schulle185 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 HIer könnt ihr Fragen zu Problemen reinschreiben, die euch bei LBP 2 stören oder euch das Spiel nicht weiter spielen lassen. Denn meiner Meinung nach bekommt man keine oder zu wenige richtige Antworten oder Lösungen zu den Problemen im Allgemeinen Thread. Ich mach dann mal den Anfang: Bei der Trophäe, wo man 24 Stunden im Kreativmodus verbringen muss, komme ich nicht weiter, da der Zähler nicht weiter zähl. Der steht jetzt seit 2 Wochen auf 1369 und hat nur 20 Minuten weitergezählt, obwohl ich jeden Tag min. eine Stunde im Kreativmodus verbracht habe. Bitte um schnelle Hilfe, da ich Platin machen möchte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 schon mal im trophäenleitfaden nachgesehen? das sollte eigentlich alles präzise erklärt sein. zumindest das, was ich bei dir als grund vermute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 schon mal im trophäenleitfaden nachgesehen?das sollte eigentlich alles präzise erklärt sein. zumindest das, was ich bei dir als grund vermute. Ne, ich hab schon wirklich aktiv im kreativmodus verbracht habe also richtig levels erstellt und nicht nebenbei was andres gemaht. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 HIer könnt ihr Fragen zu Problemen reinschreiben, die euch bei LBP 2 stören oder euch das Spiel nicht weiter spielen lassen. Denn meiner Meinung nach bekommt man keine oder zu wenige richtige Antworten oder Lösungen zu den Problemen im Allgemeinen Thread.Ich mach dann mal den Anfang: Bei der Trophäe, wo man 24 Stunden im Kreativmodus verbringen muss, komme ich nicht weiter, da der Zähler nicht weiter zähl. Der steht jetzt seit 2 Wochen auf 1369 und hat nur 20 Minuten weitergezählt, obwohl ich jeden Tag min. eine Stunde im Kreativmodus verbracht habe. Bitte um schnelle Hilfe, da ich Platin machen möchte!! Genau das hab ich jetzt auch, ich könnte verrückt werden, stehe bei 321 min. und es kommt keine Minute mehr dazu. Weiss jemand was da los ist, bei meinen Freunden zählt die Zeit dazu wenn mir zusammen im Kreativ Modus sind. Wäre für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Fragt mal bei Kryptisium_87 nach. Er hatte dasselbe Problem. Weiß gerade nicht wie er das gelöst bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich habe da ne ganz andere Frage dazu ! Ich habe seit heute ganz derbe sound probleme weis da jemand was drüber .. Mir fehlen einfach nur die töne wenn ich in ein level gehe brumt das nur das wars. Vielleicht habt ihr ja mal ein tip dazu! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TundraG3ckO Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bei mir streikt die Trophy "25-facher Zufall" da der Zähler nicht weiter geht. er steht seit mehreren Tagen auf 24 und auch davor hatte ich mehrfach das Problem das Beitritte nicht gezählt worden sind. Und das selbst wenn ich locker 20 Level mit der Person, bei der ich beitrete, mitspiele und über eine Stunde drinn bin wird das nicht mitgezählt. Hatt jemand as gleiche Problem und/oder ggf. eine Lösung parat wie die wieder gezählt werden? Das is nämlich die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt. :3 EDIT: Wenn man davon spricht dann klappt es auf einmal. Also ich hab das mal mit der Glücksrad Funktion getestet und es hatt geklappt. MfG ~Tundra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hey leute ich habfolgendes problem... iwie kann ich nur die story spielen bei mir sind die anderen aktivitäten grau unterlegt...weiß jmd was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Am Anfang wäre das normal. (Außer man hat einen sehr Fortgeschrittenen LBP 1 Speicherstand importiert.) Du müßtest alle Da Vinci Level durchspielen, dann solltest du auch online spielen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiegeHH Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich habe auch ein Problem mit der "25-facher Zufall" Trophy. Ich hänge bei 