Dankoom Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bin bei allen online trophys dabei einfach Adden LG DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Suche für clan mitglieder! Www.iesg.clanplanet.eu Join us! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 suche min. 1 mann für fahrzeugequipment boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Suche auch noch einen Coop und Multiplayer Partner. Einfach adden scooter-2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bräuchte hilfe bei den trophäen autofan und army of two kann ab heute 11:00 uhr wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hat jemand zufällig einen Server und hat Lust mit mir Vollständiger Krieger zu machen, der soll sich bei mir melden. Würde mich sehr freuen. Gruß Marcel Edit: Es hat sich erledigt. Habe die Trophy nach dem 2ten Versuch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den Cooperations-Trophäen:Autofan (In Operation Exodus die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben). und Volltreffer (In dauerregen die Geiseln gerettet, ohne Feinde alamirt zu haben). Desweiteren brauche ich noch die Hilfe bei 2 Ordensbändern ( eine M-Con 4 Mal in einer Runde verteidigen und in ein einer Runde 2 Kills mit aufgestellten waffen machen. Ich hoffe, das mir einer Helfen kann Ihr könnt mich einfach im PSN adden ich heiße FABIO2012LIVE //FABIO2012LIVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashFlowCustom Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 bräuchte hilfe bei den Coop Missionen auf schwierig vllt könnte mir jemand helfen .. meine psn id CashFlowCustom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi brauch noch hilfe bei der volltreffer trophäe und dann hätte ich platin einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 suche immer noch einen zuverlässigen Coop Partner für die Coop Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 suche immer noch einen zuverlässigen Coop Partner für die Coop Trophies. du bist lustig, hatte dich geaddet und auch angeschrieben wo du online warst aber du warst fröhlich am Formel1 zocken und hast es nicht für nötig gehalten zu antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 suche immernoch n partner für fahrzeugequipment boost auf meim server (Little Bird und Tunguska) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 du bist lustig, hatte dich geaddet und auch angeschrieben wo du online warst aber du warst fröhlich am Formel1 zocken und hast es nicht für nötig gehalten zu antworten ich hab jemanden geholfen die weltmeister trophie zu kriegen auf die er fast 6 monate wartet. abgesehen davon suche ich nen Coop partner und keinen zum boosten. egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich hab jemanden geholfen die weltmeister trophie zu kriegen auf die er fast 6 monate wartet. abgesehen davon suche ich nen Coop partner und keinen zum boosten.egal ich suche auch einen COOP(!) Partner sowieso haben besagte immer was besseres zutun ... hab bestimmt schon 6 Leute geaddet und diese Volltreffer Trophie immer noch nicht. Die anderen Missionen haben mit Zufalls-Coop-Partner gespielt ... Die verlässlichkeit hab ich hier echt mal anders kennen gelernt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Vielleicht könnte man sich ja mal zusammentun bzgl. Top 5 Waffenmeister ? 1. cool_rider 2. BashD 3. BexFlash 4. Private1987 brauchen 16 mann oder geht das mit weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Könnt mich Adden für alles;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hey ich suche einen coop partner für nexte samstag zum trohys holen ,HS vorhanden und am besten ein guter pilot weil ich ne pfeife mit dem heli bin einfach per adden suche immer noch einen coop partner:emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Edit: wir boosten auf dem Server von Raubmord_187! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi, benötige für einige Trophäen hilfe - Vollständiger Krieger ach und 1 kill mit EOD Bot fehlt mir für - Machtdemonstration also am besten wäre es wenn jemand einen server hat. Adden - die_happy freu mich über die hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey Leute aufgepasst!Ab Samstag, den 30.6 um 20:00 Uhr werde ich mir einen Server für einen Tag kaufen. Also wer Lust hat Ordensbänder zu boosten (maximal fünf, da es sonst zu zeitaufwendig wird) soll Bescheid geben, am besten mich adden und sich in die liste eintragen, wir werden nach der Reihenfolge gehen, also wer sich zuerst einträgt, bekommt seine Ordensbänder auch früher. Der Name des Servers wird meine PSN-ID sein: 1. KILLER-_-BLICK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve: 1. spaceschadll 2. 3. 4. P.S.: Alle Leute die sich hier eintragen werden kurz vor 20:00 Uhr in einen Chat-Raum eingeladen, um das Passwort für den Server zu erhalten! Genau, mach mal nen Passwortschutz rein! Ich wünsch dir dann viel Erfolg beim Ribbons boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.