sgu123456 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Doppelt hält besser^^ So wenn auch ein Woche verspätet starte auch ich jetzt mein erstes Projekt. Wer noch nicht weiß wer ich bin und es wissen möchte, der kann es .html'>hier nachlesen.Wie der Name schon sagt habe ich mir als Ziel gesetzt meine Trophäen zu verdoppeln, dies will ich bis spätestens zum 21.12.2012 ( Weltuntergang ) erreicht haben. Im Detail heißt das dann folgendes: Start:= 1587= 9 = 76= 284 = 1218Ziel:= 3174= 18 = 152= 568 = 2436Und das wären die Platinspiele:(Links der Startwert und rechts das Ziel) 100% optional, aufgrund eines DLC Platin und 100% optional Danksagungen:Herzlichen Dank an Big Apple für die tollen Banner.Auch ein großes Dankeschön, verdient LostSteph, dafür das sie hier noch 2 extra Posts dazwischen geschoben hat, ohne die wäre es hier wahrscheinlich ziemlich unübersichtlich geworden, deshalb auch dafür danke.Updates:Update 1 (4.05.2012)Update 2.1 (2.06.2012)Update 3.1 (23.06.2012)Update 4.1 (1.07.2012)Update 4.2 (15.07.2012)Update 4.3 (31.07.2012)Update 5.1 (19.08.2012)Update 5.2 (29.08.2012)Update 6.1 (2.09.2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Meine Spieleliste: So, das ist eine Liste mit all meinen Spielen(wir regelmäßig aktualisiert), damit ihr immer schauen könnt, wie es mit meinen Fortschritten in den anderen Spielen so steht.Platin erreicht Trine 2Fazit siehe normales Update (3.1).Wertung 6/10 Cabela`s Survival Shadows of KatmaiIch fand das Spiel jetzt nicht so toll, es hat schon ein bisschen Spaß gemacht als ich es zum ersten Mal durchgespielt habe, danach ging jedoch der Spaßfaktor flöten, denn das Spiel hat 0 Wiederspielwert, mit der Physik nahm es das Spiel auch nicht so ernst, allgemein kann ich nur sagen, dass es mittelmäßig ist jedoch mit fallender Tendenz. Wertung: 4/10 CrysisCrysis (1) , wenn auch schon ein bisschen älter (vom eigentlich Spiel her, die PS3 Variante ist natürlich noch nicht so alt) gehört es meiner Meinung nach trotzdem mit zu den besten Spielen. Noch dazu kommt, dass die Story, für einen Shooter, auch sehr interessant und packend ist, deshalb kann ich es jedem Fan von Shootern und natürlich allen denen, so wie mir, Crysis 2 einen rießen Spaß gemacht hat empfehlen.Wertung. 10/10 Legends of Wrestle ManiaIch bin zwar kein Wrestle-Fan aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, noch dazu kam, dass ich es für nichtmal 10€ bekommen habe Wertung: 7/10 Alarm für Cobra 11: Das SyndikatIch war damals positiv überrascht als ich mir einen der Alarm für Cobra 11-Teile für PC gekauft habe und fand sie da auch ganz gut. Ich war jedoch von „Das Syndikat“ für PS3 dann enttäuscht, weil ich mehr erwartet hätte, dazu kamen noch die mäßige Grafik und die geringe Abwechslung, dass hatte ich von den früheren Teilen besser in Erinnerung. Gut fand ich jedoch, dass man die freie Fahrt beibehalten hat und dieses mal sogar mit einer reellen Stadt (Köln). Wertung: 6/10 Sly 1Sly (1) ist meiner Meinung nach ein gelungenes Remake der alten Spiele, hab keines der originalen je gespielt, mit einer netten Geschichte und einem interessanten Spielprinzip, leider ist es an manchen Stellen sehr monoton und wird nach einer gewissen Zeit langweilig, daher würde ich das Spiel auch nur Fans der damaligen Spiele empfehlen.Wertung: 7/10 LEGO Pirates of the Caribbean Das VideospielIch finde die Lego-Spiele alle richtig gut, denn sie vereinen simpelstes Gameplay mit einer tollen Atmospähre und obwohl in den ganzen Spielen nie ein Wort geredet wird weiß man trotzdem worum es geht. Ich finde deshalb, dass Lego-Spiele für alle geeignet sind hinzu kommt noch, dass man sie auch Offline – Coop spielen kann. Wertung: 9/10 LEGO Star Wars III: The Clone WarsIhr kann ich eigentlich das Gleiche sagen wie bei Lego Pirates of the Caribbean.Wertung: 9/10 BorderlandsFortschritt: 57%Borderlands ist eine richtig gute Mischung aus RPG und Shooter, noch dazu kommt, dass man die Kampagne komplett im Coop-Modus machen kann, sowohl online als auch offline. Was ich jedoch richtig blöd finde ist, dass die deutsche Version so extrem geschnitten wurde, ich hoffe ich kann das hier so schreiben. Im Moment sitze ich noch an den DLC's um die 100% voll zu bekommen.Wertung. 