Chocobo-Shenay Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi, ich habe ein problem, ich habe nun eine Zweite ps3 und will nun meiner frau ihr Profil auf der neuen packen, was soweit auch alles geht, nur wo ist der speicherstand von LBP ? Sie hat Platin geholt und würde gerne alles behalten, wie mach ich das nun ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die platintrophäe ist auf dem account, drauf, wo deine Frau gespielt hat Die Speicherstände von Lbp musst du auf die zweite ps3 übertragen,also draufziehen mit usb-stick oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 nabent hab ich auch gerade damit befasst wollte mein spielstand mit zu meinem kumpen nehmen das problem ist aber das die daten anscheinend unter spieldaten gespeichert werden (wo man nicht kopieren kann) und nich wie es richtig wäre unter speicher daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hab raus bekommen und zwar muss man in der zentrale (ingame) das pausen menü aufrufen dort auf einstellungen dann auf profileinstellungen dort auf profil sicher dann einfach mit X bestätigen nun das spiel ausschalten und auf speicherdaten dienstprogramm und den speicherstand einfach per usb stick auf die ander ps schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi, vielen dank für die mühe die ihr euch gemacht habt. Hat mir echt geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.