, dass andere den quatsch lesen, den man schreibt.

Hoffe es wird dir nicht irgendwann mal zu langweilig :)

Also viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Projekt, und bis bald :D

Danke, am Wochenende kommt das versprochene Sonderupdate

Ich hab mich jetzt auch mal hier durchgelesen und ich muss sagen: Es gefällt mir :D

Du hast einen sehr schönen Schreibstil und das Design ist auch sehr gut gemacht (nicht zu überladen, aber auch nicht zu wenig)

Die Updates find ich auch richtig spitze. Auch das du die erhaltenen Trophies aufzählst. Ich finde auch gut, dass die sich im Spoiler befinden (für die etwas fauleren Leser, da gehör ich aber nicht dazu^^)

Das werd ich in meinem Spielerprojekt, dass im Juli erscheint auch so machen. Das sieht einfach besser aus.

Lange reder kurzer Sinn:

Eine Leserin hast du nun mehr^^

liebe grüße,

john_cena1993

Ich hab mich jetzt auch mal hier durchgelesen und ich muss sagen: Es gefällt mir :D

Du hast einen sehr schönen Schreibstil und das Design ist auch sehr gut gemacht (nicht zu überladen, aber auch nicht zu wenig)

Die Updates find ich auch richtig spitze. Auch das du die erhaltenen Trophies aufzählst. Ich finde auch gut, dass die sich im Spoiler befinden (für die etwas fauleren Leser, da gehör ich aber nicht dazu^^)

Das werd ich in meinem Spielerprojekt, dass im Juli erscheint auch so machen. Das sieht einfach besser aus.

Lange reder kurzer Sinn:

Eine Leserin hast du nun mehr^^

liebe grüße,

john_cena1993

Danke danke, freut mich, dass es dir gefällt :) Wenn dein Projekt draußen ist werde ich bestimmt mal vorbeischauen ;)

Update 3.1:

Nach langem Warten und Verschieben melde ich mich endlich mal wieder und entschuldige mich gleich nochmal dafür, dass ich es immer verschieben musste aber naja manchmal muss man halt Prioritäten setzten und da steht Spaß meistens hinten an. So jetzt aber zurück zum Update, dieses Wochenende kann ich mich endlich wieder dem Zocken wenden, da die letzten Wochen immer was wichtigeres dazwischen kam, leider :( ich muss jedoch auch sagen, dass ich dieses Wochenende auf der einen Seite enttäuscht wurde und auf der anderen Seite es jedoch auch einen Grund gibt, dass ich mich freuen kann. Erst zu dem Negativen und zwar war die achso tolle Telekom nicht in der Lage unseren Auftrag für ne 16000er Leitung auszuführen und das schon eine Woche später als eigentlich angekündigt, beim Support hieß es sogar, dass der Auftrag stoniert wurde, was wir aber nicht gemacht haben, schnelles Internet dauert als wieder mindestens eine Woche länger :(. Es gibt jedoch auch tolle Sachen an diesem Wochenende und die nennt sich „Living Things“ und kommt von Linkin Park, am Freitag kam nämlich endlich ihr 5. Album raus, welches ich mir gleich geholt habe :D und ich zumindest finde, dass es richtig gut ist, ihr ein Link zu der wahrscheinlich bekanntesten Single aus dem Album: „Burn It Down“

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2vRJ2CzLJuc]Linkin Park: "Burn It Down" (official Video) - YouTube[/url]

. Und jetzt viel Spaß mit dem Update :)

Cluster.png= 1771 arrow_up.png +68

platinum_l.png= 10 arrow_up.png +1

gold_l.png= 92 arrow_up.png +6

silver_l.png= 311 arrow_up.png +11

bronze_l.png= 1358 arrow_up.png +50

Zu den Projektspielen:

263.png

So hier konnte ich mal wieder was voranschreiten und zwar befinde ich mich aktuell bei 87%.

6753.pngDer Herausforderung gewachsen 2

6753.pngGruppenwohltäter

Was fehlt noch:

Seit dem letzten Mal konnte ich die Herausforderungen und die Sammelobjekte abschließen bzw. einsammeln, es fehlt nur noch der Run auf Schwer und ca. 9% im In-Game - Fortschritt

In den anderen (Projekt -)Spielen konnte ich leider keine weiteren Fortschritte verbuchen :(, das liegt aber auch daran, dass ich sie seit langem nicht mehr gespielt habe.

