WERTHI95 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey Fifa-Fans, das was ihr hier seht ist neue offiziele Fifa 11 - Community. Was ist die Community? Die Fifa 11 - Community ist eine Gruppe für alle Fans und vor allen Spieler des neusten Teils der Fifa-Reihe. Vor allen ist die Community aber eine Gruppe in der ihr andere Fifa-Fans trefft und mit ihnen Kontakte knüpft. Was bringt mir die Community? Die Community ist in erster Linie eine Gruppe in der ihr andere Fans und Spieler des Spiels kennenlernt, mit ihnen Kontakt aufnehmt und einfach neue Freunde findet. Ausserdem bekommt ihr hier immer die aktuellsten Informationen über das Spiel, über laufende und kommende Turniere und ausserdem über aktuelle Forums-Aktionen rund um das Spiel Fifa 11. Ausserdem könnt ihr hier Werbung für eure Turniere machen und bald kommende Turniere ankündigen. Desweiteren bekommt jedes Mitglied ein Signatur-Banner mit seine PSN-ID und einem Spieler seiner Wahl. Zusamenfassung: - neue Kontakte/Freunde - Infos zum Spiel/Turnieren/Forums-Aktionen - Werbung für eure Turniere - Signatur-Banner Wie werde ich Mitglied? Ihr könnt euch ganz einfach und unkompliziert hier im Thread anmelden, indem ihr einfach eine kurze Anmedlung schreibt in der ihr kurz angebt: - eure PSN-ID - Lieblingsmannschaft - Lieblingsspieler - warum ihr in die Community wollt Diese Angaben sind nur ein paar Beispiele, wenn ihr wollt könnt ihr euch natürlich auch länger oder kürzer vorstellen. Community-Regeln: Wer gegen die folgenden Regeln in irgendeiner Weise verstößt wird sofort aus der Community ausgeschlossen. - Spamen - Beleidigungen etc. - Doppelposts - auffällige User Das Banner: Ein herzliches Danke schön an TheSydnekus, der die Banner für uns erstellen wird So wird euer Banner dann später aussehen. Natürlich nur mit eurem Namen und eurem Lieblingsspieler. Wie bekomme ich das Banner? Erst einmal müsst ihr auf jedenfall Mitglied sein im das Banner erhalten zu können. Dann müsst ihr einfach eine private Nachricht anmich senden, in der ihr entweder eure PSN-ID oder euren Foren-Namen und einen Spieler der auf die Sigantur kommt, angebt. Die Warteliste: 1. Pascalhsv (Eljero Elia) --> fertig 2. unknown-ffm (Alex Meier) --> fertig 3. ROBOGURKE (Patrick Ebert) --> fertig 4. Mr Apfel (Thomas Müller) --> fertig 5. jimbo (Arjen Robben) --> fertig 6. Bastinho 13 (Fernando Torres) --> fertig 7. Mikel (C.Ronaldo) --> fertig 8. Feruado (Pitroipa) --> fertig 9. mawe17 (Kaka) 10. crwaski (Huntelaar) 11. frag-nich (Barrios) 12. The Trombone (Benedikt Höwedes) 13. doniplaya94 (Lionel Messi) 14. tody99 (Ronaldo oder Caio) 15. helmii04 (Jurado) 16. Xx-Weinel-xX (Risse) 17. Niklas97 (Ribery) 18. Ersguterstuermer (Nani) 19. rioMC1 (Schweinsteiger) 20. patr1701 (Higuain) 21. somali boy92 (Mario Gomez) 22. mckev77 (Mario Götze) 23. Rouv1904 (Draxler) Das wäre hier jetzt erstmal alles. Ich wünsche euch dann viel Spass hier in der Community und hoffe doch das sich ein paar Mitglieder finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mitglieder 1. WERTHI95 || werthi || Borussia Dortmund 2. unknown-ffm || unknown-ffm || Eintracht Frankfurt 3. Pascalhsv || pascalhsv || Hamburg 4. frag-nich || frag-nich || Borussia Dortmund 5. Robogurke || Robogurke || Hertha BSC Berlin 6. Tim Drake || Tim_Drake || Borussia Dortmund 7. jimbo || Eurofighter85 || Bayern München 8. xDr_House || xDr_House || Werder Bremen 9. mawe17 || mawe17 || Ac Mailand 10. Bud || DonDomenico10 || Schalke 04 11. doniplaya94 || doniplaya94 || FC Barcelona 12. MrApfel ||Mr Apfel || Bayern München 13. xzoccer93x || xzoccer93x || Schalke 04 14. Mikel || CaqeFiight || Real