Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Thread

schulle185

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der "Lehrers Liebling" Trophy. Habe schon alle standard-Trainingsvideos angeschaut außer die DLC's (weil ich die nicht hab und man die ja auch nicht braucht) und bekomme trotzdem die Trophy nicht.... -.-

Woran kann das liegen ?

Danke für die Antworten im Vorraus :)

Hobs

Ich hatte auch die Probleme mit "Lehrers Liebling" und wollte die Lösung hier nun bestätigen.

Ich spielte es mit der digitalen Version, habe die Trophy aber nicht bekommen. Da ich auf das neu Herunterladen keine Lust hatte und das Game auch noch in Disk-Form hatte, habe ich diese eingelegt.

Nach dem Start will das Spiel natürlich updaten, das man dann mit :K: abbricht. Anschließend wird man aufgefordert das bestehende Profil zu löschen, da es nicht kompatibel ist (Profil sollte vor der ganzen Aktion in den Einstellungen gesichert werden).

Mit dem frischen Profil beginnt man bei dem Tutorial und muss sich auch noch durch "Da Vincis Versteck" kämpfen, bis anschließend die Funktion "Ich" erreichbar ist.

Dort durch alle Trainings durchgelaufen und die Trophy war meine...

Ich glaube kaum, dass es mit der digitalen Version anders ist. Bis natürlich auf den Punkt, dass das Spiel komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert werden muss.

Viel Spaß bei der weiteren Trophy Jagd

hello, ich habe ein problem, was mich ZIEMLICH ärgert!!!! ich wollte auch in lbp2 noch mal eben schnell die 100% preisblasen troph holen und wurde dann vom system gefragt, ob ich nicht sämtliche inhalte von lbp1 in lbp2 laden wolle?! nayah, bei all den tollen kreierten kostümen - 'ne goode idee - dachte ich mir ...

SO, doch was musste ich dann sehen? es waren ALLE level KOMPLETT "gesperrt" - d.h.: ich muss wirkl jedes lvl noch einmal spielen, um an die 100% zu kommen. WTF??? dabei waren es nur noch 3 welten, bei denen mir die 100% fehlten. ...

ich habe jetzt beim SCHNELLEN überfliegen einiger vor-beiträge etwas von patch löschen gelesen. ist damit schon mein problem gemeint?!

danke im voraus! und SRY, falls ich hier noch einmal ein altes thema aufwerfe!

hello, ich habe ein problem, was mich ZIEMLICH ärgert!!!! ich wollte auch in lbp2 noch mal eben schnell die 100% preisblasen troph holen und wurde dann vom system gefragt, ob ich nicht sämtliche inhalte von lbp1 in lbp2 laden wolle?! nayah, bei all den tollen kreierten kostümen - 'ne goode idee - dachte ich mir ...

SO, doch was musste ich dann sehen? es waren ALLE level KOMPLETT "gesperrt" - d.h.: ich muss wirkl jedes lvl noch einmal spielen, um an die 100% zu kommen. WTF??? dabei waren es nur noch 3 welten, bei denen mir die 100% fehlten. ...

ich habe jetzt beim SCHNELLEN überfliegen einiger vor-beiträge etwas von patch löschen gelesen. ist damit schon mein problem gemeint?!

danke im voraus! und SRY, falls ich hier noch einmal ein altes thema aufwerfe!

Bei jedem Import des LBP 1 profils wird bei mir alles gelöscht, das war in der original Version (mit 0 Updates) bei mir auch schon so. Wenn du deinen alten Stand wiederhaben willst musst du schon ein LBP2 Back up (Profilsicherung) von dir zum Importieren haben, wenn nicht heißt es von Null anfangen. Sollte das aber die letzte vor Platin sein gäbe es noch einen Weg nur der ist im Forum verboten. Youtube sagt alles.

na wie good, dass der noch auf der zweiten ps3 schlummert.

DANKESCHÖN, darauf hätte ich auch selber kommen können. *hust!*

:J:

ich wurde jedoch zum ersten mal gefragt, ob ich die lpb1 inhalte importieren möchte. deswegen dachte ich, dass es mit dem update zusammenhänge?! das habe ich nämlich direkt davor gezogen, weil das spiel schon wieder soooo lange im regal lag. merkwürdig! der kompelette import hatte zudem auch nicht wirkl geklappt - es fehlte zig kostüme etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...