ShinjiTao Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @saphire Wo leihst du denn bitte Spiele? Bei www.videobuster.de zahlst du 4,95 EUR für eine ganze Woche! Wenn du einen zweiten Titel (Film oder Spiel) dazunimmst, zahlst du 2 EUR extra und somit nur 3,45 EUR pro Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Die Videotheken die ich kenne kosten auch nur 1€ pro Tag/pro Spiel und bei neuen 1,50€^^. Aber egal o.ô. Ich denke mal das wird wohl an der CD von der Videothek liegen wer weiß wer die schon alles missbraucht hat... Einfach hingehen und denen das sagen bekommst im Zweifel sogar dein Geld zurück, habs schon einige Male gehabt das Sachen aus der Videothek nicht sachgemäß laufen und da das Spiel bei denen bestimmt auch schon etwas länger im Regal steht und somit schon den Weg in so einige Laufwerke gefunden hat (manchmal auch von Besitzern die nicht wissen wie man Besitztümer anderer ordentlich behandelt) kann es gut möglich sein das es an der CD liegt. MfG Oggy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich verpacke es sicherheitshalber mal in nem Spoiler... Hm... wenn ich mich recht entsinne hast du erst ein bisschen Zeit um ein paar Vorbereitungen zu treffen. Sprich Minen verlegen, Waffen und Munition zu sammeln etc... dann musst du noch einmal zu dem Ghul und der fragt dich dann ob du bereit bist. Und ich meinte dann geht es los ! Versuche also einfach mal mit ihm zu reden... Was anderes fällt mir gerade nicht mehr ein. Und dann geht es wirklich los... Mach dich auf ein ordentliches Gefecht gefast :-) Die Gegner die durch die Löcher im Dach kommen etc hast du schon abgewehrt und befindest dich wieder im Foyer ? PS: kleiner Tipp... mach nicht den gleichen Fehler und benutze das Haus danach als Basis um deine gefundenen Sachen in den Schränken zu bunkern! Suche dir dafür lieber ein anderes Versteck... früher oder später wirst du schon merken warum ;-) Jaja... Das ist es eben. Ich kann mit dem Ghul namens Desmond nicht mal reden. Er steht da wie 500m Feldweg und sagt nichts. Erst wenn ich ihn z.b. gekillt habe und er bewusstlos geworden ist, kann ich mit ihm reden. Er weist mich ab und meint, dass er keine Zeit zum sprechen hat. Und so stehe ich dann da Kann nicht raus und kann nichts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich leih mir die bei uns inner 'Stadt' 1,60€ pro Tag, ich werd mir die Inetseite mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jaja...Das ist es eben. Ich kann mit dem Ghul namens Desmond nicht mal reden. Er steht da wie 500m Feldweg und sagt nichts. Erst wenn ich ihn z.b. gekillt habe und er bewusstlos geworden ist, kann ich mit ihm reden. Er weist mich ab und meint, dass er keine Zeit zum sprechen hat. Und so stehe ich dann da Kann nicht raus und kann nichts machen Hmm, von so einem Problem habe ich noch nie gehört... Lösche mal die Spieldaten von der Festplatte und starte das Spiel neu. Nachdem der Trophypatch gezogen wurden, logge dich aus dem PSN aus. Da das Spiel sich während des Spielens installiert, sollte es eigentlich klappen. Falls das nicht hilft, dann kann ich auch keinen weiteren Rat geben. Reinige eventuell die Spieledisc mal mit einem Brillenputztuch.Irgendwie tauchen täglich neue Bugs auf... Probier das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Die Videotheken die ich kenne kosten auch nur 1€ pro Tag/pro Spiel und bei neuen 1,50€^^.Aber egal o.ô. Ich denke mal das wird wohl an der CD von der Videothek liegen wer weiß wer die schon alles missbraucht hat... Einfach hingehen und denen das sagen bekommst im Zweifel sogar dein Geld zurück, habs schon einige Male gehabt das Sachen aus der Videothek nicht sachgemäß laufen und da das Spiel bei denen bestimmt auch schon etwas länger im Regal steht und somit schon den Weg in so einige Laufwerke gefunden hat (manchmal auch von Besitzern die nicht wissen wie man Besitztümer anderer ordentlich behandelt) kann es gut möglich sein das es an der CD liegt. MfG Oggy =) Oha ich zahle für ein ausgeliehenes Spiel 3,50 Euro pro Tag Ö.ö Aber Dienstag - Donnerstag bekommt man 2 zum Preis von einem. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wow das ist ja mal verdammt teuer Nette Signatur übrigens *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Jaja...Das ist es eben. Ich kann mit dem Ghul namens Desmond nicht mal reden. Er steht da wie 500m Feldweg und sagt nichts. Erst wenn ich ihn z.b. gekillt habe und er bewusstlos geworden ist, kann ich mit ihm reden. Er weist mich ab und meint, dass er keine Zeit zum sprechen hat. Und so stehe ich dann da Kann nicht raus und kann nichts machen Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich bin nochmal mit dem Schiff zurück und dann wieder anch Point Lookout und voila er hat mit sich reden lassen. Btw. bei uns kostet ein Spiel egal ob neu oder alt 3,00 für den ersten Tag. Jeder weitere 1,50 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kann mir jemand sagen ob die GOTY Edition alle DLC's beinhaltet? Kann ich mit der AT version - die komplett in Deutsch ist - ab meinem Speicherpunkt weiter zocken? Ich habe damals mit der deutschen Version Platin geholt und könnte für 30 Euro die AT Version kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kann mir jemand sagen ob die GOTY Edition alle DLC's beinhaltet? Ja. Kann ich mit der AT version - die komplett in Deutsch ist - ab meinem Speicherpunkt weiter zocken?Ich habe damals mit der deutschen Version Platin geholt und könnte für 30 Euro die AT Version kaufen.. Nein, muss die gleiche Version sein. Also mit der deutschen GOTY wirst deine Savegames benutzen können, bei der AT Version müsstest du neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja.Nein, muss die gleiche Version sein. Also mit der deutschen GOTY wirst deine Savegames benutzen können, bei der AT Version müsstest du neu starten. Ok, danke für deine Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich hab gelesen, dass die goty version extrem viele bugs hat. nun ist diese jedoch schon einige zeit aufm markt und deswegen wollte mich mal fragen, ob die probleme mittlerweile nicht mehr auftreten bzw. ob sie gepatched sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kann mir jemand sagen ob die GOTY Edition alle DLC's beinhaltet?Kann ich mit der AT version - die komplett in Deutsch ist - ab meinem Speicherpunkt weiter zocken? Ich habe damals mit der deutschen Version Platin geholt und könnte für 30 Euro die AT Version kaufen.. Inhalt Fallout 3 – Spiel des Jahres Edition:• Fallout 3 • Operation Anchorage (Add-On) • The Pitt (Add-On) • Broken Steel (Add-On) • Point Lookout (Add-On) • Mothership Zeta (Add-On) Quelle: www.amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich hab gelesen, dass die goty version extrem viele bugs hat. nun ist diese jedoch schon einige zeit aufm markt und deswegen wollte mich mal fragen, ob die probleme mittlerweile nicht mehr auftreten bzw. ob sie gepatched sind. Für die G.o.t.Y. Version gibt es und wird es auch wohl keinen patch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab da mal eine Frage zu The Pitt: Kurz bevor ich Pitt betrete, habe ich ja als Spieler die Wahl mir den Weg freizuschießen oder mich als Sklave zu tarnen. Egal welchen Weg ich nehme, meine gesamte Ausrüstung wird mir abgenommen. Wenn Mex sie hat, ist sie ja wohl im Tresor der gleich daneben steht. Ich töte ihn und habe aber keinen Schlüssel bei ihm gefunden. Gleichwohl wenn ich mich als Sklave tarne... werden wir ja auch die Sachen abgenommen. Meine Frage lautet hierbei, wann bekomme ich mein Zeug wieder? Hab keine Lust, dass mir alles abhanden kommt was ich bisher gesammelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ohje, ich dachte Point Lookout würde so krass ruckeln. The Pitt ist die reinste Katastrophe sobald man Downtown betritt. Da geht absolut nichts! Es ist einfach schrecklich was Bethesda da abgeliefert hat für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Frechheit ist, dass sie keinen Patch rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Das Ruckeln ist eigentlich eine Frechheit, man darf eigentlich erst ein Spiel rausbringen, wenn es flüssig gespielt weden darf und nicht so einen Mist. An manchen Stellen. Zu The Pitt: Die Sachen bekommst du am Ende wieder, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Alles Klar Danke. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich das Add On weiterspielen soll. Ich bin kurz davor einzutreten. Ich war zwar schon drin, nur aufgrund der tollen Rucklern gabs dann auch nen Freeze. Unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mal ne Frage zu der Mission "Auf den Kopf schießen" Bekommt man die Mission nicht mehr wenn man die Typen dazu schon gekillt hat bzw 2 davon?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.