Sonstige Erfolge:

Zwar konnte ich bei meinen Projektspielen keine weiteren Fortschritte machen, jedoch dafür bei meinen anderen Spielen :) und zwar bei:

1147.png

Hier ist es mir gelungen die Platin zu verbuchen, was jetzt auch nicht sonderlich schwer war, da man für die meisten Trophäen nicht großartig was besonderes bzw. schweres machen muss, ich bin jedoch trotzdem froh, weil ich erstens eine weitere Paltin habe und zweitens, weil ich so wieder ein bisschen Platz auf meiner Festplatte habe

Fazit:

Also das Spiel ist schon ganz schön gemacht, nettes Design und so aber vom Inhalt selber her hat es mir eher wenig gefallen, ich hätte mir es auch so nicht gekauft, es gab das Spiel nur mal Bei PS+ gratis und daher bin ich da in den Besitz gekommen. Ich glaube das Spiel ist eher für Personen geeignet denen das magische und märchenhafte gefällt und ich glaube, dass es diesen dann auch sehr viel Spaß macht. Jetzt aber wieder zurück zu den Trophäen die ich gestern verbuchen konnte (inklusive Platin):

38654.pngDer Held von Trine 2

38657.pngSolist

38658.pngEin Pflanzenschmaus

38659.pngEisbrecher

38664.pngBalancekünstler

Natürlich hoffe ich das ich es diese Wochenende noch schaffe das schon lang versprochene Sonderupdate zu schreiben.

Sehr schönes Update und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Trine 2 Platin, die mach ich auch nochmal irgendwann^^

Das mit der Telekom is ja vlöd gelaufen, aber bei uns is es genauso. Wir hatten sogar über 1 Monat hier kein Internet weil die das nicht fertig gebracht haben -.-

Auf das Sonderupdate freu ich mich schon richtig :D

Linkin Park is einfach mal genial^^ Schön das du hier eines meiner Lieblingslieder verlinkt hast. Auf das neue Album muss ich leider noch etwas warte, hab momentan kein Geld dafür :(

Sehr schönes Update und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Trine 2 Platin, die mach ich auch nochmal irgendwann^^

Das mit der Telekom is ja vlöd gelaufen, aber bei uns is es genauso. Wir hatten sogar über 1 Monat hier kein Internet weil die das nicht fertig gebracht haben -.-

Auf das Sonderupdate freu ich mich schon richtig :D

Linkin Park is einfach mal genial^^ Schön das du hier eines meiner Lieblingslieder verlinkt hast. Auf das neue Album muss ich leider noch etwas warte, hab momentan kein Geld dafür :(

Danke, die Platin ist auch nicht allzu schwer ;) Jep das ist richtig ärgerlich, hatte mich schon echt gefreut endlich inFamous 2 runterladen zu können.

Dem stimme ich voll und ganz zu und das Geld lohnt sich auf alle Fälle, hoffe sie kommen mal wieder nach Deutschland bzw nach Sachsen, würde nämlich echt gerne mal auf ein Konzert von ihnen gehen.

Glückwunsch zu deinen fortschritten :)

Das neue lp album muss ich mir auch mal anhören ;)

Danke und ich kann es nur empfehlen :)

Glückwunsch zu den Erfolgen in Just Cause 2 und der Platin in Trine 2 :)

Just Cause soll ja sehr aufwendig sein, also respekt wenn du den Scheiß hinter dich gebracht hast :D 9% hört sich ja nicht soo viel an, aber ich denke, es wird noch einiges an Aufwand sein, oder?

Trine 2 war wirklich nicht so das Gelbe vom Ei, für die Trophäen ist es gut, allerdings ist es schade, da Teil 1 besser war mMn.

Linkin Park mag ich schon länger nicht mehr so. Mein Musikgeschmack geht eher in die härtere Richtung und da ist mir Linkin Park schon fast zu soft. Außerdem stört es mich, dass es immer elektronischer wird. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit dem Album, objektiv betrachtet ist es ja ne arschgeile Band xD

Glückwunsch zur Platin in Trine2 und den Erfolgen in Just Cause2^^

Glückwunsch zu den Erfolgen in Just Cause 2 und der Platin in Trine 2 :)

Just Cause soll ja sehr aufwendig sein, also respekt wenn du den Scheiß hinter dich gebracht hast :D 9% hört sich ja nicht soo viel an, aber ich denke, es wird noch einiges an Aufwand sein, oder?

Trine 2 war wirklich nicht so das Gelbe vom Ei, für die Trophäen ist es gut, allerdings ist es schade, da Teil 1 besser war mMn.

