Rain9282 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ihr könnt auf folgenden Plattformen Trophies-PS3.de Gruppen beitreten: www.wer-kennt-wen.de www.Facebook.com www.Twitter.com www.Jappy.de Wichtig: An alle Mitglieder der Gruppe: Facebook archiviert langsam die alten Gruppen. Dann kann kein neues Mitglied mehr eintreten, usw. Damit wir dies vorbeugen, habe ich eine neue Gruppe eröffnet. Bitte tretet alle dort bei: http://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Plattform www.werkenntwen.de .Der Name der Gruppe ist: www.trophies-ps3.de Gruß Rain1982 Ist die Seite Kostenpflichtig? Ich konnte leider nichts aus denn AGBs rauslesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Nein, die Seite ist Kostenfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 THX für die rasche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tittiplasch Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Tittiplasch ist an Bord!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 irgendwie finde ich die Gruppe nicht. besser gesagt wer-kennt-wen findet die Gruppe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 was ist mit Jappy ... soll ich uns da auch ne gruppe machen ? ich denke mal ja oder !! hehe .. bin schon dabei !!!! und StudiVZ mache ich auch gleich noch ...... die Internet Seiten hierzu sind hier : http://www.jappy.de ---> Bei jappy heißen die Gruppen "Coms" --> link zu der COM http://www.jappy.de/com/45861 http://www.studiVZ.de --> StudiVZ Gruppe richte ich erst Morgen ein (19.01.09) ps bei wKw trete ich auch gleich noch ein ,Mitglied bin ich ja da schon !!! und für die Frage ob es kostenlos ist --> ja ist es !!! 100% Männlich und Weiblich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 irgendwie finde ich die Gruppe nicht.besser gesagt wer-kennt-wen findet die Gruppe nicht. einfach bei wkw unter Gruppensuche bei "Suche nach:" eingeben: trophies-ps3 (also einfach das www. und das .de weglassen) Auf geht's !!!! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 einfach bei wkw unter Gruppensuche bei "Suche nach:" eingeben: trophies-ps3 (also einfach das www. und das .de weglassen)Auf geht's !!!! -oli danke hat hin gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 So, auch mal Gruppe gesucht, gefunden und "angefragt". Mal sehen ob ich Mitglied der Gruppe werden darf :emot-raise::emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Das ist ja cool. Bin auch bei wer kennt wen. Da werd ich mal suchen gehen nach der Gruppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich hab mich jetzt auch mal in der Gruppe angemeldet und warte auf Freischaltung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sto4Pesquara Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Meld mich heute auch aus Solarität in die Gruppe an mfg Vik Ps. Vllt kenn ich den einen oder den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tas Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Huhu, hab es auch gefunden. Habe mich auch gleich mal angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Cool. Werde direkt der Gruppe beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 haha cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Warte nun auch auf die Freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Bin auch beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich bin auch dabei (falls ich angenommen werde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.