INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Okay....Gehe nächste Woche mal gucken....Da muss ich aber nochmal mit meinen Eltern reden ...Aber die meinten ja, der Preis ist scheiß egal, habe schon erwähnt dass die um die 80-140 € kosten können www.Amazon.de .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab mal ne kurze FrageLegt ihr alle auch euren Taktikeinstieg wenn die Welt unter geht? Nene ich spawn auf ner anderen Karte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich gucks auch gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Delta Team wie die Hunde in BO dann? Wäre nicht übel muss man sagen, aber naja braucht man nicht sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Empfindlichkeit auf 10 gedreht? also ich spiele auf 10 und da kannst du wenn du mal ein bisschen zu heftig drückst dich mehrmals im Kreis drehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also von sowas hab ich bisher noch nicht gehört^^ sobald irgendetwas anders ist geh ich auch aus der Lobby raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ne eigentlich nicht. Hab nur den Tipp 3-4 mal versuchen und ich habs so gemacht das ich zuerst die einzelnen Personen die unten auf der Erde nah an deinen Verbündeten stehen gekillt hab(hab das Gefühl deine Kamerade killen die vorne ein bisschen Danach erst die Leute auf den Dächer, die kann man nämlich auch kurz vor Schluss noch im Helikopterschützen killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe auch das Problem dass der Choppper manchmal nach 3 Sekunden schon abbricht. In Vids auf YouTube habe ich gesehen dass teilweise auch direkt von Anfang an eine andere Route geflogen wird. Wie kann ich das denn "lenken"? Du kannst nich lenken der fliegt von selbst seine Runde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das ist mir klar, aber wie gesagt in den Videos auf YT sieht man dass da teilweise ganz andere Routen geflogen werden. Hab jetzt aber herausgefunden dass das mit den jeweiligen Abschüssen zusammenhängt. Wenn ich Gegner auf der rechten Seite abschieße fliegt der Chopper eine andere Route als würde ich Gegner auf der linken Seite abschießen ;-) Möglich^^ versuchs mal damit zuerst die Gegner die auf dem Boden die am Hafen stehen und so zu killen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja nur mit Premium möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Echt? Dann erklär ihm mal wo und wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schafft man eh nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, weiss jemand warum sämtliche Punkteränge weg sind? Gestern war ich noch irgendwo bei 300000 im Punkterang, heute siehe da 71mio ?! Das betrifft wie ich gesehen habe alle Ränge! Freunde sind in den Listen noch ersichtlich, nur die "EWIG"-Listen sind weg! Prestige Token Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja Schalldämpfer ist bei mir auf jeder Waffe pflicht. 90% der Gegner spielen nur nach Radar! Bleibst du darauf unentdeckt sind die meißten überfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja manche Leute denken auch wenn Drohne oben ist kann man ohme zu gucken über die ganze Map sprinten... und dann dee Spruch "oh der Noob spielt Assassin".. Ich spiel immer Hardliner;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Oh doch! Und ich hab bei nem TDM im Durschnitt 10 Assists. Mit Hardliner sind das 5 kills! Alle aus meinem Clan immer so 2-4 Asis und ich immer zwischen 8-12:O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dass find ich super. So manche Moab hab ich schon über die entscheidenen 2 Asis bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ne Attentäre find ich beschissen... Ist voll Asi. Wenn man aber damit nicht campt hab ich kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mit Sturmgewehren nehm ich immer Speziperks und auf der 1 schneller ziehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hat vllt einer ein tip beim aktienmarkt für mich, mache es gerade auf veteran und es ist die einzigste mission wo ich immer wieder scheitere.Problem liegt am ende, ich mache das so, hubschrauber weg und die paar man die vom anderen hubschrauber kommen auch, dann starte ich den upload und direkt daneben hinter den sandsacken versteck ich mich, keiner schießt nur das gas, habe es sogar einmal bis zum schluss geschafft, es stand da ziel erfüllt und genau dann bin ich durch das gas verreckt, das ist bitter sowas. vllt kann einer helfen Auf jeden Fall zu 2 machen! Und auf dem Dach wenn du merkst das Gas wird langsam zu viel den Platz wechseln. Die ist nicht so schwer. im 2 Anlauf gefunzt. Nur dein Partner muss gut sein. Such einfach im Verabredungsthred... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.