Linkin Park mag ich schon länger nicht mehr so. Mein Musikgeschmack geht eher in die härtere Richtung und da ist mir Linkin Park schon fast zu soft. Außerdem stört es mich, dass es immer elektronischer wird. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit dem Album, objektiv betrachtet ist es ja ne arschgeile Band xD

Erstmal danke und ja 9% hört sich wenig an aber man muss bedenken das man für jedes abgeschlossene Gebiet nur 0,03% bekommt und da sind 9% doch einiges.

Ich hab den 1.Teil nie gespielt, aber ich fand den 2. jetzt auch nicht so toll.

Und zu Linkin Park, ich weiß und ich glaube sie müssen auch aufpassen das es nicht zu elektronisch wird, aber bisher finde ich, dass es noch super klingt und es sind auch ein paar dabei wo nicht so viel Elektrozeugs ist.

@All Das Sonderupdate kommt entweder heute oder dann morgen, bin jetzt mit 3/5 der SPiele durch.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, und der "goldenen" Platin ;)

Aber was ist Just Cause 2 denn für ein Spiel? Kann mich da mal jemand bitte aufklären? Ich hab schon sau oft gehört, dass das sehr langwierig sein soll, und irgendwas mit 75% o.O

Erstmal danke :)

Das ist jetzt ne Grobfassung, du bist ein Agent der "Agentur" (amerikanisch) und musst auf Panau (so heißt die Insel) den Präsidenten stürzen und kannst dich halt auf der ganzen Insel bewegen.

Naja das eigentliche Spiel ist sehr kurz, insgesamt nur 7 Missionen, aber es gibt in der Welt sau viel zu sammeln sau viele Locations (mehr als 350), deswegen ist es auch sehr aufwendig da Prozente gut zu machen. Das mit den 75% ist eine Trophäe und zu der fehlen mir noch 9%. Ich würde es nicht als langweilig bezeichnen aber gegen Ende ist es halt immer das Gleiche, aber ich glaube das ist Ansichtssache, mir macht es jedenfalls immer noch viel Spaß :)

Sonderupdate 1:

So endlich ist es da, dass lang versprochene Sonderupdate, lange hat es gedauert es zu schreiben (4h) doch nun ist es endlich vollbracht :). Ich hab zu jedem Spiel immer was geschrieben, mal eine Einschätzung und mal nur eine kurzen Standpunkt wie es mit dem Spiel steht, alle Angaben beruhen auf YGC, bis auf Resident Evil 5; Burnout Paradise; R.U.S.E.; child of eden; Transformers Kampf um Cybertron; L.A. Noire und IL-2 Sturmovik Birds of Prey, diese Angaben beruhen auf PSNProfiles.com, die Spiele die in meinem Projekt drin sind, erwähne ich nicht noch mal. So dann hoffe ich mal, dass es euch gefällt, wenn ihr Tipps, Anregungen oder einfach nur zu einem bestimmten Spiel was wissen wollt, dann schreibt es einfach als Kommentar :).

Platin erreicht

1147.png

Fazit siehe normales Update (3.1).

Wertung 6/10

1066.png

Ich fand das Spiel jetzt nicht so toll, es hat schon ein bisschen Spaß gemacht als ich es zum ersten Mal durchgespielt habe, danach ging jedoch der Spaßfaktor flöten, denn das Spiel hat 0 Wiederspielwert, mit der Physik nahm es das Spiel auch nicht so ernst, allgemein kann ich nur sagen, dass es mittelmäßig ist jedoch mit fallender Tendenz.

Wertung: 4/10

1001.png

Crysis (1) , wenn auch schon ein bisschen älter (vom eigentlich Spiel her, die PS3 Variante ist natürlich noch nicht so alt) gehört es meiner Meinung nach trotzdem mit zu den besten Spielen. Noch dazu kommt, dass die Story, für einen Shooter, auch sehr interessant und packend ist, deshalb kann ich es jedem Fan von Shootern und natürlich allen denen, so wie mir, Crysis 2 einen rießen Spaß gemacht hat empfehlen.

Wertung. 10/10

403.png

Ich bin zwar kein Wrestle-Fan aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, noch dazu kam, dass ich es für nichtmal 10€ bekommen habe :D

Wertung: 7/10

1126.png

Ich war damals positiv überrascht als ich mir einen der Alarm für Cobra 11-Teile für PC gekauft habe und fand sie da auch ganz gut. Ich war jedoch von „Das Syndikat“ für PS3 dann enttäuscht, weil ich mehr erwartet hätte, dazu kamen noch die mäßige Grafik und die geringe Abwechslung, dass hatte ich von den früheren Teilen besser in Erinnerung. Gut fand ich jedoch, dass man die freie Fahrt beibehalten hat und dieses mal sogar mit einer reellen Stadt (Köln).

