Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 >>> EDIT: suche NICHT mehr, bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 suche mitspieler für sämtliche online- und coop-trophies.headset ist natürlich vorhanden. bitte mit passendem betreff adden: ID oval3096 Edit: Ich suche keine mehr da ich alles geschafft habe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Such ebenfalls Coop Partner... Headset ist ebenfalls vorhanden und Skill müss ihr auch besitzen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Such leute für coop bzw online trophy headset und erfahrung in shootern voraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn jemand lust zum zocken hat soll er mich addenhs hab ich auch,ich bekomms morgen oder donnerstag,aber bitte nicht wieder 1000 nachrichten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin es schon am suchten wäre bei onlinefights auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich werde es morgen bekOmmen freu mch drauf würd mich freuen wenn jemand bis dahin eine Liste zum boosten der online trophies erstellt hat damit das dann klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Suche nette Partner mit HS um in Zukunft öfter gemeinsam zu zocken. PS. Bitte nur mit Text adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bekomme das Spiel höchst wahrscheinlich Morgen oder übermorgen. Suche natürlich auch Co-op Spieler. Einfach adden, ich nehme nur leute an die einen Text verfasst haben oder einen Satz. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spriggan386 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wer Lust hat kann mich die tage gerne mal adden zum online und oder coop daddeln. Hs is vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Yo, suche Leute für alle erdenklichen Onlinetrophys (Koop, boosten etc.). Einfach (mit Betreff) adden. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Suche nette Partner mit HS um in Zukunft öfter gemeinsam zu zocken. PS. Bitte nur mit Text adden. werde dich heute mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer jetzt Lust hat die ganzen Missionen zu machen, kann mich einfach adden. Bin ab jetzt On Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bin auch zu haben für alles außer den booster driss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi leute, alle die gerne ordensbänder boosten würden, können sich bei mir melden, man brauch glaube ich lediglich vier leute, so wie ich das sehe. also wer lust hat addet mich mit betreff, thx draba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 brauche auch jemanden für die coop trophy einfach adden ein headset habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dito. Suche koop Partner und Online Partner. Headset ist vorhanden. Und bin auch grad on :-) Id darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi ich suche leute die lust haben auf koop und online trophys schickt mir ne naricht oder psn mit betreff habe ab heute abend oder morgen ein headset bitte melden gruss dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi suche jemand der mit mir die online und koop trophäen holen will addet mich Horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.