Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Ki

ok kill mich geb dir server adresse
Es ist vollkommen egal wie oft du gekillt wirst oder was du sonst machst. Die PPM wird ja einfach nur folgendermaßen berechnet.

Score / Spielzeit = PPM

Durch Death wird lediglich dein Skill reduziert, nicht aber deine PPM. Genauso wenig reduziert sich die PPM, wenn du Medaillen sammelst.

Versuche einfach keine Punkte bei möglichst langer Spielzeit zu machen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie dein PSN-Name ist, aber am Beispiel von Lordy kannst du leicht sehen, wie das berechnet wird:

Score: 5.418.140

Time: 207 Stunden und 37 Minuten (207 Stunden mal 60 Minuten = 12420 Minuten) / insgesamt also 12457 Minuten

Score / Time = PPM

5.418140 / 12457 = 434,94 (leichte Rundungsdifferenz aufgrund der nicht eingerechneten Sekunden)

Wenn Lordy also eine Stunde lang nichts tun würde - er also 0 Punkte erzielt, dann würden sich seine PPM um knapp 2 auf 432,8 reduzieren.

Also Medaillen sammeln oder ähnliches ist vollkommen die falsche Richtung. Wenn du deine PPM reduzieren möchtest, dann tue einfach nichts auf dem Schlachtfeld!

Also stadt-kind eines muss ich schon sagen..mit zahlen hast dus echt trauf.*gg*

Boosten ist fürn arsch.keine frage!ich finde es toll jetzt mal die wichtigsten medallien zu haben.aber wenn ich sehe was dabei raus kommt ,vergeht es mir auch.zu sven-dirks kann ich nur sagen:selbst schuld. 2600 ppm!?und eine spielzeit von 600 min wahrscheinlich..naja jeden sein senf.

Hallo,

kann mir jemand Helfen bei dem ich einen Gegner mit dem Schweißbrenner Eleminieren muss und dann direkt nochmal ein feindliches Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zerstören.

Kann anderen natürlich auch dabei oder anderen Sachen helfen.

Du hast mich schon wegen dem Air Warfare Ribbon in dr Freundesliste.Ich helfe dir.oder du machst es wie Mangogeschmak beschrieben hat.einfach in einem spiel das soflan,spawn bake oder die drohne weg scgweißen.das zählt auch.:xd::'>

Sorry, aber dafür braucht man nun wirklich keine Hilfe. 1. TDM spielen und 2. einen Spawnpunkt/Mörser des Gegners zerstören, das zählt laut einigen Beiträgen hier auch als Fahrzeug für den Auftrag.

Das ist richtig mango, das funzt auch! :biggrin5:

Was laberst du ich suche jetz und nicht vor 10 seiten :facepalm: Quatsch nicht die Leute voll ;)

Im gegensatz zu dir hab ich platin und ich habe hier schon genug geholfen bei coop um zu wissen das wenn man schreibt das man hilfe benötigt , nix zurück kommt. 10 seiten zurück sind aktuell.man muss hier nicht alles vollmüllen mit coop fragen die e nicht beantwortet werden.aber egal.war ein tipp von mir.checkt hast es nicht.also noch gut spiel dast auch du zu platin kommst. :-)

Hier gibts nur coop anfragen ! Guckst du! https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-54.html

er meint vllt mal einfach die leute von vor 10 seiten anschreiben und fragen ob sie immer noch einen suchen. hab festgestellt, dass es hier im forum so ein phänomen gibt, das alle jemanden suchen und selber warten angesprochen zu werden. passiert relativ selten.

fragen geht da hundertmal schneller.

Genau das meinte ich :)

Ich frag mal hier,

erstmal, es geht nicht um Trophäen!

Ich würde gern online mit jemand zocken, Kampfheli um genau zu sein,

ob ich Pilot oder Gunner sein soll ist egal, ich möchte beides "üben".

Von mir aus mit Headset, im andren thread hab ich geschrieben eher ungern, das stimmt zwar, also wenn ihr wenn überhaupt mit Headset wollt, wundert euch nich dass ich eher wenig rede da ich schüchtern bin^^

Ich bin 16 falls jmd wegen dem alter ein problem hat.

Wenn jemand möchte bitte hier oder per PN, nich in PSN!!

Würd mich freun :D

Ich flieg gern mit dir.brauchst keine angst haben ich beiß ned.;)

Hi zusammen...

Kann mir jemand bei den "Squad Wipe Ribbon" helfen.

Zu zweit geht das leider nicht, habe es schon versucht.

Wie viele Leute brauche ich dazu und was muss ich da genau machen?