Wertung: 6/10

183.png

Sly (1) ist meiner Meinung nach ein gelungenes Remake der alten Spiele, hab keines der originalen je gespielt, mit einer netten Geschichte und einem interessanten Spielprinzip, leider ist es an manchen Stellen sehr monoton und wird nach einer gewissen Zeit langweilig, daher würde ich das Spiel auch nur Fans der damaligen Spiele empfehlen.

806.png

Ich finde die Lego-Spiele alle richtig gut, denn sie vereinen simpelstes Gameplay mit einer tollen Atmospähre und obwohl in den ganzen Spielen nie ein Wort geredet wird weiß man trotzdem worum es geht. Ich finde deshalb, dass Lego-Spiele für alle geeignet sind hinzu kommt noch, dass man sie auch Offline – Coop spielen kann.

Wertung: 9/10

752.png

Ihr kann ich eigentlich das Gleiche sagen wie bei Lego Pirates of the Caribbean.

Wertung: 9/10

100.png

Fortschritt: 57%

Borderlands ist eine richtig gute Mischung aus RPG und Shooter, noch dazu kommt, dass man die Kampagne komplett im Coop-Modus machen kann, sowohl online als auch offline. Was ich jedoch richtig blöd finde ist, dass die deutsche Version so extrem geschnitten wurde, ich hoffe ich kann das hier so schreiben. Im Moment sitze ich noch an den DLC's um die 100% voll zu bekommen.

Wertung. 9/10

176.png

Fortschritt: 73%

Ich finde das Spiel verdient es voll und ganz den Titel eines NFS, auch wenn es ein paar kleine Macken hat. Es macht super viel Spaß und ist jedes mal fordernd. Im Moment sind die 100% noch nicht möglich, da ich im Moment nur im Besitz eines DLC von 4 bin.

Wertung: 9,5/10

100% erreicht

556.png

Voodoo Dice ist eigentlich ein recht interessantes Spiel, es ist auf eine gewisse Art auch ziemlich fesselnd und unterhaltsam, teilweise sind die Unterschiede in der Schwierigkkeit der Levels jedoch, meiner Meinung nach, zu groß. Trotzdem kann ich jedem der seinen Geist ein bisschen fordern möchte es nur empfehlen.

1045.png

Auch wenn es nur ein Ableger der inFamous-Reihe ist und daher von der Story eher kurz ist ist, hat es mir jedoch sehr gefallen und mich für inFamous begeistert, deswegen warte ich sehnlichst darauf mir den 2.Teil endlich runterladen zu können.

Wertung: 10/10

71.png

Linger in Shadows ist ein etwas anderes Spiel, es besteht zwar nur aus einem Level aber dennoch erzeugt es eine gewisse Stimmung die sich im Laufe des Spiels auch öfters mal ändert, das Preis – Leistungs – Verhältniss stimmt, meiner Meinung nach, auch daher kann ich es jedem empfehlen der mal eine andere Art von Videospiel spielen möchte.

Wertung 7/10

711.png

Mir haben die “Back in the Future“ - Teile nur bedingt gefallen. Von der Idee fand ich sie ganz gut jedoch gefiel mir die Umsetzung bzw. die Art der Spiele nicht so sehr, da mir so ein bisschen die Aktion gefehlt hat.

Werung 6/10

772.png

Siehe „It's About Time“

826.png

Siehe „It's About Time“

835.png

Siehe „It's About Time“

920.png

Siehe „It's About Time“

Platinspiele

2.png

Fortschritt: 6%

Nur mal kurz angespielt.

631.png

Hatte es nur mal kurz angespielt, da es mir da aber nicht so gefiel, von der Steuerung her, habe ich es wieder verkauft.

114.png

Fortschritt: 29%

Transformers: Die Rache hat mich sehr enttäuscht, dafür gibt es viele Gründe 1. Die Story hat null mit dem Film gemeinsam, das alleine wäre ja noch vertretbar aber nicht das ist noch nicht genug, da macht man einen Freien Modus für die einzelnen Areale und dann gibt’s da keine Gegner und dazu noch sind die Areal mini, ich kann also jedem Fan der Filme nur davon abraten, man sollte sich für das Geld dann lieber den 1.Teil holen, der ist tausend mal besser als der 2. (also das Spiel nicht die Filme).

