Flydragon Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 das ist mir auch passiert als ich das mit der RPG versucht hatte. Ich kann das teil echt net bedienen ... hab dann auf scharfschütze mit uzi umgeschwengt und die ist echt nice^^ bisher meine lieblingszweitwaffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesh Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Um nochmal die Frage mit der Attentatssache zu klären. Wenn man nicht aus dem Attentatsbereich geht zählt es doch nicht. Habs auch schon 3 mal probiert aber des hat dann nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Um nochmal die Frage mit der Attentatssache zu klären. Wenn man nicht aus dem Attentatsbereich geht zählt es doch nicht. Habs auch schon 3 mal probiert aber des hat dann nicht gezählt versteh die frage nicht ganz wenn man das ziel ist und aus der zone rausgeht (was ja dann auch in der mitte des bildschirmes steht ) und die mission vorbei ist dann ist die mission verloren und der punkt zwecks überleben wird nicht gezählt, eigentlich logisch. schätze das war deine frage :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesh Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab mich schon 2 mal da versteckt wie vorher diskuttiert aber dann kam immer mission gescheitert, wegen nicht verlassen der zone. Aber egal, bin immer froh wenn ichs net bin. Opfer sein ist nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab mich schon 2 mal da versteckt wie vorher diskuttiert aber dann kam immer mission gescheitert, wegen nicht verlassen der zone.Aber egal, bin immer froh wenn ichs net bin. Opfer sein ist nicht so toll Also ich freu mich da immer riesig. 1. um die Medallie zu bekommen. 2. Ist doch lustig wenn alle plötzlich auf dich rennen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 M66 Maschinenpistole Goldmedaille M66 Maschinenpistole Expertenmedaille StA3 LMG Goldmedaille Harter Nahkampf Goldmedaille Splittergranate Goldmedaille Das sind meine derzeitigen. Weitere sind in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 hab heute die goldmedallie für 1000 getarnte eliminierungen bekommen der sniper is echt der geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hab heute die goldmedallie für 1000 getarnte eliminierungen bekommender sniper is echt der geilste Ja find ich auch, wechsle aber immer die Klassen (spiele alles außer Taktiker) Aber der Nahkampf ist mein absoluter Favorit. Bis jetzt habe ich 558 Nahkampfeliminierungen. Kann man auf der Killzone Website schauen. Einfach anmelden, auf Bestenliste gehen. Liste anpassen und Nahkampfkills anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich sitze derzeit an der Medic Bot medallie und krieg das kotzen vom feinsten. da schiess ich die gegner schon an lass mich sogar töten und der blöde Bot schiess oft einfach nicht weiter auf den gegner. naja manchmal hab ich aber einen Blutrausch Bot, in einer runde hat der 11man gekillt. aber wenn ich die medallie hab werd ich den Medic nicht mehr nehmen , mach noch nebenbei das M82SE mit fertig aber dann nie wieder Medic. die Klasse ist einfach unterpowert, allein das M224-1A-LMG ist so blöd gemacht. bei dauerfeuer zieht das so schnell hoch das man in einem gang es eigentlich unbrauchbar ist. zumindest ich komm damit nicht wirklich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hmm ich bin erstmal meine klassen noch am hochleveln ^^ aber panico ich versteh deine vorliebe für den taktiker^^ das M82 ist echt nice, obwohl ich auch die mp mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab jetzt auch meine erste Goldmedallie. ^^ 250 Nahkampfkills. Wurde für die letzten 5 Kills zum Nahkampfmoster und rannte nur noch wie irre in die Gegnermassen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 kleines update meiner medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 kleines update meiner medaillen da macht mir ja jemand konkurenz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 funktioniert bei euch die Killzone.com Seite? Wenn ich versuche mich anzumelden steht immer nur Spieldaten sind vorübergehend nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 funktioniert bei euch die Killzone.com Seite? Wenn ich versuche mich anzumelden steht immer nur Spieldaten sind vorübergehend nicht verfügbar. jo bei mir schon seit gestern abend so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab das Problem auch schon seit gestern. Da funktionierte zeitweise die ganze Seite sogar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 die seite geht immernochnet war eh vebuggt manche sachen standen da nie ich hab der seite nach noch nie den schnelleres nachladen orden bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hab mal gefragt und die werkel da irgendwas an der seite ,ohne genaue zeitangabe wie lang das alles dauern wird. daher heisst es geduld und weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich hab bis jetzt nur beim m82 Sturmgewehr gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bin kurz davor bei der letzten Sniper Gold zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.