Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue News-Redakteure gesucht


Desertfield85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast doch bestimmt in Deiner Schulzeit auch Aufsätze und so schreiben müssen, oder?

Versuch es doch einfach mal ;)

Hast Recht. Außer ein "Nein, danke" kann ich nicht kriegen, wie schon bei der Suche nach einem Programmierer schon erwähnt wurde ^^

Ich überlege es mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht. Außer ein "Nein, danke" kann ich nicht kriegen, wie schon bei der Suche nach einem Programmierer schon erwähnt wurde ^^

Ich überlege es mir

Wenn man Interesse und Spaß daran hat/hätte, dann gibt es nichts zu überlegen. Dann einfach machen, bewerben, basta.

Wenn's nicht klappt - wie Du schon schreibst - mehr als ein "Nein, tut uns leid" kann's ja nicht werden.

Wenn man nicht weiß, ob's für einen was wäre, dann sollte man natürlich überlegen.

Ich habe mal ein paar Jahre lang für eine Sammlerzeitschrift kleine News, Kolumnen und mehrseitige Artikel verfasst. Hat mir unheimlich Spaß gemacht. Ich könnte mich daher sicher auch bewerben. Auch Englisch wäre nicht das Problem. Aber was das Forum angeht, liegen meine Prioritäten und Interessen halt anderweitig, daher habe ich z.B. erst gar nicht über eine Bewerbung nachgedacht.

Aber jede®, den's (die's) interessiert und der/die sichs zutraut und einigermaßen Ausdrucksweise, Rechtschreibung/Grammatik und Englisch kann, der sollte es einfach versuchen...... (finde ich persönlich....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich auch bewerben wenn man noch nicht so gut in News ist, sprich ein Anfänger und es hier gelernt bekommt? Jeder fängt klein an ^^

Falls du meinst, dass du keine englischen Quellen o.ä kennst, dann mach dir mal keine Sorgen. Ich hab mir zwar auch erst kurz vor der Bewerbung welche geholt. Und dann ging es halt los, ich sag mal so, falls du genommen wirst, wirst du nochmal sehr gut eingeführt. Solltest dich aber trotzdem ein bisschen mit Publishern, Entwicklern und ähnlichem auskennen.

Ein Tipp noch von mir, Bewerbungen machen einen guten Eindruck, wenn man sich zb. an den formellen Aufbau hält, den man in der Schule mal bekommen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Interesse und Spaß daran hat/hätte, dann gibt es nichts zu überlegen. Dann einfach machen, bewerben, basta.

Wenn's nicht klappt - wie Du schon schreibst - mehr als ein "Nein, tut uns leid" kann's ja nicht werden.

Wenn man nicht weiß, ob's für einen was wäre, dann sollte man natürlich überlegen.

Ich habe mal ein paar Jahre lang für eine Sammlerzeitschrift kleine News, Kolumnen und mehrseitige Artikel verfasst. Hat mir unheimlich Spaß gemacht. Ich könnte mich daher sicher auch bewerben. Auch Englisch wäre nicht das Problem. Aber was das Forum angeht, liegen meine Prioritäten und Interessen halt anderweitig, daher habe ich z.B. erst gar nicht über eine Bewerbung nachgedacht.

Aber jede®, den's (die's) interessiert und der/die sichs zutraut und einigermaßen Ausdrucksweise, Rechtschreibung/Grammatik und Englisch kann, der sollte es einfach versuchen...... (finde ich persönlich....)

Ich würde sehr gerne mitmachen und es würde mir auch Spaß machen, nur in Englisch bin ich keine helle Leuchte :frown:

News auf deutsch könnte ich machen, aber ich glaub nicht dass das reichen wird, deshalb überlege ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne mitmachen und es würde mir auch Spaß machen, nur in Englisch bin ich keine helle Leuchte :frown:

News auf deutsch könnte ich machen, aber ich glaub nicht dass das reichen wird, deshalb überlege ich.