305.png

Fortschritt: 39%

Das ist mein erstes PS3 Spiel was ich hatte, aber ich mein was soll man groß zu einem FIFA-Teil schreiben, es ist halt FIFA.

202.png

Fortschritt: 7%

Bin nur mal ein paar Rennen gefahren.

118.png

Fortschritt: 12%

Hab es auch nur mal angespielt und ich muss sagen, es haut mich jetzt nicht wirklich um, aber mal schauen, vielleicht kann ich mich wenigstens mal überwinden sie Story zu Ende zu spielen.

146.png

Fortschritt: 23%

Far Cry 2 ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel, mit einer schönen und auch großen Landschaft und vor allem mit einer beeindruckenden Feuer-Engine.

191.png

DJ Hero ist ein gutes Spiel, jedoch muss man sehr viel Zeit in das Spiel investieren um sich überhaupt erst mal zurecht zu finden, daher hab ich auch noch nicht viel erreicht.

178.png

Fortschritt: 60%

Von dem Spiel hätte ich mehr erwartet, spielerisch und von der Grafik her ist es in Ordnung aber die Story bzw. wie man versucht hat diese um zusetzten ist schief gegangen und auch von den Spielelementen ähnelt das Spiel eher einem Shooter, als einem HP-Spiel.

685.png

Fortschritt: 62%

Mass Effect ist eines der besten Spiele (Reihen) die ich je gespielt habe, ich finde, dass es ein perfektes Zusammenspiel aus Shooter und RPG ist und für eine Spieldauer von rund 50h, solang hab ich gebraucht, bekommt man auch was geboten, neben der fesselnden Story. Ich kann es jedem der RPG's bzw. Shooter mag nur empfehlen, da ich auch in Besitz des DLC's bin werde ich die 100% bzw Platin auch noch angehen.

197.png

Vorab, ich hatte das Spiel mir nur mal von nem Kumpel ausgeliehen. Zum Spiel mir hat es nur teils gefallen, die Atmosphäre und die Stimmung ist natürlich top, aber von der Story konnte es mich nicht so ganz packen, was mich auch genervt hat war, dass man immer ewig laufen bzw. reiten musste. Ich werde mir dennoch wahrscheinlich den 3 Teil zulegen wenn er raus kommt und mir dann noch mal ein Bild von der Reihe machen.

955.png

Fortschritt: 0%

Noch nicht angefangen zu spielen.

110.png

Fortschritt: 1%

Hab es nur mal kurz angespielt. Ich freu mich jedoch rießig auf das Spiel, ich hattes es mal für PC und fands da richtig gut, denn es gehört meiner Meinung nach mit zu den besten Spielen die ich kenne, jedoch ist es zu gleich auch eines der „abartigsten“ die ich kenne, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

89.png

Fortschritt: 4%

Ich hattte mir das Spiel nur mal ausgeliehen und da dann auch nur angespielt.

193.png

Fortschritt: 19%

Was kann ich hier groß sagen, ich mein man spielt halt Fußball, mehr gibt’s da nicht wirklich zu sagen.

1090.png

Fortschritt: 35%

Ich mag das Spiel nicht und ich finde, dass es auch nicht in die Need For Speed-Reihe reinpasst, ich bin deshalb umso mehr froh, dass ich zumindest die Story durch hab.

508.png

Fortschritt: 13%

Hier kann ich eigentlich das Selbe sagen, wie bei DJ Hero (1).

978.png

Fortschritt: 18%

Und wieder ein Fifa-Teil und wieder weiß ich nicht was ich sagen soll, außer, dass ich aufgrund eines Gewinnspiels im Besitz des UEFA EURO 2012 ™ DLC bin :D.

931.png

Hatte es nur mal kurz angespielt und da es mir nicht so gefiel, gleich wieder von der Festplatte gelöscht.

503.png

Fortschritt: 3%

Ich hab das Spiel eigentlich nur, da es nur 10€ gekostet hat und das Cover vielversprechend aussah, leider wurde ich jedoch enttäuscht.

841.png

Fortschritt:3%

Hab es nur mal kurz angespielt und dann wieder bei Seite gelegt.

278.png

Fortschritt: 81%

Split/Second ist mal eine andere Art Rennspiel, trotzdem macht es riesen Spaß. Das einzige was im Moment noch zwischen mir und der Platin steht, ist zum einen der Online-Modus und zum anderen 2 Zeitrennen, die wirklich sau schwer sind.