Madrid 15. tody99 || tody99 || Eintracht Frankfurt 16. Feruado || Feruado || Hamburg 17. The Trombone || The_Trombone || Schalke o4 18. Bastinho 13 || basti3006976 || Liverpool 19. crwaski || crwaski || Schalke 04 20. Niklas97 || Niklas_koelnfan || Fc Köln 21. helmii04 || helmii04 || Schalke 04 22. Xx-Weinel-xX || Xx-Weinel-xX || Mainz 05 23. rapid22 || rapid22 || Rapid Wien 24. Ersguterstuermer || Ersguterstuermer || ManUnited 25. Rouv1904 || Rouv1904 || Schalke04 26. Boogie || patr1701 || Bayern München 27. rioMC1 || rioMC || Bayern München 28. somali boy92 || Sahardid92 || Bayern München 29. Lord-Morth || Lord-Morth || Werder Bremen 30. mckev77 || mckev77 || Borussia Dortmund 31. Cemaan || Cemaan || Arsenal London 32. neonl07 || neo-nl07 || Hamburg 33. Nick1997 || RWONICK || Chelsea 34. Ttime90 || Ttime90 || Bayern München 35. Goliath2Global || Goliath2Global || Fc Barcelona Ehrenmitglieder 1. unknown-ffm || unknown-ffm || Eintracht Frankfurt 2. tody99 || tody99 || Eintracht Frankfurt Design-Volontäre 1. mckev77 || mckev77 || Banner & Avatare Fragt beim Community-Team nach wenn ihr ebenfalls Interesse an einem Volontär-Platz habt. Wir suchen immer wieder neue Leute die uns helfen. Wie werde ich ein Ehrenmitglied? Die Ehrenmitglieder werden nach ein paar Kriterien ausgesucht, wie z.B. Turniersiegen (Besonders Community-Turniere), Torbeteiligungen, besondere Hilfen und vor alle nach der Aktivität hier in der Community. Das heißt wenn ihr immer gut aktiv seit und immer mit Lust und Laune dabei habt ihr wohl gute Chancen ein Ehrenmitglied zu werden. Die Ehrenmitglieder werden allerdings natürlich vom Team ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Informationen Laufende Turniere: 3. Weltpokal - Football's Coming Home || unknown-ffm & jimbo || 32 Teams 4. Fifa 11!! 8. Champions League || Pascalhsv || 16 Teams 6. FIFA 11 - Superbowl|| crwaski || 16 Teams 7. Champions of Europe || doniplaya94 || 32 Teams 8. FIFA 11 | "Show your skills" - Turnier || ROBOGURKE || 10 Teams 11. Der FIFA 11 Elite-Cup || xzoccer93x || 16 Teams 12. 4. Europa League jetzt wird Europäisch /FIFA 11!!! || frag-nich || 16 Teams Hier gehts zu den Turnieren: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/ Laufende Community-Turniere Abgeschlossene Community-Turniere 1. 2. Fifa 11 - Community - Turnier || tody99 || 16 Teams || Sieger: tody99 2. 1. Fifa 11 - Community - Turnier || unknown-ffm || 16 Teams || Sieger: ROBOGURKE Abgeschlossene Turniere: 1. 3. FIFA 11 "World Cup" (16 Mannschaften, K.O - Phase) || Rouv1904 || 16 Teams || Sieger: Pascalhsv 2. FIFA 2011 / 7.DFB-POKAL || tody99 || 16 Teams || Sieger: frag-nich 3. 3. Europa League / FIFA 11!!! || frag-nich || 16 Teams || Sieger: ROBOGURKE 4. 1. FIFA "all around the World!" - Turnier! || ROBOGURKE || 16 Teams || Sieger: WERTHI95 5. Fifa11 <<>> 7.Champions League || Pascalhsv || 16 Teams || Sieger: ROBOGURKE 6. FIFA 11 | DFB Pokal Nr. 8 || Robogurke || 16 Teams || Sieger: frag-nich 7. FIFA 11|| AUDI-CUP || crwaski || 8 Teams || Sieger: tody99 8. FIFA 11 "World Cup" (16 Mannschaften, K.O - Phase) || Robogurke || 16 Teams || Sieger: unknown-ffm 9. Auf ein neues Jahr! - FIFA 11 Turnier|| xzoccer93x || 16 Teams || Sieger : Pascalhsv 10. FIFA 11 Fun-Cup || ROBOGURKE || 8 Teams || Sieger: ROBOGURKE 11. 