9/10 Need For Speed Hot PursuitFortschritt: 73%Ich finde das Spiel verdient es voll und ganz den Titel eines NFS, auch wenn es ein paar kleine Macken hat. Es macht super viel Spaß und ist jedes mal fordernd. Im Moment sind die 100% noch nicht möglich, da ich im Moment nur im Besitz eines DLC von 4 bin.Wertung: 9,5/10 100% erreicht Voodoo DiceVoodoo Dice ist eigentlich ein recht interessantes Spiel, es ist auf eine gewisse Art auch ziemlich fesselnd und unterhaltsam, teilweise sind die Unterschiede in der Schwierigkkeit der Levels jedoch, meiner Meinung nach, zu groß. Trotzdem kann ich jedem der seinen Geist ein bisschen fordern möchte es nur empfehlen.Wertung: 7/10 inFAMOUS: Festival of BloodAuch wenn es nur ein Ableger der inFamous-Reihe ist und daher von der Story eher kurz ist ist, hat es mir jedoch sehr gefallen und mich für inFamous begeistert, deswegen warte ich sehnlichst darauf mir den 2.Teil endlich runterladen zu können.Wertung: 10/10 Linger in ShadowsLinger in Shadows ist ein etwas anderes Spiel, es besteht zwar nur aus einem Level aber dennoch erzeugt es eine gewisse Stimmung die sich im Laufe des Spiels auch öfters mal ändert, das Preis – Leistungs – Verhältniss stimmt, meiner Meinung nach, auch daher kann ich es jedem empfehlen der mal eine andere Art von Videospiel spielen möchte.Wertung 7/10 Back to the Future - Episode 1: It's About TimeMir haben die “Back in the Future“ - Teile nur bedingt gefallen. Von der Idee fand ich sie ganz gut jedoch gefiel mir die Umsetzung bzw. die Art der Spiele nicht so sehr, da mir so ein bisschen die Aktion gefehlt hat.Werung 6/10 Back to the Future - Episode 2: Get TannenSiehe „It's About Time“ Back to the Future - Episode 3: Citizen BrownSiehe „It's About Time“ Back to the Future - Episode 4: Double VisionsSiehe „It's About Time“ Back to the Future - Episode 5: OUTATIMESiehe „It's About Time“ Platinspiele Gran Turismo 5Fortschritt: 6%Nur mal kurz angespielt. Fortschritt: 6%Hatte es nur mal kurz angespielt, da es mir da aber nicht so gefiel, von der Steuerung her, habe ich es wieder verkauft. Transformers Die RacheFortschritt: 29%Transformers: Die Rache hat mich sehr enttäuscht, dafür gibt es viele Gründe 1. Die Story hat null mit dem Film gemeinsam, das alleine wäre ja noch vertretbar aber nicht das ist noch nicht genug, da macht man einen Freien Modus für die einzelnen Areale und dann gibt’s da keine Gegner und dazu noch sind die Areal mini, ich kann also jedem Fan der Filme nur davon abraten, man sollte sich für das Geld dann lieber den 1.Teil holen, der ist tausend mal besser als der 2. (also das Spiel nicht die Filme). FIFA Fußball-Wel6tmeisterschaft Südafrika 2010Fortschritt: 39%Das ist mein erstes PS3 Spiel was ich hatte, aber ich mein was soll man groß zu einem FIFA-Teil schreiben, es ist halt FIFA. Motorstorm Pacific RiftFortschritt: 7%Bin nur mal ein paar Rennen gefahren. X-BladesFortschritt: 12%Hab es auch nur mal angespielt und ich muss sagen, es haut mich jetzt nicht wirklich um, aber mal schauen, vielleicht kann ich mich wenigstens mal überwinden sie Story zu Ende zu spielen. Fa Cry 2Fortschritt: 23%Far Cry 2 ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel, mit einer schönen und auch großen Landschaft und vor allem mit einer beeindruckenden Feuer-Engine, allerdings ist es auch sehr umfangreich und daher, denke ich nicht, dass ich mal Platin holen werde DJ HeroFortschritt: 12%DJ Hero ist ein gutes Spiel, jedoch muss man sehr viel Zeit in das Spiel investieren um sich überhaupt erst mal zurecht zu finden, daher hab ich auch noch nicht viel erreicht. