Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich freue mich schon auf das gam. Cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wann kommt es noch ma? X_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wann kommt es noch ma? X_x Am 08.11.2011 ist es soweit wobei ich denke das es viele von uns schon früher haben werden ;-)))))........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ohje es dauert noch riiichtig bis zum 8. Ich kann nich warten >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Am 08.11.2011 ist es soweit wobei ich denke das es viele von uns schon früher haben werden ;-)))))........ Ja eine Woche vorher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bald ist es soweit Vorfreude ist die Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe mir sogar extra noch mw2 geholt und freue mich auf mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich freue mich schon extrem. Meint ihr, GS wird es früher rausrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 noch zwölf Tage Jungs. Der Countdown läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Boah Leute, dass ist richtig krass, wie ich das Spiel haben will . Besonders da es ja jetzt kein Killstreak- sondern ein Pointsystem hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spec Ops werden geil. Und hoffentlich so schwer wie in Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey denkt ihr es gibt dort auch den spezial modus wo man sterne sammmeln muss weil der is nicht wirklich einfach alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Boah Leute, dass ist richtig krass, wie ich das Spiel haben will . Besonders da es ja jetzt kein Killstreak- sondern ein Pointsystem hat . Was kann man unter Pointsystem verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 geil unsr gamestop macht am 7ten nen nachtverkauf um 21uhr kann man schon zocken und um 0 uhr wirds mitgenommen ah das wird so geil nach der pleite mit battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey denkt ihr es gibt dort auch den spezial modus wo man sterne sammmeln muss weil der is nicht wirklich einfach alleine Will ich doch schwer hoffen! Hat richtig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 werds von nem freund leihen und auf platin bringen, dann noch ein bisschen mp daddeln. und das alles mit dem 7.1 headset von sony, das wird ein fest bf sagt mir einfach mehr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 noch zwölf Tage Jungs. Der Countdown läuft. noch 11 tage und 5 stunden ich freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich kann es kaum abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 War gestern in einem kleinen Gamerladen in der Stadt. Habe mal aus neugier gefragt wann er MW3 bekommt. Er sagte, dass er MW3 am 3 November geliefert bekommt. Ich könnte es mir kaufen, aber 69€ sind mir ehrlich gesagt zu viel. Ich gehe einfach in den Media Markt und kaufe es mir für 55 Euro Aber so früh hätte ich es nicht erwartet. Bin mal gespannt ob das Stimmt. Er ist ein Laden der alle Spiele sehr früh bekommt da er ein Partner von einem Online Händler ist. (Er hatte Battlefield 3 schon am 20 Oktober .) als Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.