Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat

Recommended Posts

hi mal eine frage wie findet ihr das spiel??????lohnt es sich zu kaufen oder lieber nicht

Also wenn man mal irgendwelche Kinderspiele außen vor lässt und es nur mit "ernsthaften" Rennspielen vergleicht, dann ist es glaube ich eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals auf der PS3 gezockt habe. Von einem Kauf würde ich persönlich abraten.

hi mal eine frage wie findet ihr das spiel??????lohnt es sich zu kaufen oder lieber nicht

Also ich war schon beeindruckt, wenn du ein Cobra 11 Fan bist kann ich es dir nur wärmstens empfehlen!

Wiederspielwert liegt aber bei 0.

Also Platin, und dann ab in die Tonne damit

Man wieso wird das Game nicht günstiger. Wills haben, aber nicht für 35€.

Leih es dir doch in der Videothek aus. Platin ist schnell gemacht und ein Kauf zahlt sich nicht aus, denn Wiederspielwert = 0

Und einen Onlinepass brauchst du ja auch nicht.

Danke, aber 5,9€? Und da kommt da bestimmt noch Versand hinzu. Ist die Platin in 7 Tagen zu schaffen?

Zuerst beschwerst Du Dich über 35 Euro und jetzt beschwerst Du Dich über €5,90? Wieviel willst Du denn investieren, 10 Cent oder was?

Klar ist die Platin in 7 Tagen zu schaffen, wenn Du Dich ranhältst.

Wäre schön :D Aber ich glaube kaum das jemand 35€ für das Game hinlegt, es platiniert und dann zur Verfügung stellt. Ihr sagt ja selber das ihr von einem Kauf abratet und der Wiederspielwert bei 0 liegt :lol: Werde ich wohl warten müssen bis es mir jemand kauft, jemand in meiner Familie sich das Game holt oder es weniger als 5€ kostet :xd::'>

Vision wird Wahrheit um diese trophy zu bekommen muss mann.

97 leute verhaften

177 standorte aufdecken

155 kamers instalieren

12 informanten am leben haben

Das sollte mal ein admin ändern im leifaden steht was anderes

Solche Sachen bitte hier posten: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden, dann kümmert sich jemand aus dem Leitfadenteam darum.

Hallo Zusammen

Kann das Spiel nicht mehr starten da kommt der fehler code 8001514 Glaub ich! Alle anderen Spiele fuktionieren fehler frei! Die Disc ist Sauber und kratzer frei (so wie neu) hab das mal angefangen und wollte weiter machen und da kommt jetzt immer dieser fehler code! Hat das jemand anders auch und weiß jemand ne antwort auf den fehler? Weil der technik service konnte mir nicht weiter helfen, da ja die anderen spiele funktionieren fehler frei!

LG

BlackHawk86ss

Hallo Zusammen

Kann das Spiel nicht mehr starten da kommt der fehler code 8001514 Glaub ich! Alle anderen Spiele fuktionieren fehler frei! Die Disc ist Sauber und kratzer frei (so wie neu) hab das mal angefangen und wollte weiter machen und da kommt jetzt immer dieser fehler code! Hat das jemand anders auch und weiß jemand ne antwort auf den fehler? Weil der technik service konnte mir nicht weiter helfen, da ja die anderen spiele funktionieren fehler frei!

LG

BlackHawk86ss

Geh mal auf Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm (die Option ganz oben) und lösch die Spieldaten von Alarm für Cobra 11. Installier das Game anschließend nochmal neu und berichte, ob es sich starten lässt. Keine Sorge, es geht dabei nichts am Spielstand verloren, sofern du nicht die Speicherdaten löschst.

Geh mal auf Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm (die Option ganz oben) und lösch die Spieldaten von Alarm für Cobra 11. Installier das Game anschließend nochmal neu und berichte, ob es sich starten lässt. Keine Sorge, es geht dabei nichts am Spielstand verloren, sofern du nicht die Speicherdaten löschst.

Das wäre die nächste option gewessen hab mit den staubsauger mal die lüftungs schlitze und den disc schlitz abgesaugt, jetzt lief es mal ausnahmsweiße! aber das hate ich bei der ersten ps3 auch und immer nach der garanti zeit!

Danke!

LG

BlackHawk86ss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...