Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So dann bin ich mal der erste Also das Game wird gekauft wie (leider) jeder NfS Titel. Aber ich bin zuversichtlich das dieses Game gut wird da es von den Burnout-Machern kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Jaaa, auch dieses Unterforum is daaa(reimt sich:)). Freu mich schon riesig auf das Spiel und die Demo hat's mir echt angetan:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Demo war recht lustig. Werde aber erst warten bis das Spiel draussen ist und paar Testberichte kommen. Mein letztes NFS war Carbon hab Gottseidank nicht die Teile dazwischen gezoggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Demo war recht lustig.Werde aber erst warten bis das Spiel draussen ist und paar Testberichte kommen. Mein letztes NFS war Carbon hab Gottseidank nicht die Teile dazwischen gezoggt. In der Akt. Ausgabe der CBS gibt es schon einen Test. Ich hol mir die Zeitschrift heutmittach. Hier ein Video dazu; https://www.computerbild.de/videos/Video-CBS-Ausgabe-12-2010-Test-ueberblick-5687743.html kann ich nur empfehlen, nicht nur das Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo Cooles Video! Haben ja noch nicht viele hier reingeschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 definitiv ein highleight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja das spiel ist ein muss hatte bis jetzt alle nfs spiele ab underground1 bis most wanted für pc und dann pro street bis shift für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja das spiel ist ein muss hatte bis jetzt alle nfs spiele ab underground1 bis most wanted für pc und dann pro street bis shift für ps3 da bin ich dir auch einer meinung habe bis jetzt auch jedes Nfs auf Ps2 und ps3 gezockt .. Ist ein muss als Nfs fan Nur noch 14 tage dann kommt meine NFS HP Limited Edtion mit UPS . Wir auf jeden fall geil werden das spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich weiß noch nicht so recht.. Die Demo fand ich zwar nicht schlecht aber irgendwie auch nicht das ware.. Werde warten, bis es draußen ist und dann mal ein paar Testberichte lesen bzw mal in der Videothek vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin gespannt, wie sehr die Online-Events rocken und ob es auch ne Statistik gibt oder so z.B. xxx hat 56% seiner Flüchtlinge geschnappt. Hoffentlich haben die sowas eingebaut. Und dann bin ich auch mal gespannt, wie viel Zeit man investieren muss, damit man an den Reventon und Co drankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das Game wird so hamma..! *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sind shcon bekannt, welche autos es geben wird ? ich hoffe auch Audi R8 oder BMW m6 =) oder noch besser beide^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sind shcon bekannt, welche autos es geben wird ? ich hoffe auch Audi R8 oder BMW m6 =) oder noch besser beide^^ Hier die liste der ganzen autos. https://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hier die liste der ganzen autos.https://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/cars Ist ja ne ganz nette Liste, da kann man sich kaum beklagen, prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Cool das man da auch sieht, ob es das Auto als Cop, Raser oder beides verfügbar ist. Hätte nicht gedacht, dass es in etwa so viele polizeiautos wie Raser gibt . Schade nur das der Maserati QP GTS nicht als Raser verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 In der Akt. Ausgabe der CBS gibt es schon einen Test. Ich hol mir die Zeitschrift heutmittach.Hier ein Video dazu; https://www.computerbild.de/videos/Video-CBS-Ausgabe-12-2010-Test-ueberblick-5687743.html kann ich nur empfehlen, nicht nur das Video Das Video ist echt mal hammer, steigert die Vorfreude nochmals:biggrin5: Aber hab ich das richtig verstanden dass Need for Speed Shit 2 angekündigt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja Shift 2 kommt raus. Habe gerade nochmal das Rennen gefahren und mir Zeit gelassen, weil ich den Soundtrack (CS) mal durchgezappt habe Da hat sich der Sonnenstand auf so Nachmittags verändert schon ziemlich geil..so nach 4-5 min. Aber die nächsten 3 wurde es nicht dunkler. Aber solche kleinen netten Sachen versüßen mir das Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wann kommt wieder ein NFS, wo man tunen kann, driften.. so unrealistisches.. ich will einfach einen neuen Underground teil, oder Most wanted.. Die beiden fand ich richtig geil, ahh und Carbon nciht vergessen ^^ aber egal, bin nfs fan und bestellt ist es ja shcon seit wochen ma schauin was sich machen lässt, vlt. kann man doch tunen wurde aber geheim gehalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wann kommt wieder ein NFS, wo man tunen kann, driften.. so unrealistisches.. ich will einfach einen neuen Underground teil, oder Most wanted.. Die beiden fand ich richtig geil, ahh und Carbon nciht vergessen ^^ aber egal, bin nfs fan und bestellt ist es ja shcon seit wochen ma schauin was sich machen lässt, vlt. kann man doch tunen wurde aber geheim gehalten^^ Sehe ich auch so! Am besten einfach Most Wanted von der Grafik und den Autos überarbeiten und raushauen! Das wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.