Falls du dir nicht sicher bist, nimm dir eine News, bspw. von www.vg247.com, welche ich gerne benutze, und versuch sie mal ins deutsche zu übersetzen. Du kannst dir auch einen Übersetzer zur Hilfe nehmen, und den ganzen Text einfügen, falls du teilweise nicht verstehst, welchen Kontext ein Abseits o.ä hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dir nicht sicher bist, nimm dir eine News, bspw. von www.vg247.com, welche ich gerne benutze, und versuch sie mal ins deutsche zu übersetzen. Du kannst dir auch einen Übersetzer zur Hilfe nehmen, und den ganzen Text einfügen, falls du teilweise nicht verstehst, welchen Kontext ein Abseits o.ä hat. ;)

Da würde ich Babylon Übersetzer nemen, der ist echt klasse, habe den auch benutzt, nur so als kleiner tipp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh NEWS ...nein lieber nicht! :smile:

ich weiß ja nicht mal, wo der News-Bereich ist und was es da so an brandneuen News geben soll :biggrin5:?!

mein Englisch ist schrott, teamfähig bin ich auch nur gestellt auf Arbeit und Zeit hätt ich auch nicht. :smile:

gott sei Dank, dass es auch noch andere User hier im Forum gibt, die sich um diese Stelle/n reißen können. :biggrin5:

...viel Glück :smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klaro.

was wären denn solche gravierenden Gründe?

Wenn man z.B. irgendwo mal genervt haben sollte mit seiner Meinug oder so, wäre das so ein Fall?

Wer mal irgendwo "genervt" hat und/oder mal seine Meinung vertreten hat, fällt bestimmt nicht deswegen raus. Es kommt z.B. immer drauf an, WIE man seine Meinung vertreten hat.

Es geht eher darum, das man sich schon die eine oder andere Verwarnung oder andere Fauxpas geleistet hat. Aber nur, wenn einer einem Mod mal auf den Keks ging ist das noch lange nicht unbedingt ein Grund.

Trotzdem sind neue Mods und deren Aufnahme ins Team immer Teamentscheidungen (wenn jetzt aus dem gesamten Team einer sagt, das er ihn nicht mag, alle anderen aber ihr ok gegeben haben, ist es was anderes).

Man muss immer bedenken, das wir im Team sehr viel miteinander zu tun haben, dann möchte man schon gerne mit Leuten zusammenarbeiten, mit denen man gut kann. :)

Aber wie Desertfield schon geschrieben hat, es kommt sehr selten vor, das einer in die Teamabstimmung kommt und dann abgelehnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dir nicht sicher bist, nimm dir eine News, bspw. von www.vg247.com, welche ich gerne benutze, und versuch sie mal ins deutsche zu übersetzen. Du kannst dir auch einen Übersetzer zur Hilfe nehmen, und den ganzen Text einfügen, falls du teilweise nicht verstehst, welchen Kontext ein Abseits o.ä hat. ;)
Da würde ich Babylon Übersetzer nemen, der ist echt klasse, habe den auch benutzt, nur so als kleiner tipp ^^

Ein Tipp: Man sollte auf keinen Fall englische News in ein Übersetzungsprogramm, wie zum Beispiel Google Übersetzer, eintippen und von dort dann direkt mit Copy & Paste in eine Bewerbung einfügen ...

So etwas ist nicht klasse, sondern Schrott ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustig, habe mir vor 2 Tagen noch gedacht ob die keine Verstärkung brauchen.

Zeit hätte ich. News habe ich wirklich noch nie gefasst, wollte es aber immer noch machen.

Was Englisch betrifft, da habe ich etwa Probleme. Hatte seit vor 2 Monate die Englisch Nachhilfe und die Englischprüfung am Freitag hintermir geschrieben. Da war Englisch doch wieder einfach.

Wie groß sollte man für die Bewerbung die News verfassen ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp: Man sollte auf keinen Fall englische News in ein Übersetzungsprogramm, wie zum Beispiel Google Übersetzer, eintippen und von dort dann direkt mit Copy & Paste in eine Bewerbung einfügen ...

So etwas ist nicht klasse, sondern Schrott ...

Das meinte ich auch nicht. :) Ich meinte als Hilfestellung. Falls ich einen Zusammenhang in einem englischen Text nicht verstehe, mache ich es immer so. Dann übersetzt er mir meistens kompliziertere Vokabeln und ich verstehe, was zb. in einem Absatz vor kam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...