4. Europa League jetzt wird Europäisch /FIFA 11!!! || frag-nich || 16 Teams || Sieger: jimbo Regeln zum erstellen von Community-Turnieren: Jedes Mitglied darf hier im Forum Turniere der Community veranstalten, allerdings sollte man sie durch einen ausdrucksstarken Namen markieren. Das heisst, ihr solltet euer Turnier z.B. "1. Fifa 11 Community-Turnier" nennen, und dann noch im Startpost bitte das Thema in den Namen mit einbringen, wie z.B. DFB-Pokal. Ansonsten habt ihr alle Freiheiten und könnt eure Turniere auch hier ankündigen und leiten. Die schönsten Tore der Community (Januar) [url=http://www.youtube.com/watch?v=7s7gKf6wLNs]YouTube - Fifa 11 Community - Top 20 Goals[/url] Sieger: tody99 Zweiter: ROBOGURKE Dritter: Pascalhsv Die schönsten Arena-Tore der Community (Februar) 1. VirtualPro (Niklas97) 2. VirtualPro (doniplaya94) 3. Kaka (mawe17) 4. Kaka (mawe17) 5. Robben(jimbo) 6. Robben (jimbo) 7. VirtualPro (crwaski) 8. VirtualPro (crwaski) 9. VirtualPro (Rouv1904) 10. Ronaldiniho (frag-nich) 11. C.Ronaldo (Mr Apfel) 12. C.Ronaldo (Mr Apfel) 13. VirtualPro (Bud) 14. VirtualPro (boogie) 15. Ronaldinho (Feruado) 16. VirtualPro (crwaski) 17. C.Ronaldo (Pascalhsv) 18. VirtualPro (doniplaya94) 19. Torres (Bastinho 13) 20. Robben (jimbo) 21. C.Ronaldo (tody99) 22. C.Ronaldo (tody99) 23. C.Ronaldo (tody99) 24. C.Ronaldo (Niklas97) 25. VirtualPro (Ersguterstuermer) 26. C.Ronaldo (Lord-Morth) 27. Messi (doniplaya94) Zu den schönsten Toren der Community wird es jeden Monat ein Video mit den Top-Ten Toren geben, das heisst ihr könnt hier jeden Monat bis zum 20. eure besten Tore posten und dann hoffen das sie in die Top-Ten aufgenommen werden. Dafür ein herzliches Danke schön an unknown-ffm, der die Videos erstellt. Regeln: - jedes Mitglied darf höchstens 3 Videos posten - versucht bitte die Videos der Tore so lang wie möglich zu machen - mit Torschütze posten Postet hier einfach ein paar eurer Tore und vielleicht werden sie ja in die Top-Ten aufgenommen. Die Fifa-Community Rangliste: 1. Robogurke (4) || 1/2/3/4 2. tody99 (2) || 1/2 3. frag-nich (2) || 1 /2 4. Pascalhsv (2) || 1 /2 5. frag-nich (1) || 1 / 6. werthi95 (1) || 1/ 7. unknown-ffm || 1/ 8. Xx-Weinel-xX || 1/ 9. boogie || 1/ 10. jimbo || 1/ In der Rangliste werden die Spieler aufgezählt, die die meisten Turniersiege haben, das heisst sie müssen mindestens einen Turniersieg haben um beizutreten. Wie werde ich ein Teil der Rangliste? Um ein Teil der Rangliste zu werden, müsst ihr euch einfach mit einer PN an mich bewerben in der ihr folgende Infos angebt: - Anzahl der Turniersiege - Links der Turniersiege, damit ich überprüfen kann das keine Betrüger in die Liste kommen - und der Satz: "Ich möchte in die Rangliste aufgenommen werden" Es werden nur Turniersiege bei Fifa 11 gewertet. Community - Pro Clubs 1. Fc Calcio || werthi95 || Mitglieder: 7 || keine Pro-Ansprüche 2. FC Rimini || Nick1997 || Mitglieder: 10 || keine Pro-Ansprüche 3. Zaunsturm 1899 || Xx-Weinel-xX || Mitglieder: 7 || Ansprüche: 81 Ihr könnt hier in der Community außerdem auch Werbung für eure Pro-Clubs machen und hier nach weiteren Mitgliedern suchen. Forums-Aktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Fifa 11 Community - Fifa Ligen Laufende Ligen: Die Fifa Liga (1. Liga - 3. Liga) ||| unknown-ffm ||| jimbo ||| 15 - 17 Teilnehmer Die Fifa Liga (1. Liga!) Die Fifa Liga (2. Liga!) Die Fifa Liga (3. Liga!) [*]Fifa 11 Liga | Back to the Roots ||| pascalhsv ||| frag-nich ||| 12 Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Pascalhsv Hamburger SV Ajen Robben Weil einfach zu geil ist und ich immer überall dabei sein muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 alle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 frag-nich Borussia Dortmund Shinji Kagawa wiel fifa einfach süchtig macht und ich auch bald mal in die rangliste der Turniersieger dazugehören möchte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Turniersiege : 4 2. Europa League