sile-saf Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei Schüler-VZ gibt es auch schon eine BIn da auch drinne mein Benutzername Chuck Jumpen EDIT: Mir fällt grade auf, dass die Gruppe gelöscht wurde! Soll ich eine neue erstellen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So, hab auch mal ne Gruppenanfrage losgeschickt. Mal kuckn, ob´se mich annehmen?!?!?! Greetz Garfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 so, angefragt, mal sehen ob ich dabei sein darf. bin gespannt auf die Gesichter zu den Leuten aus dem Forum. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hab grad auch mal angefragt, bin mal gespannt ob ich durch den eignungstest komme. Ja ich hab sie nicht mehr alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hab vorgestern auch ne anfrage losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 so wurde auch akzeptiert! wieso muss man erst anfragen? nach welchen kriterien wird man angenommen ? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 zufälle gibts.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi Leute. Bin auch in wkw werde sofort nach der Gruppe suchen. Finds cool das hierzu ne Gruppe gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Find ich ne super idee die Gruppe bei wkw reinzustellen werd mich gleich mal einloggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei Schüler-VZ gibt es auch schon eine BIn da auch drinne mein Benutzername Chuck Jumpen EDIT: Mir fällt grade auf, dass die Gruppe gelöscht wurde! Soll ich eine neue erstellen? MfG[/Q gibt es das auch bei meinVZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Gibs en jz mittlerwiele ne Grp bei SvZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Gibs en jz mittlerwiele ne Grp bei SvZ? Nein, es gibt aber eine für Leute die Probleme mit der Rechtschreibung haben! Vielleicht wäre das ja was für Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nein, es gibt aber eine für Leute die Probleme mit der Rechtschreibung haben! Vielleicht wäre das ja was für Dich! ? Was soll das den heißen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich denk er meinte das hier Gibs en jz mittlerwiele ne Grp bei SvZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 So, ich habe dann mal bei meinVZ eine entsprechende Gruppe aufgemacht. www.meinvz.net/Groups/Overview/ac473f17bd1d4897 studiVZ-User finden die Gruppe unter Trophies.PS3.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich denk er meinte das hier Dann hat er pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 so hier die gruppe bei studi lol mittlerweile 26 mitglieder http://www.studivz.net/Groups/Overview/8651bf418e5f074b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Dann hat er pech gehabt. Ja, ich bin auch ganz traurig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja, ich bin auch ganz traurig! Tja mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bin der Gruppe in Wkw beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.