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1Fortschritt: 60%Von dem Spiel hätte ich mehr erwartet, spielerisch und von der Grafik her ist es in Ordnung aber die Story bzw. wie man versucht hat diese um zusetzten ist schief gegangen und auch von den Spielelementen ähnelt das Spiel eher einem Shooter, als einem HP-Spiel. Mass Effect 2Fortschritt: 62%Mass Effect ist eines der besten Spiele (Reihen) die ich je gespielt habe, ich finde, dass es ein perfektes Zusammenspiel aus Shooter und RPG ist und für eine Spieldauer von rund 50h, solang hab ich gebraucht, bekommt man auch was geboten, neben der fesselnden Story. Ich kann es jedem der RPG's bzw. Shooter mag nur empfehlen, da ich auch in Besitz des DLC's bin werde ich die 100% bzw Platin auch noch angehen. Assassin`s Creed BroterhoodFortschritt: 29%Vorab, ich hatte das Spiel mir nur mal von nem Kumpel ausgeliehen. Zum Spiel mir hat es nur teils gefallen, die Atmosphäre und die Stimmung ist natürlich top, aber von der Story konnte es mich nicht so ganz packen, was mich auch genervt hat war, dass man immer ewig laufen bzw. reiten musste. Ich werde mir dennoch wahrscheinlich den 3 Teil zulegen wenn er raus kommt und mir dann noch mal ein neues Bild von der Reihe machen. Warhammer 40k Space MarineFortschritt: 0%Noch nicht angefangen zu spielen. Dead SpaceFortschritt: 1%Hab es nur mal kurz angespielt. Ich freu mich jedoch rießig auf das Spiel, ich hattes es mal für PC und fands da richtig gut, denn es gehört meiner Meinung nach mit zu den besten Spielen die ich kenne, jedoch ist es zu gleich auch eines der „abartigsten“ die ich kenne, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lost Planet 2Fortschritt: 4%Ich hattte mir das Spiel nur mal ausgeliehen und da dann auch nur angespielt. FIFA 11Fortschritt: 19%Was kann ich hier groß sagen, ich mein man spielt halt Fußball, mehr gibt’s da nicht wirklich zu sagen. Need For Speed The RunFortschritt: 35%Ich mag das Spiel nicht und ich finde, dass es auch nicht in die Need For Speed-Reihe reinpasst, ich bin deshalb umso mehr froh, dass ich zumindest die Story durch hab. DJ Hero 2Fortschritt: 13%Hier kann ich eigentlich das Selbe sagen, wie bei DJ Hero (1). FIFA 12Fortschritt: 18%Und wieder ein Fifa-Teil und wieder weiß ich nicht was ich sagen soll, außer, dass ich aufgrund eines Gewinnspiels im Besitz des UEFA EURO 2012 ™ DLC bin . Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos TheoryFortschritt: 6%Hatte es nur mal kurz angespielt und da es mir nicht so gefiel, gleich wieder von der Festplatte gelöscht. Front Mission EvolvedFortschritt: 3%Ich hab das Spiel eigentlich nur, da es nur 10€ gekostet hat und das Cover vielversprechend aussah, leider wurde ich jedoch enttäuscht. Fortschritt:3%Hab es nur mal kurz angespielt und dann wieder bei Seite gelegt. Fortschritt: 81%Split/Second ist mal eine andere Art Rennspiel, trotzdem macht es riesen Spaß. Das einzige was im Moment noch zwischen mir und der Platin steht, ist zum einen der Online-Modus und zum anderen 2 Zeitrennen, die wirklich sau schwer sind. Fortschritt: 7%Payday ist ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Spiel, was, obwohl es nur 6 Levels gibt, jedes mal anders ist, da jeder Raub einzigartig ist. Das Preisleistungverhältniss ist auch sehr gut und