Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Videotheken die ich kenne kosten auch nur 1€ pro Tag/pro Spiel und bei neuen 1,50€^^.

Aber egal o.ô.

Ich denke mal das wird wohl an der CD von der Videothek liegen wer weiß wer die schon alles missbraucht hat...

Einfach hingehen und denen das sagen bekommst im Zweifel sogar dein Geld zurück, habs schon einige Male gehabt das Sachen aus der Videothek nicht sachgemäß laufen und da das Spiel bei denen bestimmt auch schon etwas länger im Regal steht und somit schon den Weg in so einige Laufwerke gefunden hat (manchmal auch von Besitzern die nicht wissen wie man Besitztümer anderer ordentlich behandelt) kann es gut möglich sein das es an der CD liegt.

MfG Oggy =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verpacke es sicherheitshalber mal in nem Spoiler...

Hm... wenn ich mich recht entsinne hast du erst ein bisschen Zeit um ein paar Vorbereitungen zu treffen. Sprich Minen verlegen, Waffen und Munition zu sammeln etc... dann musst du noch einmal zu dem Ghul und der fragt dich dann ob du bereit bist. Und ich meinte dann geht es los !

Versuche also einfach mal mit ihm zu reden...

Was anderes fällt mir gerade nicht mehr ein.

Und dann geht es wirklich los... Mach dich auf ein ordentliches Gefecht gefast :-)

Die Gegner die durch die Löcher im Dach kommen etc hast du schon abgewehrt und befindest dich wieder im Foyer ?

PS: kleiner Tipp... mach nicht den gleichen Fehler und benutze das Haus danach als Basis um deine gefundenen Sachen in den Schränken zu bunkern! Suche dir dafür lieber ein anderes Versteck... früher oder später wirst du schon merken warum ;-)

Jaja...

Das ist es eben. Ich kann mit dem Ghul namens Desmond nicht mal reden. Er steht da wie 500m Feldweg und sagt nichts. Erst wenn ich ihn z.b. gekillt habe und er bewusstlos geworden ist, kann ich mit ihm reden. Er weist mich ab und meint, dass er keine Zeit zum sprechen hat. Und so stehe ich dann da :( Kann nicht raus und kann nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...

Das ist es eben. Ich kann mit dem Ghul namens Desmond nicht mal reden. Er steht da wie 500m Feldweg und sagt nichts. Erst wenn ich ihn z.b. gekillt habe und er bewusstlos geworden ist, kann ich mit ihm reden. Er weist mich ab und meint, dass er keine Zeit zum sprechen hat. Und so stehe ich dann da :( Kann nicht raus und kann nichts machen

Hmm, von so einem Problem habe ich noch nie gehört... Lösche mal die Spieldaten von der Festplatte und starte das Spiel neu. Nachdem der Trophypatch gezogen wurden, logge dich aus dem PSN aus. Da das Spiel sich während des Spielens installiert, sollte es eigentlich klappen. Falls das nicht hilft, dann kann ich auch keinen weiteren Rat geben. Reinige eventuell die Spieledisc mal mit einem Brillenputztuch.

Irgendwie tauchen täglich neue Bugs auf... :facepalm:

Probier das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videotheken die ich kenne kosten auch nur 1€ pro Tag/pro Spiel und bei neuen 1,50€^^.

Aber egal o.ô.

Ich denke mal das wird wohl an der CD von der Videothek liegen wer weiß wer die schon alles missbraucht hat...

Einfach hingehen und denen das sagen bekommst im Zweifel sogar dein Geld zurück, habs schon einige Male gehabt das Sachen aus der Videothek nicht sachgemäß laufen und da das Spiel bei denen bestimmt auch schon etwas länger im Regal steht und somit schon den Weg in so einige Laufwerke gefunden hat (manchmal auch von Besitzern die nicht wissen wie man Besitztümer anderer ordentlich behandelt) kann es gut möglich sein das es an der CD liegt.

MfG Oggy =)

Oha ich zahle für ein ausgeliehenes Spiel 3,50 Euro pro Tag Ö.ö Aber Dienstag - Donnerstag bekommt man 2 zum Preis von einem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja...

Das ist es eben. Ich kann mit dem Ghul namens Desmond nicht mal reden. Er steht da wie 500m Feldweg und sagt nichts. Erst wenn ich ihn z.b. gekillt habe und er bewusstlos geworden ist, kann ich mit ihm reden. Er weist mich ab und meint, dass er keine Zeit zum sprechen hat. Und so stehe ich dann da :( Kann nicht raus und kann nichts machen

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich bin nochmal mit dem Schiff zurück und dann wieder anch Point Lookout und voila er hat mit sich reden lassen.

Btw. bei uns kostet ein Spiel egal ob neu oder alt 3,00 für den ersten Tag. Jeder weitere 1,50 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob die GOTY Edition alle DLC's beinhaltet?

Ja.

Kann ich mit der AT version - die komplett in Deutsch ist - ab meinem Speicherpunkt weiter zocken?

Ich habe damals mit der deutschen Version Platin geholt und könnte für 30 Euro die AT Version kaufen..

Nein, muss die gleiche Version sein. Also mit der deutschen GOTY wirst deine Savegames benutzen können, bei der AT Version müsstest du neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob die GOTY Edition alle DLC's beinhaltet?

Kann ich mit der AT version - die komplett in Deutsch ist - ab meinem Speicherpunkt weiter zocken?

Ich habe damals mit der deutschen Version Platin geholt und könnte für 30 Euro die AT Version kaufen..

Inhalt Fallout 3 – Spiel des Jahres Edition:

• Fallout 3

• Operation Anchorage (Add-On)

• The Pitt (Add-On)

• Broken Steel (Add-On)

• Point Lookout (Add-On)

• Mothership Zeta (Add-On)

Quelle: www.amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gelesen, dass die goty version extrem viele bugs hat. nun ist diese jedoch schon einige zeit aufm markt und deswegen wollte mich mal fragen, ob die probleme mittlerweile nicht mehr auftreten bzw. ob sie gepatched sind.

Für die G.o.t.Y. Version gibt es und wird es auch wohl keinen patch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage zu The Pitt:

Kurz bevor ich Pitt betrete, habe ich ja als Spieler die Wahl mir den Weg freizuschießen oder mich als Sklave zu tarnen. Egal welchen Weg ich nehme, meine gesamte Ausrüstung wird mir abgenommen. Wenn Mex sie hat, ist sie ja wohl im Tresor der gleich daneben steht. Ich töte ihn und habe aber keinen Schlüssel bei ihm gefunden. Gleichwohl wenn ich mich als Sklave tarne... werden wir ja auch die Sachen abgenommen. Meine Frage lautet hierbei, wann bekomme ich mein Zeug wieder? Hab keine Lust, dass mir alles abhanden kommt was ich bisher gesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...