5 von 25 fest und der Zähler geht nicht weiter. Immer wenn ich über die Glücksrad-Funktion Leuten beitrete, befinden diese sich in ihrer Zentrale, was scheinbar nicht zählt, auch wenn er dann ein Level startet. Ich finde einfach keinen Spieler, der sich bereits in einem Level befindet. Heute morgen bin ich zum Beispiel 8 mal hintereinander bei dem selben Spieler in seiner Zentrale eingestiegen, obwohl ich über die Glücksrad-Funktion gesucht habe... Was kann ich tun um Leute in Levels beizutreten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wintermute Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gibt es eine "Ignore"-Funktion für andere Spieler in LBP2? Ich hab auf irgendeine Weise das Interesse eines Stalkers auf mich gezogen, der absolut merkbefreit meine Profilkommentare zuspammed. Nachdem ich ihm mehrmals klar gemacht habe, dass ich keinerlei weitere Nachrichten von ihm auf meiner Comments-Seite sehen möchte war es ein paar Tage ruhig (ausser, dass ich gesehen habe, dass er einige Zeit später meine Level gespielt hat, er trieb sich also weiterhin auf meinem Profil rum). Ich habe ihn selbstverständlich im PSN auf meine Ignoreliste gesetzt (da wollte er mich auch adden) - mit dem Ergebnis, dass er mir gestern wieder eine Nachricht in meine Kommentare gespammed hat, ob den seine Message angekommen sei (natürlich nicht, da ignore). Ich hatte eigentlich gehofft, dass er durch die PSN Ignoreliste keine Möglichkeit mehr hat mich zu kontaktieren (ich hab eine seiner anfänglichen Nachrichten auch per Select reported, ohne Erfolg), aber jetzt geht es gerade weiter... in LBP2 hab ich eine solche Funktion noch nicht gefunden, versteckt die sich irgendwo? Kann man MM auch per E-Mail erreichen um jemanden zu reporten, weil über Select kann man gar nichts dazu erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Grade nochmal geschaut und auch keine ignore Möglichkeiten gefunden. Auf der LBP Seite steht man soll mit Select melden. Kannst ihn ja schreiben das du ihn meldest wenn er nicht aufhört dich zu stalken. Sollte er weitermachen kannst du ihn dann hier: https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/ melden. Steht so zumindestens auf der LBP Seite das man sich bei schwereren Vergehen daran wenden soll. (Steht hier:http://www.littlebigplanet.com/de/help/faq/help_im_being_griefed/ ) Vielleicht gibt er ja dann aber auch ruhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wintermute Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Grade nochmal geschaut und auch keine ignore Möglichkeiten gefunden.Auf der LBP Seite steht man soll mit Select melden. Kannst ihn ja schreiben das du ihn meldest wenn er nicht aufhört dich zu stalken. Sollte er weitermachen kannst du ihn dann hier: https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/ melden. Steht so zumindestens auf der LBP Seite das man sich bei schwereren Vergehen daran wenden soll. (Steht hier:http://www.littlebigplanet.com/de/help/faq/help_im_being_griefed/ ) Vielleicht gibt er ja dann aber auch ruhe... Danke! Per Select hatte ich schon einmal eine Nachricht von ihm reported - "Problem" ist, dass man dort im Grunde nur einen Screenshot von der Nachricht macht und an MM schickt - da ist die ganze "Historie" natürlich nicht dabei. Dazu sind die Nachrichten im Ton zwar grenzwertig passiv-aggressiv ("...you will be hated by everyone!!!!!111...."), aber jede für sich gesehen ist für MM sicher keine ein Grund einzugreifen. Es nervt halt, da er trotz deutlicher Worte, dass ich keinen weiteren Kommentar von ihm wünsche etc. weiter blöd rumpostet und ein "Ignore" im PSN für ihn nur bedeutet, dass er mich jetzt halt wieder über öffentliche Kommentare auf meinem Profil "erreichen will". Ich reagier erstmal nicht auf seinen letzten Kommentar und wenn er noch eins schickt, fass ich die ganze Geschichte mal auf Englisch zusammen und setz über die Website eine Beschwerdemail ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Auch immer die Frage wieschnell bei dem "Select" reagiert wird und was da überhaupt gemacht wird... Na dann viel Glück das er es bleiben lässt... Gibt schon merkwürdige Leute. