Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

ich hätte mal eine frage: kann man das game gut mit dem kartenspiel vergleichen ( deckbau taktik etc. ) habe nämlich selber einige jahre magic gezockt und überlege mir nun es zu holen.

was ist eure meinung?

hast du auch turniermäßig so ein wenig gezoggt?

also solltest wie auch immer nicht die größtenansprüche an das spiel stellen, im allgemeinen spielst du wie nen precon-sealed turnier ohne booster xD- precon deck drauf los und karten kann man sich nach und nach dazugewinnen um bisschen am deck zu basteln, aber den burn deck, oder elves oder oder oder wirst du nichgt zusammenbekommen

spaß machts trotzdem irgendwie :)

Endlich auch MTG auf der PS3.... nur mal so am Rande an alle die das Game schon haben. Welche Editionen sind denn zum zocken dabei?

UND: Wann gibts das Spiel endlich im deutschen Store???

nix editionen, einfach ne art precon decks mit paar karten zum freischalten

aber hauptsächlich wohl alles an Hauptsets (giant growth und co, + alles ab der ersten edi mit planeswalker (um die gehts ja nunmal) - wann kamen die? lorwin? oO

Kein Legacy:( Naja dann warte ich mal bis es in den dt PSN-Store kommt. Jap die Planeswalker gab es ab Lorwyn... und wurden seit damals immer overpowerter und teurer - zumindest als echte Karten in foil....

naja manche sagen doch eh fast "überlebe 5 runden und ich gewinn dir das spiel alleine" *an die Else denk*

Jap.... daher wäre es schön wenn da einfach mal ein Update mit alten Karten kommen würde. Von mir aus auch 4th Edition sealed;)

Aber egal erstmal soll das Game im dt Store released werden....

ich würd gern booster draft add on sehn :)

am besten AN draft xD - Ich will mich selber mal ausspielen und cardadvantage en masse absahnen :cool2:

NUr mal so am Rande LoAlexandria, kann es sein, dass wir die einzigen MTGler hier im Forum sind?

ich sag mal, jain

MtG zoggen bestimmt noch einige andere, aber so etwas interessierter kann es gut sein - Legacy ftw :smile:

müsst mal wieder bissl entstauben, deck zusammenschustern und wieder bissl rl zoggn gehn xD

ich hab damals auch intensiv MTG gezockt :eek6:

aber weiß heute kaum noch namen

mmhhh....röhrender reliops, listiger wunsch,

ich hab auch noch 3 karten Infernal spawn of evil und die 2 anderen mit der ratte drauf

röhrender reliops ... hmmm, *nachdenk* 3GB und riesenviech soviel weiß ich noch xD

listiger wunsch, ugh, judgement halt xD

hmmm, spielt ihr alle auf deutsch? :skep: Ich kenn kaum deutsche kartennamen geschweige denn fähigkeiten, musst mir auch hier beim spiel erstmal zusammenreimen, was hier "Lifelink" zu deutsch ist :emot-raise:

aber das als "damals" zu bezeichnen? .... wobei ist ja auch scho paar jahre her oO

oh man wie die zeit vergeht xD

und infernal spawn of evil ist wohl DIE MtG Karte überhaupt :)

Ich würd gern mal Unglued/ Unhinged RL draften

hach ja, das spiel hat scho echt was

hast du auch turniermäßig so ein wenig gezoggt?

also solltest wie auch immer nicht die größtenansprüche an das spiel stellen, im allgemeinen spielst du wie nen precon-sealed turnier ohne booster xD- precon deck drauf los und karten kann man sich nach und nach dazugewinnen um bisschen am deck zu basteln, aber den burn deck, oder elves oder oder oder wirst du nichgt zusammenbekommen

spaß machts trotzdem irgendwie :)

jo dankeschön dann werde ich es mal testen

aber ein gutes burndeck würde schon rocken schade

röhrender reliops ... hmmm, *nachdenk* 3GB und riesenviech soviel weiß ich noch xD

listiger wunsch, ugh, judgement halt xD

hmmm, spielt ihr alle auf deutsch? :skep: Ich kenn kaum deutsche kartennamen geschweige denn fähigkeiten, musst mir auch hier beim spiel erstmal zusammenreimen, was hier "Lifelink" zu deutsch ist :emot-raise:

aber das als "damals" zu bezeichnen? .... wobei ist ja auch scho paar jahre her oO

oh man wie die zeit vergeht xD

und infernal spawn of evil ist wohl DIE MtG Karte überhaupt :)

Ich würd gern mal Unglued/ Unhinged RL draften

hach ja, das spiel hat scho echt was

röhrender reliops heißt in englisch glaub ich Spiritmonger;)

und ja unglued und unhinged war meine liebliengs Editionen da habe ich alle Karten gehabt:biggrin5:

aber das war einmal und jetzt hoff ich das es das Spiel auch bald im Deutschem PSN gibt.

p.s. da fällt mir glatt noch eine Karte ein Buried Alive (lebendig begraben)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...