Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue News-Redakteure gesucht

Desertfield85

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Trophies-PS3.de sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern für den Newsbereich auf der Startseite.

Solltet ihr euch für das aktuelle Geschehen rund um die Welt der PlayStation interessieren, über einen sicheren Schreibstil verfügen und euch mehr für das Forum engagieren wollen, habt ihr die Möglichkeit, euch für einen Platz im Team zu bewerben.

Hier die Anforderungen im Überblick:

• Grundkenntnisse sowie Interesse am Bereich PlayStation
  • Sicherer Schreibstil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Häufige Verfügbarkeit
  • Teamfähigkeit

Solltet ihr diese Anforderungen erfüllen, könnt ihr euch noch heute bei uns mit einer E-Mail an desertfield85@trophies-ps3.de bewerben. Bei der Bewerbung ist hierbei auf Folgendes zu achten:

Bewerbungsinhalt:

• Kurze Vorstellung (Name, Alter... usw.)
  • Nickname im Forum
  • Eine Selbsteinschätzung der zeitlichen Verfügbarkeit
  • Eine selbstverfasste News*
  • Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen*

* Bitte Quelle mit gültigem Link angeben

Alle Bewerbungen werden vom News-Team geprüft und bewertet. Diese Ausschreibung beinhaltet nicht das Kolumnen-Team.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich schwanke noch grade, ob ich mich denn bewerben soll. Da ich aber nicht besonders oft Zeit hätte, lasse ich aber aber wohl. :(

Viel Erfolg den Bewerbern. :)

So geht´s mir auch. Überlege auch ernsthaft ob ich mich bewerben soll. Habe aber in Zukunft leider auch nicht mehr extrem viel Zeit. Ich überlege es mir mal. Natürlich viel Erfolg den Teilnehmern ;)

Ich schwanke noch grade, ob ich mich denn bewerben soll. Da ich aber nicht besonders oft Zeit hätte, lasse ich aber aber wohl. :(

Viel Erfolg den Bewerbern. :)

So geht´s mir auch. Überlege auch ernsthaft ob ich mich bewerben soll. Habe aber in Zukunft leider auch nicht mehr extrem viel Zeit. Ich überlege es mir mal. Natürlich viel Erfolg den Teilnehmern ;)

Sicher sollte man für den Posten etwas Zeit mitbringen, aber Extremes wird keinen Fall verlangt.

Versucht es doch einfach mal und schreibt in der Bewerbung dazu, wie viel Zeit ihr euch nehmen würdet, wir berücksichtigen das dann :)

was versteht ihr eigentlich unter "teamfähigkeit", wenn's darum geht, lediglich news zu schreiben? gibt's dann jemanden, der korrektur liest oder damit überschneidungen vermieden werden?

Sowohl als auch.

Wir stehen im Team permanent in Kommunikation miteinander, um wie von dir angesprochen Überschneidungen zu verhindern oder uns gegenseitig Tipps zu geben bzw. Fragen zu beantworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...