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 irgendwie funzt die 10 lvl nacheinander ohne zu sterben trophy bei mir nicht. habe die lvl aus dem leitfaden genommen allerdings irgendwo falsch abgestrichen weil ich nachdem ich auf meinem zettel bei jedem lvl nen strich hatte in den abzeichen 9/10 zu stehn hatte. dachte ich mir dann halt ok mach ich noch fix sackbots erlösung. lvl fertig keine trophy und bei den abzeichen steht nun 1/10 irgendwer das gleiche prob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 HIer könnt ihr Fragen zu Problemen reinschreiben, die euch bei LBP 2 stören oder euch das Spiel nicht weiter spielen lassen. Denn meiner Meinung nach bekommt man keine oder zu wenige richtige Antworten oder Lösungen zu den Problemen im Allgemeinen Thread.Ich mach dann mal den Anfang: Bei der Trophäe, wo man 24 Stunden im Kreativmodus verbringen muss, komme ich nicht weiter, da der Zähler nicht weiter zähl. Der steht jetzt seit 2 Wochen auf 1369 und hat nur 20 Minuten weitergezählt, obwohl ich jeden Tag min. eine Stunde im Kreativmodus verbracht habe. Bitte um schnelle Hilfe, da ich Platin machen möchte!! Die Zeit wird wird nur gezählt, solange du das popit-menu öffnest und schließt und/oder im popitmenu arbeitest, wenn du Figuren baust und somit 10min dein Popit-Menu net öffnest oder schließt, dann zählt diese Zeit nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 irgendwie funzt die 10 lvl nacheinander ohne zu sterben trophy bei mir nicht.habe die lvl aus dem leitfaden genommen allerdings irgendwo falsch abgestrichen weil ich nachdem ich auf meinem zettel bei jedem lvl nen strich hatte in den abzeichen 9/10 zu stehn hatte. dachte ich mir dann halt ok mach ich noch fix sackbots erlösung. lvl fertig keine trophy und bei den abzeichen steht nun 1/10 irgendwer das gleiche prob? Hmm bei mir ging alles einwandfrei. Es sieht so aus als ob er nach deinem Versuch 9/10 einen " Tod " bei dir festgestellt hat und deswegen von vorne zählt. Was gut wäre ist, du speicherst immer erstmal als Sicherheitskopie ( wie im Leitfaden beschrieben) deinen Spielstand nach " draussen" nach jedem Ace. Dann kannst du den Spielstand mit dem Versuch 9/10 später wieder hochladen und es erneut in einem anderen Level probieren. Wichtig ist auch, 10 verschiede Storylevel zu spielen aber das hast du ja wahrscheinlich auch. Viele Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hmm bei mir ging alles einwandfrei. Es sieht so aus als ob er nach deinem Versuch 9/10 einen " Tod " bei dir festgestellt hat und deswegen von vorne zählt. Was gut wäre ist, du speicherst immer erstmal als Sicherheitskopie ( wie im Leitfaden beschrieben) deinen Spielstand nach " draussen" nach jedem Ace. Dann kannst du den Spielstand mit dem Versuch 9/10 später wieder hochladen und es erneut in einem anderen Level probieren.Wichtig ist auch, 10 verschiede Storylevel zu spielen aber das hast du ja wahrscheinlich auch. Viele Glück ja wie gesagt hab ich die lvl aus dem leitfaden genommen aber entweder einen falsch abgehakt oder ka was auf jedenfall stand ich halt laut ansteckerdingen auf 9/10 und ich bin ganz sicher nicht bei sackbots erlösung gestorben weil denn hätte ich ja noch fix start und game neustarten machen können. ^^ naja werds die tage sicher nomma versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Funktionieren nicht alle, hab ich selbst des öfteren gemerkt. Selbe aber super funktionieren und dabei kinderleicht sind, sind die ersten sieben Level, dann die ersten beiden bei der Fabrik und als letztes das erste Level von Eves Asyl! Bei mir hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 mal eine Frage wie bewerte ich ein CommunityLvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.