es ist das perfekte Spiel für Zwischendurch. Fortschritt: 14%Als ich das Spiel mir gekauft hatte war ich positiv gestimmt und freute mich drauf es endlich zu spielen, doch als ich dann die wirklich miserable Grafik gesehen habe, wars vorbei mit der Freude, ich hab es bis heute nicht hinbekommen mich noch mal da ran zusetzten. Fortschritt: 10%Hab es nur mal angespielt, aber ich finde die Idee ganz interessant, mal schauen wie es sich mit der Zeit noch entwickelt. Fortschritt: 92%Eigentlich ist es ein richtig gutes Spiel, bis auf die zu kurze Dauer, wären da nicht diese dämlichen Herausforderungen, die einem teilweise den letzten Nerv rauben. Fortschritt: 0%Hatte es bevor ich den Patch installiert habe mal durchgespielt und bisher hab ich noch keine Zeit gefunden mich wieder ran zu setzten. Fortschritt: 10%Hab es bisher nur 2h gespielt, aber es gefällt mir, es hat ein bisschen was von Zelda. Fortschritt: 31%Da ich das Spiel nur ausgeliehen hatte, war nach der Kampagne schon Schluss für mich jedoch kann ich trotzdem sagen, dass es ein richtig geiles Spiel ist. Fortschritt: 29%Hab bisher nur das 1.Festival gespielt, online geht ja im Moment leider nicht, aber das was ich bisher gesehen habe fand ich sehr gut, nur die langen Ladezeiten stören ein bisschen. Fortschritt: 26%Obwohl mir der Vorgänger nicht gefallen hat habe ich mir trotzdem den Nachfolger geholt und es hat sich gelohnt denn diesen teil fand ich besser und es hat mir auch mehr Spaß gemacht. Fortschritt: 14%Mein erster Final Fantasy Teil und ich finde ihn eigentlich ganz gut, sobald ich den Teil fertig habe werde ich mir wahrscheinlich auch noch FF XIII-2 holen. Fortschritt: 12%Bin eigentlich mehr durch die schöne Gegend gewandert, als das ich mich Quest bzw. Trophäen gewidmet habe, im Moment hab ich es an nen Kumpel verliehen. Fortschritt: 8%Ich besitze zwar alle DLC's, bin jedoch trotzdem noch nicht dazu gekommen groß weiter zu spielen. Fortschritt: 17%Ich hatte es schon durch bevor ich den Patch installiert habe, hab dann mal auf schwer angefangen aber das Vorhaben ist dann auch zum Stillstand gekommen. Fortschritt: 38%Backbreacker ist ein gutes Footbal-Spiel, ich glaube jedoch, auch wenn ich Madden nie gespielt habe, dass man es mit Madden nicht vergleichen kann, es ist nämlich auch schon ein bisschen Älter macht aber trotzdem Spaß. Fortschritt: 11%Hab es nur einen Tag mal gespielt und da kamen die 11% bei raus, ist aber ganz nett. Fortschritt: 6%Von dem Spiel war ich mehr als enttäuscht, unter Herr der Ringe stellt man sich ja eigentlich eher wilde Schlachten vor und dann ist das mit so ner lieblichen bzw. kindlichen Grafik und alles verharmlost, wo bleibt den da der Spaß??? Fortschritt: 8%Als ich es mir gekauft habe, habe ich nur ungefähr 2h auf Trophäen gespielt, danach bin ich einfach nur in der Gegend rumgefahren . Fortschritt: 26%Hatte es mir mal von jemandem ausgeliehen, damals hatte ich bei meiner PS3 noch kein Internet, deswegen war nach der Story schluss aber die Story ist erste Sahne und das Spiel an sich ist richtig gut gemacht. Fortschritt: 51%Da ich ein großer Formel 1 Fan bin, finde ich das Spiel deshalb auch sehr toll, da es wirklich das Feeling eines F1-Rennen rüberbringt, schade ist aber das die Siegesehrung fehlt . Fortschritt: 59%Toller Shooter mit einer mittelmäßigen Story, mehr gibt’s zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen. Fortschritt: 84%Ich find die MX VS ATV Spiele alle gut, da es einfach fun macht mit nem MX über die Piste zu brettern, schade finde ich bei ALIVE auch, dass die Stuntevents fehlen. Fortschritt:34%Siehe MX VS. ATV ALIVE. Fortschritt: 35%Ich finde es an einigen Stellen besser als den 2.Teil vor allem von der