Pascalhsv Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 FIFA 11 - 9. DFB-Pokal|xzoccer93x| Sieger Pascalhsv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Glückwunsch Pascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 auch von mir Glückwunsch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 vielen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hier mein dritter turniersieg http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/61646-mini-fifa-11-tunier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Fifa 11!! 8. Champions League || Pascalhsv || 16 Teams || Sieger Pascalhsv so dann hab ich wohl Robogurke eingeholt !! Wir beide jetzt 4 Turniersiege!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So, will hier auch mal dazu stoßen PSN-ID: Gerry2day Lieblingsmannschaft: Red Bull Salzburg Lieblingsspieler: Marc Janko Grund: FIFA ist geil ^^ Will ja keinen Stress machen, aber könntest du mich dann mal in die Mitgliederliste eintragen, werthi? Bitte, danke. Glückwunsch an die Turniersieger! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 soo mein nächster Turniersieg http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/62054-5-fifa-11-world-cup-16-mannschaften-k-o-phase.html steht auf der letzten seite, aber das ich das Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kurze Frage: Kommt das Video mit den besten Arena-Toren (Februar) noch/bald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kurze Frage:Kommt das Video mit den besten Arena-Toren (Februar) noch/bald? Februar ist noch nicht vorbei Leute, Fifa Community eher gesagt, es kann sein das ich keine Tunierspiele sofort machen kann. Mein laufwerk ist am Arsch. Dauert immer 30-45 min bs ich endlich mal spiele gewechselt habe. Das kotzt einfach an. Also falls ich ein anderes Spiel drin habe, braucht erst gar nicht zu fragen. Wird nichts:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 2. FIFA 11 Fun Cup || 8 Teilnehmer || Sieger: ROBOGURKE Bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/62263-fifa-11-der-1-chill-doch-mal-cup-d.html Hab ich gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Was ist denn eigentlich jetzt mit dem Tor des Monats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hier gehts auch nit mehr so wirklich voran;) oder seh ich das falsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Februar ist noch nicht vorbei Stimmt schon, aber bis zum 20. jeden Monats müssen die Tore eingereicht werden. Jetzt ist die Frage, ob überhaupt noch was passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hier gehts auch nit mehr so wirklich voran;) oder seh ich das falsch;) So sehe Ich das auch... Ich würde mich freuen, wenn es hier ein video geben würde, mit den besten Toren des Monats "Februar".. Und Ich würde mich auch freuen, wenn der Startpost mal aktualisiert werden würde... Aber vllt geschieht dies ja noch. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Community-Mitglieder, Ich habe mal eine Frage unzwar weiss einer von euch wie man seine Videos von www.Ea.Com Runterladen kann? Ich wollte nähmlich meine Tore Runterladen und dann ein Video machen und dann in YouTube Stellen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg Mikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Community-Mitglieder,Ich habe mal eine Frage unzwar weiss einer von euch wie man seine Videos von www.Ea.Com Runterladen kann? Ich wollte nähmlich meine Tore Runterladen und dann ein Video machen und dann in YouTube Stellen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg Mikel Ja, mit dem Real Player. Wenn du diesen Player dann installiert hast, kannst du auf jedes Video mit der rechten Maustaste klicken und den Befehl "Dieses Video auf RealPlayer herunterladen" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, mit dem Real Player.Wenn du diesen Player dann installiert hast, kannst du auf jedes Video mit der rechten Maustaste klicken und den Befehl "Dieses Video auf RealPlayer herunterladen" auswählen. Okay danke werde es direkt mal ausprobieren! _______________ Danke nochmal die Videos habe ich jetzt auf mein Pc. Kennt einer von euch ein Programm (Was FVL Datein Unterstützen kann) mit denn ich ein Video erstellen kann,sollte aber Kostenlos sein Lg Mikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hier noch ein Turniersieg von mir http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/62346-der-2-fifa-11-elite-cup.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.