Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab ne Frage:

Da man als Entschädigung für den Ausfall des PSN ja auch 1 Monat lang PS Plus bekommen hat, hab ich mir mal heute Magic runtergeladen.

Wenn mein PS Plus abläuft, kann ich das Spiel dann immernoch weiterspielen?

LG Megatronelite

du kannst es danach weiterspielen, wenn du dein plus-abo verlängerst, oder besser gesagt buchst. du kannst die kostenlosen sachen so lange spielen, wie du ein plus abo hast. sobald das ausläuft, gehts nicht mehr. und wie schon vorher gesagt, kannst du die reduzierten sachen, für die du bezahlt hast, auch nach ablauf des abos nutzen. z.b. wenn due die jetzt im plus beyond good & evil had geholt hast, kannst das auch nachher noch spielen, weil du ja dafür bezahlt hast. aber z.b. burnout u magic gehen danach nicht mehr.

find den Ko-op einfacher..

Grün und Weiss und nie verloren^^

ich finds total krass. innerhalb von ein paar runden hauen die ihre artefakte und verzauberungen raus, dass die mich nicht einmal angreifen müssen und mir ständig hp abgezogen wird und deren steigen ins endlose. vielleicht ist das hin und wieder auch pech, wenn keine gescheiten karten kommen. zumindest hatte ich die letzten male so gut wie nix um das zeug zu neutralisieren.

EDIT: hast du für die jeweiligen decks schon alles freigespielt? grün hab ich noch so gut wie gar nix, nur bei weiß hab ich mittlerweile 8 oder 9 karten bekommen. macht ja auch einiges aus, weil man grad erst die ganzen artefakte nach und nach freispielen muss. vielleicht sollte ich auch erst meine decks komplettieren und dann in der kampagne weiter machen.

alles frei bei beiden. ausser dem 3. DLC.

Großteil der neuen Karten aber nichmal drin^^

Ich spiels aber auch schon etwas länger..

Ohne das Turnier hätt ichs wohl nicht mehr angefasst.

Naja, muss noch um den 3. Platz kämpfen:)

dann werd ich erst mal meine decks komplettieren, dann wirds wohl besser gehn.

hab vor vielen vielen jahren mal magic gespielt. aber das ist wie radfahren. das verlernt man auch nicht. nur an einige neue karten muss man sich erst mal gewöhnen.

welches turnier meinst du?

Dann geh sicher, dass du auch das Hauptspiel heruntergeladen hast und nicht irgendein Freischaltcode oder AddOn. Wenn du Plus oder das Spiel ohne Plus gekauft hast, kannst du es auf jeden Fall herunterladen und auch danach spielen.

Jepp! Das Spiel macht Spaß!

Welches Kartenspiel meinst du?

Wenn man Magic noch garnicht gespielt hat, sollte man sich auf jeden Fall die Zeit nehmen das Lernprogramm zu spielen...sonst sieht man kein Land ;)

Falls du das Welcome Back Paket in anspruch genommen hast, kannst du dir Magic kostenslos ziehen (PSN Plus) und es mal unverbindlich antesten.

Einen Fehler machst du damit jedenfalls nicht. :biggrin5:

Meinte Marvels Trading Card Game.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...