1021.png

Fortschritt: 7%

Payday ist ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Spiel, was, obwohl es nur 6 Levels gibt, jedes mal anders ist, da jeder Raub einzigartig ist. Das Preisleistungverhältniss ist auch sehr gut und es ist das perfekte Spiel für Zwischendurch.

391.png

Fortschritt: 14%

Als ich das Spiel mir gekauft hatte war ich positiv gestimmt und freute mich drauf es endlich zu spielen, doch als ich dann die wirklich miserable Grafik gesehen habe, wars vorbei mit der Freude, ich hab es bis heute nicht hinbekommen mich noch mal da ran zusetzten.

1137.png

Fortschritt: 10%

Hab es nur mal angespielt, aber ich finde die Idee ganz interessant, mal schauen wie es sich mit der Zeit noch entwickelt.

385.png

Fortschritt: 92%

Eigentlich ist es ein richtig gutes Spiel, bis auf die zu kurze Dauer, wären da nicht diese dämlichen Herausforderungen, die einem teilweise den letzten Nerv rauben.

428.png

Hatte es bevor ich den Patch installiert habe mal durchgespielt und bisher hab ich noch keine Zeit gefunden mich wieder ran zu setzten.

313.png

Hab es bisher nur 2h gespielt, aber es gefällt mir, es hat ein bisschen was von Zelda.

1040.png

Fortschritt: 31%

Da ich das Spiel nur ausgeliehen hatte, war nach der Kampagne schon Schluss für mich :( jedoch kann ich trotzdem sagen, dass es ein richtig geiles Spiel ist.

737.png

Hab bisher nur das 1.Festival gespielt, online geht ja im Moment leider nicht, aber das was ich bisher gesehen habe fand ich sehr gut, nur die langen Ladezeiten stören ein bisschen.

390.png

Fortschritt: 26%

Obwohl mir der Vorgänger nicht gefallen hat habe ich mir trotzdem den Nachfolger geholt und es hat sich gelohnt denn diesen teil fand ich besser und es hat mir auch mehr Spaß gemacht.

24.png

Fortschritt: 14%

Mein erster Final Fantasy Teil und ich finde ihn eigentlich ganz gut, sobald ich den Teil fertig habe werde ich mir wahrscheinlich auch noch FF XIII-2 holen.

1072.png

Bin eigentlich mehr durch die schöne Gegend gewandert, als das ich mich Quest bzw. Trophäen gewidmet habe, im Moment hab ich es an nen Kumpel verliehen.

30.png

Fortschritt: 8%

Ich besitze zwar alle DLC's, bin jedoch trotzdem noch nicht dazu gekommen groß weiter zu spielen.

151.png

Fortschritt: 17%

Ich hatte es schon durch bevor ich den Patch installiert habe, hab dann mal auf schwer angefangen aber das Vorhaben ist dann auch zum Stillstand gekommen.

204.png

Fortschritt: 38%

Backbreacker ist ein gutes Footbal-Spiel, ich glaube jedoch, auch wenn ich Madden nie gespielt habe, dass man es mit Madden nicht vergleichen kann, es ist nämlich auch schon ein bisschen Älter macht aber trotzdem Spaß.

448.png

Fortschritt: 11%

Hab es nur einen Tag mal gespielt und da kamen die 11% bei raus, ist aber ganz nett.

165.png

Von dem Spiel war ich mehr als enttäuscht, unter Herr der Ringe stellt man sich ja eigentlich eher wilde Schlachten vor und dann ist das mit so ner lieblichen bzw. kindlichen Grafik und alles verharmlost, wo bleibt den da der Spaß???

695.png

Fortschritt: 8%

Als ich es mir gekauft habe, habe ich nur ungefähr 2h auf Trophäen gespielt, danach bin ich einfach nur in der Gegend rumgefahren :D.

753.png

Hatte es mir mal von jemandem ausgeliehen, damals hatte ich bei meiner PS3 noch kein Internet, deswegen war nach der Story schluss aber die Story ist erste Sahne und das Spiel an sich ist richtig gut gemacht.

971.png

Fortschritt: 51%

Da ich ein großer Formel 1 Fan bin, finde ich das Spiel deshalb auch sehr toll, da es wirklich das Feeling eines F1-Rennen rüberbringt, schade ist aber das die Siegesehrung fehlt :(.

909.png

Fortschritt: 59%

Toller Shooter mit einer mittelmäßigen Story, mehr gibt’s zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen.