Spieldauer her, aber es sind dennoch beides hammer Spiele und für jeden Star Wars Fan ein muss. Fortschritt: 26%Mal abgesehen von ein paar kleinen Mängeln in der Grafik ist es eigentlich ganz gut, vor allem finde ich, dass die deutsche Stimme von Bruce Willis perfekt zum Duke passt. Fortschritt: 26%Ein schönes Hack and Slay (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben)mit einer geschichtlich angehauchter Story. Fortschritt: 69%Ein nettes Actionspiel mit einer interessanten Story, die Art des Spiels (Draufsicht von oben) ist auch mal was neues für mich, aber ich hab mich dran gewöhnt. Fortschritt: 56%Hier kann ich eigentlich nur das sagen, was ich schon bei Teil 1 gesagt habe. Fortschritt: 22%Hier kann ich eigentlich nur das sagen, was ich schon bei Teil 1 gesagt habe. Fortschritt: 67%AA und AC sind für mich beides richtig gute Spiele und noch besser setzten sie Batman, seine Person, sein Verhalten, seine Freunde und auch seine Feinde gekonnt in Szene, daher kann ich die Spiel nicht nur jedem Batman-Fan ans Herz legen sondern auch allen denen, die für ihr Geld ein Spiel bekommen wollen, mit einer ordentlichen Story, einer guten Atmosphäre und viel Action, denn genau das erwartet sie in Batman AA und AC. Fortschritt: 20%Siehe Arkham Asylum. Fortschritt: 53%Wieder ein Rennspiel der anderen Art und ich finde, dass es EA wirklich gelungen ist, eine schöne Stadt, interessante Events und online macht es auch Spaß. Ein Nachteil hat das Spiel jedoch, es gibt viele DLC's. Fortschritt: 30%Das Spiel ist wirklich der Hammer, der Titel klingt zwar nicht vielversprechend aber wenn man sich erst einmal rein gefunden hat, dann lässt das Spiel einen nicht mehr los, so ging es zumindest mir. Es ist jedoch, das wahrscheinlich schwerste PS3-Spiel das ich kenne, denn das Spiel baut auf Rhythmusgefühl auf, das alleine wäre ja nicht schlimm, aber hinzu kommt noch das die Gegner immer schwerer werden, auch wenn es nur ein Rail-Shooter ist. Fortschritt: 33%L.A. Noire war mein erstes Spiel von Rockstars und ich muss sagen das Spiel hat mich echt umgehauen, die Story ist immer interessant und spannend, da man automatisch immer mitüberlegt wer denn nun der Täter ist, das LA der 40er Jahre ist auch schön anzusehen, was ich noch gut finde sind die Verhöre, da man sehr viel Wert auf die Mimik der Charaktere gelegt hat, abschließend kann ich also sagen, dass es mir sehr gut gefällt und, dass ich es jedem empfehlen kann der mal selber Polizist spielen will . Fortschritt: 43%Da ich ein großer Fan der Transformers Filme bin, habe ich nach dem enttäuschendem Spiel zum 2.Teil gehofft, dass das Spiel besser wird und es ich fand es auch besser. Es ähnelt jetzt zwar mehr einem Shooter als einem Actionspiel, aber das macht nicht viel aus, von der Story her ist es auch ganz interessant (hat mit keinem Film was zu tun), gewöhnungsbedürftig ist jedoch das Design, da die Transformer alle „abgeschliffen“ wirken. Fortschritt: 28%Was soll ich hier groß schreiben? - Das Spiel kennt doch glaube ich jeder. Fortschritt: 34%Es ist ein schönes Flugsimulations Spiel in der Zeit des 2.Welt Kriegs, das Spiel glänzt mit einer schönen Grafik, tollen Effekten und realistischen Flugbedingungen. R.U.S.E.Fortschritt: 35%Schönes Srategiespiel mit ner netten Optik und viel Taktik. 