http://forum.trophies-ps3.de/turniere/58105-fifa-11-2-europa-leauge.html Die Größten Vereine der Welt http://forum.trophies-ps3.de/turniere/57815-turnier-der-groessten-fussballvereine-der-welt.html Südeuropa Turnier http://forum.trophies-ps3.de/turniere/56915-fifa-11-suedeuropa-turnier-gruppen-und-k-o-phase.html 3. Dfb Pokal http://forum.trophies-ps3.de/turniere/53341-1-2-3-dfb-pokal-fifa-11-a.html Ich möchte in die Rangliste aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich würde sagen das zählt erst ab jetzt mit der Rangiste. Also ab den aktuellen Turnieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich würde sagen das zählt erst ab jetzt mit der Rangiste. Also ab den aktuellen Turnieren... Ja das denke ich auch... sry pascalhsv, du hättest bis jetzt auf jedenfall die meisten aber du wirst es doch wohl bestimmt ehh schaffen da rein zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja das denke ich auch... sry pascalhsv, du hättest bis jetzt auf jedenfall die meisten aber du wirst es doch wohl bestimmt ehh schaffen da rein zu kommen ja kein problem hätte ich nachgedacht hätte ich mir das denke können!! und ich bin ja beim world cup vom rouv im finale vllt klappt da ja was !! p.s kurze frage wegen der signatur soll ich dich orivat anschreiben und sagen was ich frauf haben will (spieler und name) ?? habe ich das so richtig verstanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ja kein problem hätte ich nachgedacht hätte ich mir das denke können!! und ich bin ja beim world cup vom rouv im finale vllt klappt da ja was !! p.s kurze frage wegen der signatur soll ich dich orivat anschreiben und sagen was ich frauf haben will (spieler und name) ?? habe ich das so richtig verstanden?? ja genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ROBOGURKE Hertha BSC Berlin Patrick Ebert Ich möchte in die Community, weil das eine Klasse Idee ist, Ich hoffe dass es von Tag zu Tag mehr Member werden und ich natürlich in die Rangliste will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hätte noch 2 Tore für die schönsten Tore der Community Messi Barrios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hab ebendfalls zwei tore, für die schönste tore !! Totti (Pascalhsv) Irabhimoivc (Pascalhsv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hier einige geile Tore von mir und vielleicht tauglich für die Community hier. Top 5 Rooney Lennon Gerrard (Freistoß) Gerrard TOP TOR 2011: Van Persie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Tim_Drake Borussia Dortmund Lucas Barrios Ich auf der Suche nach netten FIFA-Spielern bin. Best Goals: 1.http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/56156058 2.http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/60509354 3.http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/44891947 Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich müsste mal kurz was fragen, sollen wir eine Top-Ten für die Tore machen oder sollen wir einfach alle Tore angeben. muss keine Top-Ten sein, kann auch eine Top 15 oder 20 sein bin offen für Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Eurofighter85 Bayern München Arjen Robben Finde das hier ne klasse Idee u da ich leidenschaftlicher FIFA Zocker bin u hier mittlerweile gute Freunde gefunden hab gegen die ich spannende Spiele spielen kann( Unknown-ffm, Feruado, PascalHSV usw usw ) bin ich natürlich uahc hier vertreten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hey Werthi du könntest da noch Unknow´s u meine 1 u 2 Liga mit aufnehmen zu den TUrnierinfos/ Ligainfos..da läuft ja nun auch schon die 3 saison.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.