Nizzle195 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey Leute, ich hab ne Frage:Da man als Entschädigung für den Ausfall des PSN ja auch 1 Monat lang PS Plus bekommen hat, hab ich mir mal heute Magic runtergeladen. Wenn mein PS Plus abläuft, kann ich das Spiel dann immernoch weiterspielen? LG Megatronelite du kannst es danach weiterspielen, wenn du dein plus-abo verlängerst, oder besser gesagt buchst. du kannst die kostenlosen sachen so lange spielen, wie du ein plus abo hast. sobald das ausläuft, gehts nicht mehr. und wie schon vorher gesagt, kannst du die reduzierten sachen, für die du bezahlt hast, auch nach ablauf des abos nutzen. z.b. wenn due die jetzt im plus beyond good & evil had geholt hast, kannst das auch nachher noch spielen, weil du ja dafür bezahlt hast. aber z.b. burnout u magic gehen danach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 find den Ko-op einfacher..Grün und Weiss und nie verloren^^ ich finds total krass. innerhalb von ein paar runden hauen die ihre artefakte und verzauberungen raus, dass die mich nicht einmal angreifen müssen und mir ständig hp abgezogen wird und deren steigen ins endlose. vielleicht ist das hin und wieder auch pech, wenn keine gescheiten karten kommen. zumindest hatte ich die letzten male so gut wie nix um das zeug zu neutralisieren. EDIT: hast du für die jeweiligen decks schon alles freigespielt? grün hab ich noch so gut wie gar nix, nur bei weiß hab ich mittlerweile 8 oder 9 karten bekommen. macht ja auch einiges aus, weil man grad erst die ganzen artefakte nach und nach freispielen muss. vielleicht sollte ich auch erst meine decks komplettieren und dann in der kampagne weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 alles frei bei beiden. ausser dem 3. DLC. Großteil der neuen Karten aber nichmal drin^^ Ich spiels aber auch schon etwas länger.. Ohne das Turnier hätt ichs wohl nicht mehr angefasst. Naja, muss noch um den 3. Platz kämpfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 alles frei bei beiden. ausser dem 3. DLC.Großteil der neuen Karten aber nichmal drin^^ Ich spiels aber auch schon etwas länger.. Ohne das Turnier hätt ichs wohl nicht mehr angefasst. Naja, muss noch um den 3. Platz kämpfen:) dann werd ich erst mal meine decks komplettieren, dann wirds wohl besser gehn. hab vor vielen vielen jahren mal magic gespielt. aber das ist wie radfahren. das verlernt man auch nicht. nur an einige neue karten muss man sich erst mal gewöhnen. welches turnier meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 The first unofficial Magic Tournament;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Irgendwie kann ich mir des spiel net mehr laden... geht es jemand genauso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn es bei dir im Store im Plus-Bereich nicht mehr ist, geh mal auf "Suchen" und gib dort "gathering" ein. Dann solltest du es finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn es bei dir im Store im Plus-Bereich nicht mehr ist, geh mal auf "Suchen" und gib dort "gathering" ein. Dann solltest du es finden. Habe es runtergeladen und installiert...aber ist bei mir net in der liste bei den spielen dabei. Sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Dann geh sicher, dass du auch das Hauptspiel heruntergeladen hast und nicht irgendein Freischaltcode oder AddOn. Wenn du Plus oder das Spiel ohne Plus gekauft hast, kannst du es auf jeden Fall herunterladen und auch danach spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jepp! Das Spiel macht Spaß!Welches Kartenspiel meinst du? Wenn man Magic noch garnicht gespielt hat, sollte man sich auf jeden Fall die Zeit nehmen das Lernprogramm zu spielen...sonst sieht man kein Land Falls du das Welcome Back Paket in anspruch genommen hast, kannst du dir Magic kostenslos ziehen (PSN Plus) und es mal unverbindlich antesten. Einen Fehler machst du damit jedenfalls nicht. Meinte Marvels Trading Card Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe es runtergeladen und installiert...aber ist bei mir net in der liste bei den spielen dabei.Sehr komisch Erst die Demo, dann das Hauptspiel. Ist das nicht bei allen Store-Games so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Erst die Demo, dann das Hauptspiel.Ist das nicht bei allen Store-Games so? Nein. Aber meistens, wenn es eine Demo gibt. Sollte man sofort an der Größe erkennen, ob es nur ein Schlüssel ist oder die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Yep, ist bei allen PSN Spielen fast gleich. Beim neuen Magic 2012 Game ist es genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 erst lesen dann schlau beantworten und hasse ne antwort drauf ? Ja das geht, du kannst dir die 100% Trophy also Quasi auch "Zusammenkaufen" Die Kampagnen / Herausforderungen musst du aber natürlich dann trotzdem noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hmmm grad wieder online gezockt.... Da meint dann einer er muss das Spiel pausieren wenn ich den finalen Angriff starte und pennen gehen.... Sowas f***kt ja wohl dermaßen ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hmmm grad wieder online gezockt....Da meint dann einer er muss das Spiel pausieren wenn ich den finalen Angriff starte und pennen gehen.... Sowas f***kt ja wohl dermaßen ab.... Das hatte ich letztens auch wieder... Solln die doch dann gewinnen, mir doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @ACE Hab ich mit dann auch gedacht aber nerven tut's trotzdem.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @ACE Hab ich mit dann auch gedacht aber nerven tut's trotzdem.... -.- Jo, kann ich vertehen. Leider denken aber nicht alle an fairplay... Zumindest macht das Spiel an sich sogar mehr Spaß als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 habe das Spiel durch Ps+ und erstemal wo ich es startete kam da so ein code den ich einlösen soll und iergendwas bekomme. wo löse ich den denn ein und was bekomme ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 www.duelsoftheplaneswalkers.com Du bekommst (falls aktion überhaupt noch gilt) eine Promokarte und ein Standarddeck (falls noch vorrätig) Das Spiel ist schon ziemlich alt, ist fraglich obs da überhauptnochwas gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.