mystery_samet Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hey leute hab da ne frage und zwar wie komm ich schnell an geld ran fehlen nur noch ca. 200 000A oder so hab aber keine lust controller liegen zu lassen ist mir zu öde hat jemand eine idee? hab auch alles bei piri reis verkauft und meine rekuten schicke ich auch immer zur mission ... hoffe auf hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hey leute hab da ne frage und zwar wie komm ich schnell an geld ran fehlen nur noch ca. 200 000A oder so hab aber keine lust controller liegen zu lassen ist mir zu öde hat jemand eine idee? hab auch alles bei piri reis verkauft und meine rekuten schicke ich auch immer zur mission ... hoffe auf hilfe Sachen bei Piri Reis zu verkaufen ist wohl das Beste. Erst Bomben beim Schwarzhändler kaufen und dann die Einzelteile bei Piri Reis verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ports freigeben... wie das? kannst mir auch ein link geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Falls die Frage ernst gemeint war.....das machst Du im Routermenü. Die Ports selbst musst Du mal hier gucken- https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Hier werden natürlich die Standard Ports angezeigt. Die speziellen für ACB oder ACR weiß ich nicht. Die dürften aber bei den Standard Dingern mit abgedeckelt sein. Nun wieder zurück zu Revelations:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Falls die Frage ernst gemeint war.....das machst Du im Routermenü.Die Ports selbst musst Du mal hier gucken- also ich miente damit natürlich einen link zur beschreibung.. mir bringts nciht viel was ihr mir sagt... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe Dir eine Verlinkung gegeben. Die kam erst später, da ich sie noch suchen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Zur Not www.google.de Freund und Helfer;) Z.b.:https://lmgtfy.com/?q=Ports+freigeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey leute hab da ne frage und zwar wie komm ich schnell an geld ran fehlen nur noch ca. 200 000A oder so hab aber keine lust controller liegen zu lassen ist mir zu öde hat jemand eine idee? hab auch alles bei piri reis verkauft und meine rekuten schicke ich auch immer zur mission ... hoffe auf hilfe Assassinen af Reisen schicken und mit Dieben durch den.Basar rennen..un das mit Piri Reis halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Assassinen af Reisen schicken und mit Dieben durch den.Basar rennen..un das mit Piri Reis halt wenn du mit denn dieben durch den basar rennst immer geld auf den boden werfen lockt die leute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wenn du mit denn dieben durch den basar rennst immer geld auf den boden werfen lockt die leute an. Naja..ich denke da sind genug Leute auf einen Haufen das man das nicht muss. Aber iat keine doofe Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie ich gerade gelesen habe, soll am 24.01.2012 der DLC "Mediterranean Traveler Map Pack" für 9,99 rauskommen und beinhaltet wohl neue Map's (Jerusalem, Florenz, Konstantinopel, die Berge von San Donato, das Handelsviertel in Dyers und das nächtliche Siena) aber hat schon jemand was gelesen, ob es ein DLC für den StoryModus geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gut, dann wären schon mal alle + Trophäen abgedeckelt. Im Moment gibt es auch keine weiteren Trophäen, von daher gehe ich davon aus, dass entweder nichts mehr kommt oder das nächste Dlc noch eine ganze Weile auf sich warten lässt. Wobei ich dann nicht verstehe, warum die alle + Trophies schon rausgegeben haben und die aber alle nur Mp lastig sind, die Storytrophies (falls noch sowas kommt) dann extra separat nachgereicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 so hab jetzt endlich meine letzte mp trophäe geholt und hab endlich platin bei ac revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 so hab jetzt endlich meine letzte mp trophäe geholt und hab endlich platin bei ac revelations Glückwunsch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Glückwunsch:D danke ich bin so froh endlich mit dem multi player fertig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich bin so froh endlich mit dem multi player fertig zu sein Der Multiplayer ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der mp soll ja in der test phase machbar sein oder? Und noch ne frage ist des wieder so ein müll wie bei acb wo manche ( also ich) stundenlang suchen muss und dann gekickt wird und wie ist es mit joinen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der mp soll ja in der test phase machbar sein oder? Ja, ist er. Und noch ne frage ist des wieder so ein müll wie bei acb wo manche ( also ich) stundenlang suchen muss und dann gekickt wird und wie ist es mit joinen ? Ich finde ihn nicht sehr gut und ich werde ab und zu mal gekickt und dann joinst du ab und zu mal in schon laufende spiele rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der mp soll ja in der test phase machbar sein oder? Und noch ne frage ist des wieder so ein müll wie bei acb wo manche ( also ich) stundenlang suchen muss und dann gekickt wird und wie ist es mit joinen ? In den drei Tagen kannst du alle Trophäen locker erspielen. Ist nichts schweres dabei und sollte auch alles im Verlauf zu Rang 20 automatisch kommen. Wie schnell du eine Sitzung findest und ob du gekickst wirst, hängt ja von dir ab. Schalte die Ports frei, lass die Leitung beim Spielen generell frei, richte eine gute Verbindung mit einer konstanten Signalstärke ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wenn man auf R2 drückt kann man die waffen auswählen aber dort hab ich noch 2 lücken jeweils 1 links und 1 rechts weiss einer was mir da noch fehlt? bei den hauptwaffen ist da noch eine lücke zwischen medizin und fäuste bei den nebenwaffen ist da noch eine lücke zwischen giftpfeile und tödliche bomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.