805.png

Fortschritt: 84%

Ich find die MX VS ATV Spiele alle gut, da es einfach fun macht mit nem MX über die Piste zu brettern, schade finde ich bei ALIVE auch, dass die Stuntevents fehlen.

597.png

Fortschritt:34%

Siehe MX VS. ATV ALIVE.

11.png

Ich finde es an einigen Stellen besser als den 2.Teil vor allem von der Spieldauer her, aber es sind dennoch beides hammer Spiele und für jeden Star Wars Fan ein muss.

824.png

Mal abgesehen von ein paar kleinen Mängeln in der Grafik ist es eigentlich ganz gut, vor allem finde ich, dass die deutsche Stimme von Bruce Willis perfekt zum Duke passt.

101.png

Ein schönes Hack and Slay (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben)mit einer geschichtlich angehauchter Story.

9.png

Fortschritt: 69%

Ein nettes Actionspiel mit einer interessanten Story, die Art des Spiels (Draufsicht von oben) ist auch mal was neues für mich, aber ich hab mich dran gewöhnt.

421.png

Fortschritt: 56%

Hier kann ich eigentlich nur das sagen, was ich schon bei Teil 1 gesagt habe.

722.png

Fortschritt: 22%

Hier kann ich eigentlich nur das sagen, was ich schon bei Teil 1 gesagt habe.

394.png

Fortschritt: 67%

AA und AC sind für mich beides richtig gute Spiele und noch besser setzten sie Batman, seine Person, sein Verhalten, seine Freunde und auch seine Feinde gekonnt in Szene, daher kann ich die Spiel nicht nur jedem Batman-Fan ans Herz legen sondern auch allen denen, die für ihr Geld ein Spiel bekommen wollen, mit einer ordentlichen Story, einer guten Atmosphäre und viel Action, denn genau das erwartet sie in Batman AA und AC.

999.png

Fortschritt: 20%

Siehe Arkham Asylum.

L7cb8c9.png

Fortschritt: 53%

Wieder ein Rennspiel der anderen Art und ich finde, dass es EA wirklich gelungen ist, eine schöne Stadt, interessante Events und online macht es auch Spaß. Ein Nachteil hat das Spiel jedoch, es gibt viele DLC's.

Lc0b2a5.png

Fortschritt: 30%

Das Spiel ist wirklich der Hammer, der Titel klingt zwar nicht vielversprechend aber wenn man sich erst einmal rein gefunden hat, dann lässt das Spiel einen nicht mehr los, so ging es zumindest mir. Es ist jedoch, das wahrscheinlich schwerste PS3-Spiel das ich kenne, denn das Spiel baut auf Rhythmusgefühl auf, das alleine wäre ja nicht schlimm, aber hinzu kommt noch das die Gegner immer schwerer werden, auch wenn es nur ein Rail-Shooter ist.

L0e1d1a.png

Fortschritt: 33%

L.A. Noire war mein erstes Spiel von Rockstars und ich muss sagen das Spiel hat mich echt umgehauen, die Story ist immer interessant und spannend, da man automatisch immer mitüberlegt wer denn nun der Täter ist, das LA der 40er Jahre ist auch schön anzusehen, was ich noch gut finde sind die Verhöre, da man sehr viel Wert auf die Mimik der Charaktere gelegt hat, abschließend kann ich also sagen, dass es mir sehr gut gefällt und, dass ich es jedem empfehlen kann der mal selber Polizist spielen will :).

L70d094.png

Fortschritt: 43%

Da ich ein großer Fan der Transformers Filme bin, habe ich nach dem enttäuschendem Spiel zum 2.Teil gehofft, dass das Spiel besser wird und es ich fand es auch besser. Es ähnelt jetzt zwar mehr einem Shooter als einem Actionspiel, aber das macht nicht viel aus, von der Story her ist es auch ganz interessant (hat mit keinem Film was zu tun), gewöhnungsbedürftig ist jedoch das Design, da die Transformer alle „abgeschliffen“ wirken.

Lb728bd.png

Fortschritt: 28%

Was soll ich hier groß schreiben? - Das Spiel kennt doch glaube ich jeder.

L5e1730.png

Fortschritt: 34%

Es ist ein schönes Flugsimulations Spiel in der Zeit des 2.Welt Kriegs, das Spiel glänzt mit einer schönen Grafik, tollen Effekten und realistischen Flugbedingungen.

Le7222b.png

Schönes Srategiespiel mit ner netten Optik und viel Taktik.

