ShinjiTao Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die Platin-Teams werden derzeit überarbeitet, so dass User automatisch vom System eingetragen werden, sobald sie eine Platin erspielen. Da das einiges an Programmieraufwand ist, müssen wir uns noch etwas gedulden. https://forum.trophies-ps3.de/30580-post1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Das neu System funktioniert doch schon seit langen, deshalb wurde der alte Thread ja geschlossen, nur ist neimand mehr dabei die Platins die in diesem Thread stehen noch einzutragen. Es wird ja auch nichts mehr eingetragen, da das alles bald automatisiert ablaufen wird. Die alten Platin-Teams sind Relikte, die bald durch die neuen Listen ersetzt werden. Außerdem kannst du dir noch über das User-Profil ansehen, wer alles wo Platin hat. https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=ShinjiTao&gameid=10&trophyid=3342&page=all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 weiß nicht mal wo ich das melden soll Nirgends, weil: Siehe oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wie komme ich dann ins platin-team wenn ich es nirgends melden kann? -.- Klick mal ganz oben rechts auf dein User-Profil... Was denkst du, wie die Daten dahin kommen? Die Admins machen nichts mehr per Hand, sondern lesen die Trophy-Daten von Sony-Server aus. Ergo stehst du schon drin, nur gibt es derzeit wichtigere Dingere, als sich um die Platin-Teams zu kümmern. Im Übrigen stehst du schon lange drin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 laut dem bild da war ich die erste person die bei fallout 3 platin hatte? Nö, warst du nicht mal annähernd. Hier die komplette Liste: https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=ShinjiTao&gameid=10&trophyid=3342&page=all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @saphire Hmm, von so einem Problem habe ich noch nie gehört... Lösche mal die Spieldaten von der Festplatte und starte das Spiel neu. Nachdem der Trophypatch gezogen wurden, logge dich aus dem PSN aus. Da das Spiel sich während des Spielens installiert, sollte es eigentlich klappen. Falls das nicht hilft, dann kann ich auch keinen weiteren Rat geben. Reinige eventuell die Spieledisc mal mit einem Brillenputztuch. Irgendwie tauchen täglich neue Bugs auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @saphire Wo leihst du denn bitte Spiele? Bei www.videobuster.de zahlst du 4,95 EUR für eine ganze Woche! Wenn du einen zweiten Titel (Film oder Spiel) dazunimmst, zahlst du 2 EUR extra und somit nur 3,45 EUR pro Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jaja...Das ist es eben. Ich kann mit dem Ghul namens Desmond nicht mal reden. Er steht da wie 500m Feldweg und sagt nichts. Erst wenn ich ihn z.b. gekillt habe und er bewusstlos geworden ist, kann ich mit ihm reden. Er weist mich ab und meint, dass er keine Zeit zum sprechen hat. Und so stehe ich dann da Kann nicht raus und kann nichts machen Hmm, von so einem Problem habe ich noch nie gehört... Lösche mal die Spieldaten von der Festplatte und starte das Spiel neu. Nachdem der Trophypatch gezogen wurden, logge dich aus dem PSN aus. Da das Spiel sich während des Spielens installiert, sollte es eigentlich klappen. Falls das nicht hilft, dann kann ich auch keinen weiteren Rat geben. Reinige eventuell die Spieledisc mal mit einem Brillenputztuch.Irgendwie tauchen täglich neue Bugs auf... Probier das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.