Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hab da mal eine Frage zur Steuerung.Ich wollte mir Gas auf X legen,was ja laut Einstellung auch geht,er übernimmt es auch aber wenn ich dann im Rennen mit X Gas geben will passiert nix.Ist es nur Möglich mit R2 Gas zu geben? Das versaut mir irgendwie den Spielspaß.Nach ein paar Rennen hab ich schon einen Krampf im rechten Zeigefinger.Und dann noch eine Frage zu den Rennen als Racer,man muss ja überall Gold Haben.Nach was richtet sich die Goldvergabe? Muss ich zwangsläufig alle Autologempfehlungen unterbieten und da auf P1 sein um Gold zu bekommen? Aber kann auch eigentlich auch nicht sein,da ich bei den bisherigen Rennen immer nur zweiter geworden bin,da ich Holy in der Freundesliste habe und der natürlich alle P1er hat mit meilenweitem Vorsprung.Ich versuche mich da grade an dem Rennen mit dem Mclaren,bekomme aber nur Bronze.Bin dort in der Autloggeschichte auf P2 aber kann auch irgendwie keine Zeitangabe finden wo steht,was ich brauche um Gold zu bekommen.

Steht doch eigentlich immer oben rechts, wenn du so ne Zeitchallenge in Angriff nimmst. Steht als erstes immer die Goldzeit, wenne die nicht schaffst, zeigt er dir Silber an und dann logischerweise nach einiger Zeit dann Bronze. Beim McL F1 hat man für Gold 3:08min Zeit soweit ich das in Erinnerung habe.

Hab mal 2 kurze Fragen zum Supersportwagen DLC... Da gibts eine Trophäe Überbiete eine Freundesempfehlung mit den Bugatti, was muss man da jetzt genau machen? In der Wall bin ich immer erste mit den geworden und habe alle überboten aber keine Trophy kam, kann es sein das ich was anderes machen muss um die zu bekommen? Denn seit ich das Game auf Platin gezockt habe sind schon ca 7-8 Monate her

Und zur 2ten Frage, wie komm ich am schnellsten zu den 2 360 Kreiseln zum Driften?

Hab mal 2 kurze Fragen zum Supersportwagen DLC... Da gibts eine Trophäe Überbiete eine Freundesempfehlung mit den Bugatti, was muss man da jetzt genau machen? In der Wall bin ich immer erste mit den geworden und habe alle überboten aber keine Trophy kam, kann es sein das ich was anderes machen muss um die zu bekommen? Denn seit ich das Game auf Platin gezockt habe sind schon ca 7-8 Monate her

Und zur 2ten Frage, wie komm ich am schnellsten zu den 2 360 Kreiseln zum Driften?

Zu 1. Hast du das dlc gekauft? Wenn nein -> keine trophy

Wenn ja-> versuchs jetzt nochmal

Zu 2. Event an den kreisen wählen und mit dreieck freie fahrt, aber nur wenn du das dlc hast

Sent from my iPhone using Tapatalk

zu deiner 1. Frage: übertriff einfach von einem freund die zeit in dem auto (genau das auto, nicht den anderen bugatti

super sport, nicht grand sport) im supersportwagen lvl pack

bei mir kam die trophy nach dem ersten rennen

zu 2. wenn du bei den kreisen das rennen anwählst und freie fahrt machst kannst du den porsche auswählen und dann da einfach die 900 meter driften -> Trophäe

Da die DLCs ja grade in Angebot sind folgende Frage: WENN ich alle 4 möchte muss ich dann den Triple Pack und Supersportwagen kaufen? Oder ist es besser, wenn ich alle 4 einzeln kaufe Irgendwie blicke ich nicht ganz durch, welche Kombination am günstigsten ist und wie viel ich spare, da ich das ganze etwas undurchsichtig finde, wo jetzt was dabei ist... :emot-raise:

Edit: Frage beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/70536-alle-dlc.html

Da die DLCs ja grade in Angebot sind folgende Frage: WENN ich alle 4 möchte muss ich dann den Triple Pack und Supersportwagen kaufen? Oder ist es besser, wenn ich alle 4 einzeln kaufe Irgendwie blicke ich nicht ganz durch, welche Kombination am günstigsten ist und wie viel ich spare, da ich das ganze etwas undurchsichtig finde, wo jetzt was dabei ist... :emot-raise:

Edit: Frage beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/70536-alle-dlc.html

Es ist billiger wenn du die alle einzelnt kaufst dann kosten dich die DLC´s momentan 15.96

Hi Leute! ich habe eine Bitte und eine Frage: habt Ihr bei der Trophäe Schnell Boot (Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe) auch Probleme gehabt? bei mir war es so: Ich habe ein Cop Event mit einer Corvette gemacht bei Nässe und habe es auch gewonnen. Doch ich habe die Trophäe nicht bekommen. :(. habt Ihr vielleicht eine Idee wieso?? Ihr würdet mir sehr helfen. Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...