infinity331 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo Zusammen, ich habe eben versucht die Diplomschöpfer Trophäe zu bekommen. Dafür habe ich einige Trainings auf meinem Mond gemacht. Allerdings habe ich die PlayStation dann stehen lassen und bin kurz weg gegangen. Als ich wieder kam, war der Controller abgeschaltet (Sparmodus). Als ich diesen wieder einschaltete und SackBoy aus dem Portal sprang hatte ich im PopIt-Menü kein Fragezeichen mehr. Kann ich die Trophäe dennoch bekommen? Ich habe von Ausrufezeichen gelesen, welche anzeigen, welche Trainings man noch machen muss - allerdings gibt es diese bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß, infinity331 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ja klar, die geht noch. War bei mir auch mal, nur musst du deinen Spielstand löschen und einen neuen erstellen so war es bei mir. Lass dir diese Trophäe am besten als letzte vor Platin dann kannst du nichts verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity331 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Spielstand löschen? Dann darf ich ja alles von vorne machen und ich hoffe der Tipp mit dem Warten bis zur Platin ist ironisch gemeint?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierschmatzer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nein, du machst erst alles andere und holst dir die Trophies und wenn Diplomschöpfer die letzte ist die dir fehlt löscht du deine daten, Oder wenn du nen Freund mit ner PS3 hast kannst du deinen acc dort erstellen und ohne Probleme die Trophy gleich machen, aber mach alles hinternander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 du kannst den speicherstand auch sicher wie wurde hier schon vonmal von mir erklärt forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/55205-wo-ist-der-speicherstand.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 du brauchst deinen speicherstand nicht löschen um die trophy zu bekommen. ich hatte auch das problem dass ich die trophy nicht bekommen habe. habe später dann von einem meiner psn buddys erfahren dass man einfach alle material übungen machen muss bei denen noch ein Fragezeichen ist (wenn ich mich richtig erinnere waren dass weiße Fragezeichen die grün umrandet sind). Wenn du alle erledigt hast so dass alle Fragzeichen weg sind,bekommst du die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Zusammen,ich habe eben versucht die Diplomschöpfer Trophäe zu bekommen. Dafür habe ich einige Trainings auf meinem Mond gemacht. Allerdings habe ich die PlayStation dann stehen lassen und bin kurz weg gegangen. Als ich wieder kam, war der Controller abgeschaltet (Sparmodus). Als ich diesen wieder einschaltete und SackBoy aus dem Portal sprang hatte ich im PopIt-Menü kein Fragezeichen mehr. Kann ich die Trophäe dennoch bekommen? Ich habe von Ausrufezeichen gelesen, welche anzeigen, welche Trainings man noch machen muss - allerdings gibt es diese bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß, infinity331 - Spielstand auf einen USB-Stick kopieren. - Spielstand von der Ps3 löschen. - Neuen Spielstand anlegen. Dann dürftest du nichts verlieren und du hast deine Trophy trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hey Leute ich brauche schnell Hilfe! Muss ich die Spieldaten löschen um ein neues Spiel anfangen zu können? Will schnell die Trophäe machen, fehlt mir noch als letztes zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hey Leute ich brauche schnell Hilfe!Muss ich die Spieldaten löschen um ein neues Spiel anfangen zu können? Will schnell die Trophäe machen, fehlt mir noch als letztes zur Platin! Wenn, dann musst du den Speicherstand löschen. Kopiere diesen am besten auf einen USB-Stick, lösche ihn von deiner Ps3 und starte LittleBigPlanet, dann solltest du alles ohne Probleme machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wie du sehen kannst hab ich bereits Platin, trotzdem danke! Ich musste trotzdem die Spieldaten löschen und die Speicherdaten sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 du brauchst deinen speicherstand nicht löschen um die trophy zu bekommen. ich hatte auch das problem dass ich die trophy nicht bekommen habe. habe später dann von einem meiner psn buddys erfahren dass man einfach alle material übungen machen muss bei denen noch ein Fragezeichen ist (wenn ich mich richtig erinnere waren dass weiße Fragezeichen die grün umrandet sind). Wenn du alle erledigt hast so dass alle Fragzeichen weg sind,bekommst du die Trophy Da ich mich eben auch abgequält habe. Einfach auf den Mond gehen in ein leeres Level. Jetzt PopUp Menü aufrufen und in der Basteltasche und in der Werkzeugtasche alle Symbole abklappern ob alle roten Fragezeichen weg sind. Ist noch eins da muss man hier einfach das Training (viereck) drücken beenden. So sollte das auch machbar sein ohne löschen von Spielständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Genau so habe ich sie auch eben gemacht! Einfach im PopUp Menü alle Fragezeichen abgearbeitet und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 du brauchst deinen speicherstand nicht löschen um die trophy zu bekommen. ich hatte auch das problem dass ich die trophy nicht bekommen habe. habe später dann von einem meiner psn buddys erfahren dass man einfach alle material übungen machen muss bei denen noch ein Fragezeichen ist (wenn ich mich richtig erinnere waren dass weiße Fragezeichen die grün umrandet sind). Wenn du alle erledigt hast so dass alle Fragzeichen weg sind,bekommst du die Trophy Ich hatte dasselbe Problem und habe mich dann den Übungen mit Fragezeichen gewidmet. Allerdings habe ich die Trophäe nicht bekommen, nachdem ich alle Übungen mit Fragezeichen absovliert hatte. Ich bin dann noch einmal alle Übungen der Reihe nach durchgegegangen. Zwei Übungen, die nicht mehr mit Fragezeichen versehen waren, hatte ich nicht richtig abgeschlossen. Ich weiß zwar nicht warum, aber so war es. Nach dem Abschluss dieser zwei Übungen machte es dann Bling. Also falls ihr alle Übungen mit Fragezeichen absolviert habt und die Trophäe trotzdem nicht bekommt müsst ihr wohl auch noch einmal alle Übungen wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi, und wie kann ich die trainingslevel erneut spielen? wo finde ich die denn? weil ich habe dasselbe problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Genau so habe ich sie auch eben gemacht! Einfach im PopUp Menü alle Fragezeichen abgearbeitet und fertig ...genau --->zum eigenen Mond gehen-->neues Level erstellen-->Popupmenü öffnen-->und in der obersten Reihe die Fragezeichen abarbeiten ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Danke für diesen Tipp - so geht es in der Tat recht einfach die Trophäe auch nach unterbrochenem Training zu machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 habe ein Problem. Habe auch viele Trainings gemacht, und habe die Trophäe auch nicht. Jetzt ist da aber nirgendwo mehr ein Fragezeichen. Was kann ich tun um die Trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Da muss noch ein Fragezeichen sein. Guck noch mal alles durch und mach die Trainings notfalls nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L20072010 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wo find ich die Fragezeichen ? Eigener Mond => leeres Level => Pop up => und dann ? Wo sind diese Fragezeichen ? Das im Pop up ist weg weil ich alle Trainings durch habe aber denke nicht alle abgeschlossen. hilfe !!!!!!!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Die Fragezeichen sind an den ICONS, also den kleinen Bildchen der Dinge, also zum Beispiel an den ganzen Werkzeugen immer klein unten am Rand des kleinen Bildchens. Das ist IM Menü das man mit Viereck öffnet, dort auf die Tasche mit dem Werkzeug, und dort auf den einzelnen Werkzeugen bzw. noch auf mehr Zeug gibt es da Tutorials. Es sind ziemlich viele. Und bei jedem dieser kann man dann auswählen ob man ein Tutorial spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.