100%- Spiele Magic 2012Fortschritt: 61%Es ist eine eigentlich ganz gut gelungene Umsetzung des Kartenspiels, hab es jedoch lange nicht mehr gespielt und aufgrund des DLC's, welchen ich nicht habe werde ich die 100% wahrscheinlich nicht erreichen. Pixeljunk MonstersFortschritt: 0%Das Spiel ist ein Tower-Defense-Spiel und ich hab es mir eher für zwischendurch gekauft und hab mich daher auch noch nicht an die Trophäen gemacht. [bDungeon Hunter Alliance[/b]Fortschritt: 10%Ich hab es nur kurz mal angespielt und kann daher auch noch nicht sagen wie ich es finde. Zombie Apocalypse Never Die AloneFortschritt: 3%Ich hatte es nur mal kurz angespielt und danach wieder von meiner Festplatte gelöscht, da mir der Platz ausging. Fortschritt: 19%Interessantes Spiel aber da mein Internet im Moment zu lahm ist, kann ich es auch nicht weiter spielen . Fortschritt: 85%Es sind eigentlich nur 4 Minispiele, mit wenig Inhalt, da ich jedoch den dritten Teil noch nicht angefangen habe zu spielen, ist das letzte Minispiel auch noch nicht freigeschaltet. Fortschritt: 0%Noch nicht angefangen zu spielen. Fortschritt: 5%Hab nur mal kurz angespielt um zu sehen wie es ist Fortschritt: 0%Es ist eigentlich ein ganz lustiges Spiel, aber da die Trophäen eine gewisse Routine erfordern, die ich noch nicht habe, habe ich mich ihnen auch noch nicht zu gewandt. Fortschritt: 21%Hab es nur aus Spaß mal ein wenig gespielt und hab es danach auch wieder gelöscht. Fortschritt: 10%Ich mag solche Spiele irgendwie, es ist schwer zu beschreiben was mir daran so gefällt aber ich mag sie halt, ich hab jedoch noch nicht die Zeit gefunden es durch zuspielen. Fortschritt: 0%Noch nicht angefangen zu spielen. Fortschritt: 5%Nur mal kurz angespielt. Fortschritt: 10%Nur mal kurz angespielt. Fortschritt: 0%Noch nicht angefangen zu spielen. Fortschritt: 15%Nur mal kurz angespielt. Fortschritt: 24%Nur mal kurz angespielt. Fortschritt: 19%Nur mal kurz angespielt. Fortschritt: 24%Nur mal kurz angespielt. Fortschritt: 35%Ich finde das Spiel jetzt nicht so toll, jedoch ist die Wasser-Physik sehr gut gemacht, von der Story her leuchtet es mir auch noch nicht ganz ein, ich werde es jedoch trotzdem zumindest zu Ende spielen. Fortschritt: 40%Ich hab es nur einmal durchgespielt und es hat mir nicht so gefallen, es lag aber nicht an der gewöhnungsbedürftigen Grafik. Fortschritt: 71%So wie Golden Axe nur einmal durchgespielt und dann gelöscht. Fortschritt: 48%Es ist ein sehr gutes Musikspiel der anderen Art, was ich gut finde ist, dass man auch seine eigene Musik einbringen kann und, dass man es immer mal zwischendurch spielen kann. Personen die aud Lichtreize reagieren ist jedoch stärkstens von dem Spiel abzuraten. Fortschritt: 43%Ich finde es ist ein sehr gelungenes Spiel, es macht mir auch immer wieder Spaß es zu spielen, leider ist es jedoch an manchen Stellen auch sehr fordernd, deswegen wird das mit den 100% sehr schwer werden. Fortschritt: 30%Es ist mal ein Rennspiel der anderen Art, aber trotzdem macht es mir Spaß 100% wird jedoch auch nicht einfach werden, da besonders die Zeitrennen sehr fordernd sind Fortschritt: 67%Anfangs war ich skeptisch und eher abgeneigt von dem Spiel, aber als ich es dann ein bisschen gespielt hatte, fing es an mir Spaß zu machen und jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen für 100% jedoch sind das auch die schwersten im Spiel. Babel RisingFortschritt: 80%Zum Schluss noch das wahrscheinlich neueste Spiel in der Liste. Ich hatte es mir kurz nach dem es raus kam gleich im Store geholt und wurde positiv überrascht, der Sinn des Spiels besteht darin, dass ihr mit aller Macht verhindern müsst, dass die Arbeiter ihren Turm fertig bekommen. Also ich kann es nur empfehlen, aber auch werden sich die 100% noch als sehr schwierig erweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann sage ich mal willkommen unter den Projektlern Hoffe ich nehme dir jetzt keinen Platzhalter weg. Ist ja noch etwas leer hier, aber ich hoffe mal, das änderst du noch Dein Ziel ist ja recht löblich und auch machbar würde ich sagen. Dann mal viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich