Silvio Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hi mal eine frage wie findet ihr das spiel??????lohnt es sich zu kaufen oder lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hi mal eine frage wie findet ihr das spiel??????lohnt es sich zu kaufen oder lieber nicht Also wenn man mal irgendwelche Kinderspiele außen vor lässt und es nur mit "ernsthaften" Rennspielen vergleicht, dann ist es glaube ich eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals auf der PS3 gezockt habe. Von einem Kauf würde ich persönlich abraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hi mal eine frage wie findet ihr das spiel??????lohnt es sich zu kaufen oder lieber nicht Also ich war schon beeindruckt, wenn du ein Cobra 11 Fan bist kann ich es dir nur wärmstens empfehlen! Wiederspielwert liegt aber bei 0. Also Platin, und dann ab in die Tonne damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 jetzt hab ich 99% und mir fehlt noch 1 standort. das problem ist, dass der standort in einer garage ist und die geht nicht auf!!! so ein drecks bug EDIT: spiel neu gestartet und die garage ging auf - auf einen 2. durchgang hätte ich keine lust gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Man wieso wird das Game nicht günstiger. Wills haben, aber nicht für 35€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Man wieso wird das Game nicht günstiger. Wills haben, aber nicht für 35€. Leih es dir doch in der Videothek aus. Platin ist schnell gemacht und ein Kauf zahlt sich nicht aus, denn Wiederspielwert = 0 Und einen Onlinepass brauchst du ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hmm schon überlegt, aber ich glaube kaum das die Videothek das Game. Naja ich werde mal vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 hmm schon überlegt, aber ich glaube kaum das die Videothek das Game. Naja ich werde mal vorbeischauen. www.verleihshop.de da haben sie es definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Danke, aber 5,9€? Und da kommt da bestimmt noch Versand hinzu. Ist die Platin in 7 Tagen zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Danke, aber 5,9€? Und da kommt da bestimmt noch Versand hinzu. Ist die Platin in 7 Tagen zu schaffen? Zuerst beschwerst Du Dich über 35 Euro und jetzt beschwerst Du Dich über €5,90? Wieviel willst Du denn investieren, 10 Cent oder was? Klar ist die Platin in 7 Tagen zu schaffen, wenn Du Dich ranhältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja 35€ sind mir zu teuer um es kaufen und 5,9€ zu teuer um zu leihen. Bin aber wohl zu verwöhnt von den Platinketten (1,45€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja 35€ sind mir zu teuer um es kaufen und 5,9€ zu teuer um zu leihen. Bin aber wohl zu verwöhnt von den Platinketten (1,45€) Tja, dann wirst Du wohl warten müssen, bis eine Cobra 11 Platinkette ins Leben gerufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wäre schön Aber ich glaube kaum das jemand 35€ für das Game hinlegt, es platiniert und dann zur Verfügung stellt. Ihr sagt ja selber das ihr von einem Kauf abratet und der Wiederspielwert bei 0 liegt Werde ich wohl warten müssen bis es mir jemand kauft, jemand in meiner Familie sich das Game holt oder es weniger als 5€ kostet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo Community, mal ne kurze frage, kann ich die Online Trophäen mit einer Person machen?(so dass man insgesamt zu zweit ist). Oder brauche ich für das Deathmatch mehr Spieler? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo Community,mal ne kurze frage, kann ich die Online Trophäen mit einer Person machen?(so dass man insgesamt zu zweit ist). Oder brauche ich für das Deathmatch mehr Spieler? Vielen Dank Reicht 1 vs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Vision wird Wahrheit um diese trophy zu bekommen muss mann. 97 leute verhaften 177 standorte aufdecken 155 kamers instalieren 12 informanten am leben haben Das sollte mal ein admin ändern im leifaden steht was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Vision wird Wahrheit um diese trophy zu bekommen muss mann.97 leute verhaften 177 standorte aufdecken 155 kamers instalieren 12 informanten am leben haben Das sollte mal ein admin ändern im leifaden steht was anderes Solche Sachen bitte hier posten: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden, dann kümmert sich jemand aus dem Leitfadenteam darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Zusammen Kann das Spiel nicht mehr starten da kommt der fehler code 8001514 Glaub ich! Alle anderen Spiele fuktionieren fehler frei! Die Disc ist Sauber und kratzer frei (so wie neu) hab das mal angefangen und wollte weiter machen und da kommt jetzt immer dieser fehler code! Hat das jemand anders auch und weiß jemand ne antwort auf den fehler? Weil der technik service konnte mir nicht weiter helfen, da ja die anderen spiele funktionieren fehler frei! LG BlackHawk86ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Zusammen Kann das Spiel nicht mehr starten da kommt der fehler code 8001514 Glaub ich! Alle anderen Spiele fuktionieren fehler frei! Die Disc ist Sauber und kratzer frei (so wie neu) hab das mal angefangen und wollte weiter machen und da kommt jetzt immer dieser fehler code! Hat das jemand anders auch und weiß jemand ne antwort auf den fehler? Weil der technik service konnte mir nicht weiter helfen, da ja die anderen spiele funktionieren fehler frei! LG BlackHawk86ss Geh mal auf Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm (die Option ganz oben) und lösch die Spieldaten von Alarm für Cobra 11. Installier das Game anschließend nochmal neu und berichte, ob es sich starten lässt. Keine Sorge, es geht dabei nichts am Spielstand verloren, sofern du nicht die Speicherdaten löschst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Geh mal auf Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm (die Option ganz oben) und lösch die Spieldaten von Alarm für Cobra 11. Installier das Game anschließend nochmal neu und berichte, ob es sich starten lässt. Keine Sorge, es geht dabei nichts am Spielstand verloren, sofern du nicht die Speicherdaten löschst. Das wäre die nächste option gewessen hab mit den staubsauger mal die lüftungs schlitze und den disc schlitz abgesaugt, jetzt lief es mal ausnahmsweiße! aber das hate ich bei der ersten ps3 auch und immer nach der garanti zeit! Danke! LG BlackHawk86ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.