InPRO Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ich habe mir Fallout 3 aus der Videothek ausgeliehen. Und finde es Allgemein sehr gut. Man kann ja echt machen was man will Aber mir ist auf gefallen das wenn sich jemand aus meiner Freundesliste an bzw abmeldet.Und dann oben rechts das Fenster erscheind man aus dem Spiel geht als würde man in die XMB gehen... Ich hab knapp 100 Leute auf der Liste könnt ihr euch ja sicher vorstellen wie es bei mir läuft...fast gar nicht... Wie kann man als Entwickler so nen Fehler machen?? ..Ich mein kann ja passieren aber da müsste doch so schnell wie möglich ein Patch kommen der das wieder in Ordnung bringt.. Ich habe mich auch gefragt warum Fallout 3 in DE ab 18 ist...Weil man sieht ja absolut nix.. kommt mir manchmal vor wie ein Kinder Shooter LOOOL Aber werde mir morgen die Uncut Version holen und dann denke ich wirds erstmal richtig abgehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Kurzfristige Lösung: Schalte die Benachrichtigungen der Freundesliste aus:wink: Der überfällige Patch sollte dieses Problem mitbeheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf2 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 das spiel ist echt super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 gutes spiel aber is echt eher was für kinder wenn man es als ego shooter kauft .. naja die halt immer übertreiben ! aufjedenfall is das game fett nur der patch sollte mal ENDLICH rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich habe mir heute von nem Kumpel die Uncut Version ausgeliehen... Ein Patch ist da schon erschienen und es gibt auch Trophäen... Ich werd es mal anzocken...und dann Bericht erstatten.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ich hab das game auch erstma bis zum patch auf eis gelegt, ich mein ich hab genug andere von daher isses nich schlimm und ich bin auch noch nich weit...aber ich hoffe das ding kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 mal ne Frage, sind alle Versionen hier in den Läden uncut? oder sollte man von der deutschen Version die Finger lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Die deutsche ist zwar ab 18 aber geschnitten, d.h. Headshot z.b. zeigen eine andere Wirkung und das Extremitäten abtrennen geht auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 aus Österreich ist aber uncut oder? kann sein das ich mich jetzt irre, aber ich meine mal sowas gelesen zu haben. Wenn ja: Trophies laufen dann auch auf der Version aus Österreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 So sieht´s aus. Uncut und mit Trophies, die Österreicher, mann o´mann Aber noch wollen die Händler 80,- sehen, zu viel. Hab´s leider NICHT geschenkt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ok danke, mein kleiner Spielehändler kann die Spiele sicher auch bekommen, der redet ja auch immer nur "uncut" hier "uncut" da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Gibt es nicht Händler die das Fallout 3 Uncut für 70€ anbieten?? Naja auf jedenfall ist die Uncut Version viel viel besser als die Deutsche.. man spart ja sogar munition LOOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 ist díe uncut version komplett deutsch? ist die cut version komplett deutsch? ...danke mfg eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Cut ist deutsch! uncut ist deutsch! ...bitte mfg ballabu1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe von einem Freund erfahren das es im Spiel einen Wolf gibt und das der angreiferisch ist! Jetzt braüchte ich hilfe wo der Wolf zu finden ist und wie der zu zähmen ist? Bitte um eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe mir die Uncut Version nun mal genauer angesehen.Und muss sagen bin sehr zufrieden damit.Das Spiel macht einfach nur mega Bock.. Da es so vielseitig ist finde ich ist auch gute Abwechslung dabei... Die Uncut Version ist deutsch... Den Wolf habe ich noch nicht gefunden...kann dazu erst später was sagen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe von einem Freund erfahren das es im Spiel einen Wolf gibt und das der angreiferisch ist! Jetzt braüchte ich hilfe wo der Wolf zu finden ist und wie der zu zähmen ist? Bitte um eure Hilfe! wenn du den hund meinst der ist am schrottplatz zu finden, aber der währnt dich halt vor angreifern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 So sieht´s aus. Uncut und mit Trophies, die Österreicher, mann o´mannJa, ja wir Österreicher habens (in dieser Beziehung) schön.:wink: Aber noch wollen die Händler 80,- sehen, zu viel. Hab´s leider NICHT geschenkt bekommen Ich habe es um 65,-- beim Media Markt gekaufen - in Österreich logischerweise.:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Habe mal mit nem Freund, das Spiel angespielt, aber irgendwie haben wir nicht eine einzige Tophäe bekommen, obwohl wir eigentlich schon einige bekommen hätten müssen....jemand ne ahnung wieso weshalb warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 wenns die deutsche version ist hab ich spontan ne idee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.