Ich brauche nur noch dieses Band und dann hätte ich gold.

Kann mir jemand dabei helfen oder genau erklären was ich da machen muss?

2 Leute wären wir und wir brauchen glaub noch 3 dazu...

Guckst du ...:eek6:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html

:biggrin5: lg :party:

Du schickst mir ein Stück vom Leitfaden und hast nicht mal rein geschaut.

Das "Squad Wipe Ribbon" ist da drin gar nicht zu finden.

Meinst Du nicht, dass ich da evtl. schon nachgeschaut habe?

Und wenn es drin wäre und erklärt wäre, dann würde ich hier bestimmt nicht fragen. :banghead:

Ich brauche nämlich eine Erklärung und evtl. ein paar Leute die mir dabei helfen.

Einen Server hätte ich... :smile:

Ich hätte schwören können das es dabei ist! Mhm... egal!:eek6:

Am besten ist es du spielst squad deathmatch.wenn ich mich nicht irre musst du alle aus einem squad ,1 x killen. Bei squad deathmatch geht das relativ schnell! Lg :party:

Ich suche eine Person für ein paar Ribbon die ohne zu boosten nahezu unmöglich sind^^

Man kann soweit ich weiss fast alle Ribbon zu zweit boosten, denn es gibt sehr viele leere Server wo man sich richtig austoben kann^^

Bei Interesse bitte adden :D

Ein Headset wäre natürlich super :)

Dann möchte ich dich bei anderen spielen sehen wenn die bf3 ribbons unmöglich scheinen.:biggrin5:

schreib welche dir noch fehlen vielleicht kann ich dir helfen.lg

Ich brauch noch einen Partner für ein paar Premium Aufträge (C4-Kills, Messer-Kills, Top 5 in Waffenmeister, Handgranaten-Kills)

Bitte mit Betreff adden :)

PSN-ID: nicolaiXX

Wenn du lust hast james add mich.brauch auch noch paar sachen. Server hab ich und laune auch.lg :crown:

An alle coop suchter:

Wenn jemand hilfe braucht bei Coop Feuer vom Himmel ich Helfe gerne.Einfach Adden mit Betreff Feuer vom Himmel! Alles andere hab ich keinen Bock:biggrin5:

So jetzt bin ich auch hier angemeldet und suche so wie die meisten Leute die die Coop-Trophäen noch nicht haben oder dabei helfen.

Mir fehlen:

-Army of Two

-Mach weiter

-Autofan

-Volltreffer

Und nebenbei bemerkt könnt mich auch so adden für den Multiplayer ^^

Aber dann wenigstens in die Nachricht schreiben warum ihr mich addet sonst weis ich nicht ob Coop oder Multiplayer ^^

Die PSN-Addy ist dieselbe wie hier Horst_1987 ;)

Good Luck

Deine online id finde ich ned.der schreibt dich gibts ned!

Ich brauch jemanden der mit mir Voltreffer macht morgen vormittag. Einfach adden wer Zeit hat. Ich pick dann per zufallsprinzip jmd. raus falls es mehere sind also bitte nicht böse sein. Hab ein HS.

Frag am besten stadt-kind! Der ist volltreffer profi hier. Wobei ich ned weis ob die seit dem patch nicht verbuggt ist.weiter oben hier im thread steht was davon oder im coop modus thread.lg

Hey Leute aufgepasst!

Ab Samstag, den 30.6 um 20:00 Uhr werde ich mir einen Server für einen Tag kaufen. Also wer Lust hat Ordensbänder zu boosten (maximal fünf, da es sonst zu zeitaufwendig wird) soll Bescheid geben, am besten mich adden und sich in die liste eintragen, wir werden nach der Reihenfolge gehen, also wer sich zuerst einträgt, bekommt seine Ordensbänder auch früher. Der Name des Servers wird meine PSN-ID sein:

1. KILLER-_-BLICK

2. xXSm0ke94Xx

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. spaceschadll

2. Raubmord_187

3.

4.

P.S.: Alle Leute die sich hier eintragen werden kurz vor 20:00 Uhr in einen Chat-Raum eingeladen, um das Passwort für den Server zu erhalten!

Du willst nur 5. Mitspieler und müllst hier das ganze forum voll!! Du hast eine liste mit 16 spieler da stehen + 4 reserve! Alter das sind 15 mehr als du suchst! Noch was ,... Wenn du einen server mit passwort hast dann wird dir das ordensbänder boosten nix nutzen da escdann nicht zählt,.. Kein Ranglistenspiel!:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...