Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

hey leute hab da ne frage und zwar wie komm ich schnell an geld ran fehlen nur noch ca. 200 000A oder so hab aber keine lust controller liegen zu lassen ist mir zu öde xD

hat jemand eine idee? hab auch alles bei piri reis verkauft und meine rekuten schicke ich auch immer zur mission ... hoffe auf hilfe

Sachen bei Piri Reis zu verkaufen ist wohl das Beste.

Erst Bomben beim Schwarzhändler kaufen und dann die Einzelteile bei Piri Reis verkaufen

Falls die Frage ernst gemeint war.....das machst Du im Routermenü.

Die Ports selbst musst Du mal hier gucken-

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

Hier werden natürlich die Standard Ports angezeigt.

Die speziellen für ACB oder ACR weiß ich nicht. Die dürften aber bei den Standard Dingern mit abgedeckelt sein.

Nun wieder zurück zu Revelations:).

hey leute hab da ne frage und zwar wie komm ich schnell an geld ran fehlen nur noch ca. 200 000A oder so hab aber keine lust controller liegen zu lassen ist mir zu öde xD

hat jemand eine idee? hab auch alles bei piri reis verkauft und meine rekuten schicke ich auch immer zur mission ... hoffe auf hilfe

Assassinen af Reisen schicken und mit Dieben durch den.Basar rennen..un das mit Piri Reis halt

Wie ich gerade gelesen habe, soll am 24.01.2012 der DLC "Mediterranean Traveler Map Pack" für 9,99 rauskommen und beinhaltet wohl neue Map's (Jerusalem, Florenz, Konstantinopel, die Berge von San Donato, das Handelsviertel in Dyers und das nächtliche Siena) aber hat schon jemand was gelesen, ob es ein DLC für den StoryModus geben wird?

Gut, dann wären schon mal alle + Trophäen abgedeckelt.

Im Moment gibt es auch keine weiteren Trophäen, von daher gehe ich davon aus, dass entweder nichts mehr kommt oder das nächste Dlc noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Wobei ich dann nicht verstehe, warum die alle + Trophies schon rausgegeben haben und die aber alle nur Mp lastig sind, die Storytrophies (falls noch sowas kommt) dann extra separat nachgereicht werden.

der mp soll ja in der test phase machbar sein oder?

Ja, ist er.

Und noch ne frage ist des wieder so ein müll wie bei acb wo manche ( also ich) stundenlang suchen muss und dann gekickt wird und wie ist es mit joinen ?

Ich finde ihn nicht sehr gut und ich werde ab und zu mal gekickt und dann joinst du ab und zu mal in schon laufende spiele rein.

der mp soll ja in der test phase machbar sein oder?

Und noch ne frage ist des wieder so ein müll wie bei acb wo manche ( also ich) stundenlang suchen muss und dann gekickt wird und wie ist es mit joinen ?

In den drei Tagen kannst du alle Trophäen locker erspielen. Ist nichts schweres dabei und sollte auch alles im Verlauf zu Rang 20 automatisch kommen.

Wie schnell du eine Sitzung findest und ob du gekickst wirst, hängt ja von dir ab. Schalte die Ports frei, lass die Leitung beim Spielen generell frei, richte eine gute Verbindung mit einer konstanten Signalstärke ein.

wenn man auf R2 drückt kann man die waffen auswählen aber dort hab ich noch 2 lücken jeweils 1 links und 1 rechts

weiss einer was mir da noch fehlt?

bei den hauptwaffen ist da noch eine lücke zwischen medizin und fäuste

bei den nebenwaffen ist da noch eine lücke zwischen giftpfeile und tödliche bomben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...