MokeyMokey Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab heute meine erste Goldmedaille für das Snipergewehr bekommen. Wo habt ihr gold bzw. experten medallien oder wo habt ihr vor noch welche zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also ich hab momentan nur eine goldene, und zwar bei der letzten Waffe vom Infiltrator. Meine Bin kurz vor einer Gold Medallie bei den Annäherungsminen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 das sind bisher meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das ist bisher meine Einzige: Bin bei Splittergranate, Annäherungsmine und Geschützturm-Eliminierungen kurz davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 das sind bisher meine Ach du scheisse panico. Heisst das du hast die attentatsmission goldmedallie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ach du scheisse panico. Heisst das du hast die attentatsmission goldmedallie? das ist die attentatsüberleben medallie, die attentäter dauert ewig lange. krieg die aber auch noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wo wir grad bei attentat überleben sind: auf salumun markt verstecken sich die ziele ja oft in diesem langen basementgebäude und man kann da nicht reingehen, weil vorm eingang die ganzen basebots sind. ihr wisst bestimmt was ich meine. wie kann man den das ziel erwischen? durch den haupteingang ists unmöglich und granaten durchs fenster werfen helfen auch nichts. gibts da irgendwo eine geheimtür oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wo wir grad bei attentat überleben sind: auf salumun markt verstecken sich die ziele ja oft in diesem langen basementgebäude und man kann da nicht reingehen, weil vorm eingang die ganzen basebots sind. ihr wisst bestimmt was ich meine. wie kann man den das ziel erwischen? durch den haupteingang ists unmöglich und granaten durchs fenster werfen helfen auch nichts. gibts da irgendwo eine geheimtür oder so? klar kommt man rein entweder man geht schon vorher rein wenn die mission beginnt , oder stürmt als Infiltrator rein und meleet das ziel und vor dem gebäude ist ein eingang, vorne und im gang nach oben allerdings oft vermint oder stark bewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja aber da sind doch überall die basebots am eingang und im gebäude selber. ganz zu schweigen von dem halben team, das da in diesem engen gang schon lauert. spiele sehr oft salumun markt und das attentatsziel wurde noch nie erledigt wenn es sich da versteckt hat. dachte nur es gibt eine einfachere lösung dort das ziel auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich konnte das ziel mit ner granate ausschalten. problem ist nur, dass man zwar attentäter punkte kriegt, wenn der typ aber noch im verbluten liegt, man auch das exekutionskommando sein muss sonst wirds nicht zur medaille dazugezählt. btt: habe gold bei: m82-sturmgewehr , harter nahkampf, splittergranate und spawntaktiker. in greifbarer nähe sind derzeit vc32-präzisionsgewehr und eroberungsmission. expertenmedaille hab ich zZ nur beim m82. finds heftig wieviele mit annäherungsminen gold haben. komm mit dem zeug nicht klar (erst 17 kills) und sterben tu ich dadurch auch sehr selten, die sieht man ja immer recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja aber da sind doch überall die basebots am eingang und im gebäude selber. ganz zu schweigen von dem halben team, das da in diesem engen gang schon lauert. spiele sehr oft salumun markt und das attentatsziel wurde noch nie erledigt wenn es sich da versteckt hat.dachte nur es gibt eine einfachere lösung dort das ziel auszuschalten. das ziel sitz doch immer links in der häuserreihe im gebäude , da unten ist ein eingang. die zu finden ist nicht schwer. wenn du respawnst geh mal oben in deiner base links den weg lang am ende kommst du unten raus. dann siehst du den weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 aha danke wusst ich noch nicht das da ne tür ist. wenn ich respawne in basement 2 auf dem dach und nach links laufe durch die häusereihe, spring ich immer aus dem fenster kann einem aber auch nur in nem videospiel passieren das man nicht merkt, dass es ne tür gibt weil man immer aus dem fenster springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das sind meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 lol holen die sich hier die ganzen Gold-Medaillen, was binnich froh dass man die nicht für die Platin-Trophäe braucht, sonst würde man locker 200 h dafür brauchen^^ hab bisher erst die Bronze-Medaille fürs Schrotgewehr, aber dahich diese fast nur benutze, werdich da bald Gold haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab mal meine neuen medallien die fertig mit den alten ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Du gibst ja richtig Gas jupp man tut was man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab mal meine neuen medallien die fertig mit den alten ergänzt Respekt, Respekt! Da komme ich mit meine 3, 4 Bronze bzw. Silbermedallien nicht gegen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich hab gerade mal eine gold medal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab ja auch schon 150spielstunden aufm buckel, leider leidet die K/D bei einigen waffen und noch mehr bei den missionen. tja was tut man nicht alles für ein paar abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab ja auch schon 150spielstunden aufm buckel, leider leidet die K/D bei einigen waffen und noch mehr bei den missionen. tja was tut man nicht alles für ein paar abzeichen Na aber du bist ja noch gut dabei mit deinem K/D-Verhältnis. Bei mir hat die Trophy für die 15 Kills mit der Zweitwaffe den Schnitt zerstört. Bin jetzt bei 0,84. Aber heute hab ich keinen guten Tag, bisher jede Runde mit mehr Tode als Kills abgeschlossen. Na ja, so wichtig ist der Schnitt unterm Strich ja dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.