Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mh, für den tiefen Preis beim Release ist das Spiel echt mal ne Überlegung wert, bin nämlich ein großer Fan der Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie ist denn der release-preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat aber einige Online Trophies... Zocken wird das eh keiner also bleibt zu hoffen dass man das problemlos boosten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie ist denn der release-preis? Bei Amazon kostet es 36,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie ist denn der release-preis? google kaputt? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 google kaputt? :emot-what: Jap Edit:also ich werds mir mit sicherheit nich direkt holen aber später mit sicherheit irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ik wart ers ma paar wochen bis der leidfaden vertig is und dann werdens scho paar platiniert haben wenns fix geht hol ik es mir ma aus der videotheke aber bei dem release preis kanns nich so dicke sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das Spiel werde Ich zu 100 % im Einkaufswagen packen c: Bin nämlich ein Fan von der Serie... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Startet doch gleich Burnout Paradise oder Driver3 neu und fängt an zu Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hol mir das auf jeden Fall...bin der über-fan von der serie so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 naja toll ist es garnet wenn es keine verbesserungen bietet erwaret euch fast nur schlechtes ich würd euch wenn dann empfehlen es auszuleihen. Mehr als 30€ sind für den flopp noch immer zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 naja toll ist es garnet wenn es keine verbesserungen bietet erwaret euch fast nur schlechtes ich würd euch wenn dann empfehlen es auszuleihen. Mehr als 30€ sind für den flopp noch immer zuviel. hast du es schon gespielt oder woher willst du wissen das es so ein flopp sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich werde es mir auch kaufen, bin auch ein Fan der Serie, wann allerdings sei noch dahingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann man bei dem Spiel auch aussteigen und Verbrecher jagen oder beschränkt sich das Spiel wieder nur auf die Verfolgungsjagden auf 4 Rädern? Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir kaufen soll, bin auch ein großer AfC11 Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann man bei dem Spiel auch aussteigen und Verbrecher jagen oder beschränkt sich das Spiel wieder nur auf die Verfolgungsjagden auf 4 Rädern?Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir kaufen soll, bin auch ein großer AfC11 Fan Das beschränkt sich nur auf die Verfolgungsjagden auf 4 Rädern, im Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hm, das ist doch blöd in der Serie sind die doch auch nicht nur im Auto naja vielleicht kaufe ich es mir trotzdem Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich warte ersteinmal ab bis der Preis stimmt, werde es mir aber nur holen wenn es ne leichte Platin hat ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hat das game jetzt schon jemand wenn ja wie ist es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 naja toll ist es garnet wenn es keine verbesserungen bietet erwaret euch fast nur schlechtes ich würd euch wenn dann empfehlen es auszuleihen. Mehr als 30€ sind für den flopp noch immer zuviel. kann ich so nur unterstreichen habs mal auf xbox gezockt ... selbst 10 euro wären noch zuviel für den schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.