100%- Spiele

848.png

Fortschritt: 61%

Es ist eine eigentlich ganz gut gelungene Umsetzung des Kartenspiels, hab es jedoch lange nicht mehr gespielt und aufgrund des DLC's, welchen ich nicht habe werde ich die 100% wahrscheinlich nicht erreichen.

362.png

Das Spiel ist ein Tower-Defense-Spiel und ich hab es mir eher für zwischendurch gekauft und hab mich daher auch noch nicht an die Trophäen gemacht.

779.png

Ich hab es nur kurz mal angespielt und kann daher auch noch nicht sagen wie ich es finde.

1049.png

Fortschritt: 3%

Ich hatte es nur mal kurz angespielt und danach wieder von meiner Festplatte gelöscht, da mir der Platz ausging.

488.png

Interessantes Spiel aber da mein Internet im Moment zu lahm ist, kann ich es auch nicht weiter spielen :(.

190.png

Fortschritt: 85%

Es sind eigentlich nur 4 Minispiele, mit wenig Inhalt, da ich jedoch den dritten Teil noch nicht angefangen habe zu spielen, ist das letzte Minispiel auch noch nicht freigeschaltet.

967.png

1177.png

Fortschritt: 5%

Hab nur mal kurz angespielt um zu sehen wie es ist

525.png

Es ist eigentlich ein ganz lustiges Spiel, aber da die Trophäen eine gewisse Routine erfordern, die ich noch nicht habe, habe ich mich ihnen auch noch nicht zu gewandt.

416.png

Fortschritt: 21%

Hab es nur aus Spaß mal ein wenig gespielt und hab es danach auch wieder gelöscht.

817.png

Ich mag solche Spiele irgendwie, es ist schwer zu beschreiben was mir daran so gefällt aber ich mag sie halt, ich hab jedoch noch nicht die Zeit gefunden es durch zuspielen.

1345.png

380.png

Fortschritt: 5%

Nur mal kurz angespielt.

825.png

Nur mal kurz angespielt.

609.png

673.png

Fortschritt: 15%

Nur mal kurz angespielt.

917.png

Fortschritt: 24%

Nur mal kurz angespielt.

731.png

Nur mal kurz angespielt.

1178.png

Fortschritt: 24%

Nur mal kurz angespielt.

1065.png

Ich finde das Spiel jetzt nicht so toll, jedoch ist die Wasser-Physik sehr gut gemacht, von der Story her leuchtet es mir auch noch nicht ganz ein, ich werde es jedoch trotzdem zumindest zu Ende spielen.

903.png

Fortschritt: 40%

Ich hab es nur einmal durchgespielt und es hat mir nicht so gefallen, es lag aber nicht an der gewöhnungsbedürftigen Grafik.

915.png

Fortschritt: 71%

So wie Golden Axe nur einmal durchgespielt und dann gelöscht.

1022.png

Fortschritt: 48%

Es ist ein sehr gutes Musikspiel der anderen Art, was ich gut finde ist, dass man auch seine eigene Musik einbringen kann und, dass man es immer mal zwischendurch spielen kann. Personen die aud Lichtreize reagieren ist jedoch stärkstens von dem Spiel abzuraten.

441.png

Fortschritt: 43%

Ich finde es ist ein sehr gelungenes Spiel, es macht mir auch immer wieder Spaß es zu spielen, leider ist es jedoch an manchen Stellen auch sehr fordernd, deswegen wird das mit den 100% sehr schwer werden.

659.png

Fortschritt: 30%

Es ist mal ein Rennspiel der anderen Art, aber trotzdem macht es mir Spaß 100% wird jedoch auch nicht einfach werden, da besonders die Zeitrennen sehr fordernd sind

771.png

Fortschritt: 67%

Anfangs war ich skeptisch und eher abgeneigt von dem Spiel, aber als ich es dann ein bisschen gespielt hatte, fing es an mir Spaß zu machen und jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen für 100% jedoch sind das auch die schwersten im Spiel.

1392.png

Fortschritt: 80%

Zum Schluss noch das wahrscheinlich neueste Spiel in der Liste. Ich hatte es mir kurz nach dem es raus kam gleich im Store geholt und wurde positiv überrascht, der Sinn des Spiels besteht darin, dass ihr mit aller Macht verhindern müsst, dass die Arbeiter ihren Turm fertig bekommen. Also ich kann es nur empfehlen, aber auch werden sich die 100% noch als sehr schwierig erweisen.

P.S.: Bitte entschuldigt kleinere Fehler und sagt bescheid wenn irgendwo was fehlt, ich hatte keine Zet noch mal über alles drüber zu schauen.

[code]

[/code]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...