Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

diesen monat für xbox, ps3 muss warten

erreichen reicht, dann musst du aber sterben.

einmal alle waffen kaufen, egal wann, du musst das spiel aber "beenden", also sterben, sonst wirds nicht gespeichert

okay danke,

die überleben missionen sind ja nicht schwer, aber Spec Ops wird hart xD

Bei der Mission In london bei Überleben haben wir es bis 35 geschafft. danach wars ZU hart :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und das AX Pro kostet 130... die 50€ sind es wert und wenn dir ein Sourround reicht dann kauf dir das PX21 das kostet nur 60

Okay....Gehe nächste Woche mal gucken....Da muss ich aber nochmal mit meinen Eltern reden :D...Aber die meinten ja, der Preis ist scheiß egal, habe schon erwähnt dass die um die 80-140 € kosten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay....Gehe nächste Woche mal gucken....Da muss ich aber nochmal mit meinen Eltern reden :D...Aber die meinten ja, der Preis ist scheiß egal, habe schon erwähnt dass die um die 80-140 € kosten können :D

hol dir das: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-XP500-Delta/dp/B005EEMYCO/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1326541060&sr=8-17

wenn der preis keine rolle spielt ;)

das hab ich und das ist der hammer

aber jetzt zurück zu cod ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin noch auf der Suche für einen Clan. Ich bin Schweizer, zocke viel (über 200h Onlinespielzeit) und bin mittlerweile Prestige 6.

Lange habe ich nicht auf meine K/D geschaut, deshalb ist sie jetzt auf 0.707. Ich bin aber daran, sie hoch zu drücken. Ich bin ein guter Supporter (Stinger etc...) und fänd es cool ein paar Mitstreiter zu haben mit denen man unverkrampft ein paar Runden zocken kann. Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum senden oder im PSN unter graf_morbus (bitte mit Betreff) adden!

Vielleicht finde ich ja so noch jemand der mir bei den ganzen SpecOPS trophies helfen kann/möchte. Auch in dem Fall wie oben beschrieben einfach bei mir melden, danke!

Grüsse

Morbus

P.S.: ich bin auch ELITE member mit Gründungsstatus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin noch auf der Suche für einen Clan. Ich bin Schweizer, zocke viel (über 200h Onlinespielzeit) und bin mittlerweile Prestige 6.

Lange habe ich nicht auf meine K/D geschaut, deshalb ist sie jetzt auf 0.707. Ich bin aber daran, sie hoch zu drücken. Ich bin ein guter Supporter (Stinger etc...) und fänd es cool ein paar Mitstreiter zu haben mit denen man unverkrampft ein paar Runden zocken kann. Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum senden oder im PSN unter graf_morbus (bitte mit Betreff) adden!

Vielleicht finde ich ja so noch jemand der mir bei den ganzen SpecOPS trophies helfen kann/möchte. Auch in dem Fall wie oben beschrieben einfach bei mir melden, danke!

Grüsse

Morbus

P.S.: ich bin auch ELITE member mit Gründungsstatus!

wie wärs wenn du mal es in den verabredungsthread postest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hol mir demnächst wahrscheinlich auch mw3 und ich habe dazu eine frage. Undzwar war es ja so das man beo black ops den überlebenskampf modus nich mit deutscher und englischer version zusammen spielen konnte.. Weiß jemand ob das wieder so is und wenn ja dann nir der überlebenskampf oder auh die spec ops ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und das AX Pro kostet 130... die 50€ sind es wert und wenn dir ein Sourround reicht dann kauf dir das PX21 das kostet nur 60
Okay....Gehe nächste Woche mal gucken....Da muss ich aber nochmal mit meinen Eltern reden :D...Aber die meinten ja, der Preis ist scheiß egal, habe schon erwähnt dass die um die 80-140 € kosten können :D

Ich hab das PX21 und wenn du immer über den Fernseher gespielt hast (Sound Ausgabe), dann ist schon ein unterschied zu hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hol mir demnächst wahrscheinlich auch mw3 und ich habe dazu eine frage. Undzwar war es ja so das man beo black ops den überlebenskampf modus nich mit deutscher und englischer version zusammen spielen konnte.. Weiß jemand ob das wieder so is und wenn ja dann nir der überlebenskampf oder auh die spec ops ????

bei mw3 kann jeder mit jedem spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...