Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold/Experten Medallien

MokeyMokey

Recommended Posts

Um nochmal die Frage mit der Attentatssache zu klären.

Wenn man nicht aus dem Attentatsbereich geht zählt es doch nicht. Habs auch schon 3 mal probiert aber des hat dann nicht gezählt

versteh die frage nicht ganz

wenn man das ziel ist und aus der zone rausgeht (was ja dann auch in der mitte des bildschirmes steht ) und die mission vorbei ist dann ist die mission verloren und der punkt zwecks überleben wird nicht gezählt, eigentlich logisch.

schätze das war deine frage :emot-raise:

hab mich schon 2 mal da versteckt wie vorher diskuttiert aber dann kam immer mission gescheitert, wegen nicht verlassen der zone.

Aber egal, bin immer froh wenn ichs net bin. :biggrin5:

Opfer sein ist nicht so toll :biggrin5:

Also ich freu mich da immer riesig. 1. um die Medallie zu bekommen. 2. Ist doch lustig wenn alle plötzlich auf dich rennen :D.

hab heute die goldmedallie für 1000 getarnte eliminierungen bekommen

der sniper is echt der geilste

Ja find ich auch, wechsle aber immer die Klassen (spiele alles außer Taktiker)

Aber der Nahkampf ist mein absoluter Favorit. Bis jetzt habe ich 558 Nahkampfeliminierungen. Kann man auf der Killzone Website schauen. Einfach anmelden, auf Bestenliste gehen. Liste anpassen und Nahkampfkills anklicken

ich sitze derzeit an der Medic Bot medallie und krieg das kotzen vom feinsten. da schiess ich die gegner schon an lass mich sogar töten und der blöde Bot schiess oft einfach nicht weiter auf den gegner. naja manchmal hab ich aber einen Blutrausch Bot, in einer runde hat der 11man gekillt. aber wenn ich die medallie hab werd ich den Medic nicht mehr nehmen , mach noch nebenbei das M82SE mit fertig aber dann nie wieder Medic. die Klasse ist einfach unterpowert, allein das M224-1A-LMG ist so blöd gemacht. bei dauerfeuer zieht das so schnell hoch das man in einem gang es eigentlich unbrauchbar ist. zumindest ich komm damit nicht wirklich klar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...