Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Erster.. Freu mich schon riesig. Werds mir aber wohl erst 2-3 Wochen nach Release holen, Skyrim geht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich hab das problem das ich beide spiele fast gleichzeitig bekomme .... egal wird trotzdem der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Freue mich auch riesig. Skyrim fällt bei mir dafür erstmal flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Freue mich auch sehr auf das game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Endlich gibt es nen allgemeinen Thread. Ich zähle schon die Tage bis es endlich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich freu mich auch schon soo auf das Spiel. "Bald" ist es ja soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 naja sind immerhin noch ganze 12 Tage -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Warum ist der Post von Dragarock vom 09.01.2011? Egal, vorbestellt ist es und ich kann kaum noch warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 egal , die gehn schneller rum als man gucken kann ich freu mich auch riesig auf die figur die ich mir gleich mitbestellt hab dann ist die sammlung fürs erste wieder komplett u das wochenende ist mein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Der Post ist eigentlich nur zum abonnieren Schon lange keine News mehr zu AC:R oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Boah ich kann die nächste Woche garnicht mehr aushalten am 8 Mw3 dan AC:R dan Nfs am 15 boah das wird Hart was soll ich zuerst durch zocken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 freu mich schon riesig kanns nicht mehr abwarten bis ich die animus box in meinen händen halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da würde ich mal sagen : Endlich wieder Assassins Creed ! Freu mich schon darauf zusehen, wie die Story um Desmond und Ezio weitergeht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Altah freu mich so derbe wie son Schnitzel Wochenende wird die Ps3 glühen übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf jeden fall hab da genau urlaub wenn ich es bekomme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 freu mich schon riesig kanns nicht mehr abwarten bis ich die animus box in meinen händen halte ich freue mich auch auf die animus box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf jeden fall hab da genau urlaub wenn ich es bekomme ^^ Ok das ist hart sich extra Urlaub zu nehmen um AC zu zocken xDD 2 Tage Platin oder was wenn du dir extra Urlaub nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich freue mich auch auf die animus box. Seid glücklich das ihr noch eine gekriegt habt. Bei uns is überall ne lieferbar oder ausverkauft. ... Egal da muß halt die collectors Box reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Seid glücklich das ihr noch eine gekriegt habt. Bei uns is überall ne lieferbar oder ausverkauft. ... Egal da muß halt die collectors Box reichen. hab auch noch die animus bekommen, aber leider kann ich sie erst am 18. abholen hab da berufschule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.