schließ mich Marloges da mal an und heiße dich herzlich Willkommen bei den Spieler-Projektlern Wenn du Anregungen zu Updates oder der Gestaltung suchst, kannst du gerne bei mir (und ich denke auch bei den anderen projektlern) vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke erstmal. Mal schauen am We kommt ja schon das erste Update da schau ich mal wie ich es mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Übernimm dich aber keinesfalls, indem du denkts: je, mehr, desto besser. Zu jedem Spiel ne kurze fundierte Meinung und wir sind alle glücklich. Bist sicher in all' unsren Projekten gern gesehen. Klick dich einfach mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Man diese Idioten die neu eröffneten Projekten direkt 1 Stern verpassen Habe mal zum Ausgleich 5 gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke, aber was bringen die Sterne eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke, aber was bringen die Sterne eigentlich? Letzendlich nichts. Aber sie sind halt eine Bewertung. Und wenn jemand sieht dass da nur ein Stern steht, schaut er vllt. nicht rein oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Na, dann begrüße ich dich auch mal unter den Projektlern . Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Na, dann begrüße ich dich auch mal unter den Projektlern . Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Danke auch dir und nochmal danke für die Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Na, aber gern doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich heiße dich auch ersteinmal im Kreis der Projektler Willkommen. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Auch dir danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Update 1: = 1602 +15 = 9 = 77 +1= 294 +10= 1222 +4Zu den Platinspielen:Bisher habe ich nur an Mass Effect 3 gearbeitet, ich bin jetzt mit dem 1.Run fertig und spiele es im Moment noch einmal auf "Wahnsinn" durch, nebenbei spiele ich immer noch ein bisschen im Multiplayer um die volle Bereitschaft auf allen Kriegsposten zu erreichen.Im Detail habe ich dabei folgende Trophäen erhalten:HenkerPatriotLegendeMedaille für lange DienstzeitKampferprobtWaffenschmied Daraus ergibt sich das ich mich von anfangs 55% auf 68% verbessert habe, Platin ist also schon in Riechweite . Spiele ohne genau Zielvorgabe:Hier schreibe ich in Zukunft alle Spiele rein wo ich Trophäen geholt habe. Im Moment ist es nur ein Spiel und zwar Need for Speed The Run:(gün = Startwert; blau = aktueller Wert)11% -> 35%So das wäre erstmal alles für dieses Update, in spätestens 2 Wochen kommt das nächste und bis dahin reingeschaut und reingehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Sorry, war ne Weile nicht on. Zunächst mal: Schönes Update, auch der Startpost weiß zu gefallen . Echt blöd dass du so wenig Leser hast bisher... Ich würde mal in andere Projekte reinschreiben, dann werden die Leute auf dich aufmerksam . Jedenfalls gw zu den Erfolgen bei ME3 und NFS: The Run. Bin ja mal gespannt was du von "Wahnsinn" hälst. Die meisten empfanden es als total leicht, während ich es recht schwer fand oO. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und vorallem Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke das wär nett, also im Moment gehts noch aber ich nehm auch immer Black Widow X mit längerem lauf, die hat schon nen ordentlichen Wumps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch von mir. Ja, würde auch gern wissen wie das auf Wahnsinn aussieht. Beim zweiten teil ist ja schon Extrem wirklich heftig :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Update 2.1: So jetzt kommt auch endlich mein Update raus.Was erwartet euch in diesem Update? - Nun ja, einiges zuerst natürlich wie bisher eine Gesamtübersicht (Verbesserungen beziehen sich immer auf das letzte Update), dann werde ich natürlich auch etwas zu den Projektspielen sagen (Verbesserungen beziehen sich immer auf das letzte Update), dies wird jedoch ausführlicher ausfallen als beim letzten mal und dann, die wahrscheinlich größte Neuerung, werde ich meine gesamten Spiele mit Fortschritt (Alle Angaben beruhen auf Yourcamercards.net) sortiert auflisten und zu jedem Spiel kurz was schreiben, diese Liste wird dann jeden Monat einmal aktualisiert, so das ihr immer auf dem Laufendem seid . Genug geredet, schaut es euch einfach an. = 1703 +101 = 9 = 86 +9= 300 +6= 1308 +86Zu den Projektspielen:Hier konnte ich leider noch nicht soviel erreichen bzw. hab ich es seit langem nicht mehr gespielt, daher bleibt es immer noch bei den 7% vom Start des Projektes.Was fehlt noch:Da ich wie schon gesagt nicht wirklich weiter gespielt habe, fehlt noch ziemlich viel, nämlich fast das komplette Spiel.Hier gilt das Gleiche wie bei deBlob 2, daher immer noch 68%.Was fehlt noch:Hier ist es schon überschaubarer, was noch fehlt, da wären nämlich zum einen noch ein paar Mutproben (offline) und dann noch alle Online-Trophäen (bis auf eine). So jetzt kann ich auch endlich mal einen Erfolg verbuchen. Ich konnte mich nämlich auf 21% verbessern. Die einzelnen Trophäen, die ich dabei erhalten habe, könnt ihr euch im Spoiler anschauen. Caprakan besiegtWind-MajinJäger der FinsternisMajin-BodyguardMajin-RitterAb durch die MitteSchlachtenmeister Was fehlt noch: Es fehlen noch ungefähr 4/5 des Spiels, es gibt insgesamt 4 große Masken die man zerstören muss um zum Endgegner zu kommen, eine davon habe ich schon geschafft und im Moment befinde ich mich gerade auf dem Weg zur zweiten Maske. So hier konnte ich mich auch steigern, nämlich auf satte 84%, es ist also nicht mehr weit und dann ist die Platin da . Ein treuer VerbündeterJeden Stein umdrehenProfikillerUnbesiegbarer KriegerAuf halbem Weg Was fehlt noch: Nicht mehr viel . Also ich muss noch ungefähr 30 Herausforderungen absolvieren, ca 50 Gruppenobjekte finden, noch 20% im Gesamtfortschritt (Im Spiel selber) erspielen und als letztes die Story nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolvieren. Kein weiterer Fortschritt seit Beginn des Projektes. Was fehlt noch: Ich muss das Spiel noch auf dem schwierigem Schwierigkeitsgrad zu ende spielen und noch alle Weltraummissionen erledigen. Kein weiterer Fortschritt seit Beginn des Projektes. Was fehlt noch: Da ich nochmal neu angefangen habe fehlt noch alles . (SLY 2) Kein weiterer Fortschritt seit Beginn des Projektes. Was fehlt noch: Es fehlt noch ein großer Teil des Spiels. (SLY3) Kein weiterer Fortschritt seit Beginn des Projektes. Was fehlt noch: Es fehlt noch ein großer Teil des Spiels. Kein weiterer Fortschritt seit dem letzten Update. Was fehlt noch: Wie im letzten Update schon erwähnt fehlt nicht mehr allzu viel, ich muss noch das Spiel auf Wahnsinn durch spielen (Dabei alle Missionen erfüllen), die höchste Bereitschaft auf allen Posten erzielen (online) und noch ca. 2000 Feinde killen. Kein weiterer Fortschritt seit Beginn des Projektes. Was fehlt noch: Es fehlt noch ein großer Teil des Spiels. Zu meinen sonstigen Spielen: Da das Update auch jetzt schon sehr groß ist und ich mal einen Pause brauche wird die Spieleliste in einem zusätzlichen Update (2.2) veröffentlicht, dies werde ich in Zukunft auch so machen, ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe, spätestens jedoch morgen. Ich hoffe das neue Design gefällt euch, schreibt mal in den Kommentaren wie ihrs findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.