knoefiii Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nachdem wieder das PSn online ist, wollte ich gestern bei NFS HP die fehlenden online Trophies holen.Kann aber leider nur mit dem 2 Tage Online-Probe spielen. Das einlösen des Online-Passes wurde nicht durchgeführt, hat einer das gleiche Problem oder mach ich was falsch oder hängt das noch mit dem PSN-Hack zusammen? Ging mir auch so Der 2 tagespass is auch weg jetzt und es war niemand online Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey LEute habe mir soeben die DLC's runtergeladen und wollte fragen wie ich die starten kann, bzw. wo ich die finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab 19,99€ gezahlt und hab nur 1 der beiden DLC's dafür bekommen hab ich eben festgestellt ich hab für die limited edition von dem spiel auch für 20€ bekommen !!! abzocke und die trophäen sind der wahnsinn macht die ganze zeit *bling* ohne das ich was mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 weiß einer ob man die trophäen erhält wenn man die beiden DLC' packs macht (bzw. 3) also porsche entfesselt lamorghini irgendwas und supersportwagen pack, weil dann müsst ich nicht mehr extra auflvln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du hast ja jetzt alle Tipps, die du brauchst.Ich fand das Spiel ziemlich easy. Einen Großteil der Goldenen holt man im ersten Versuch. Man muss halt nur wissen, wie man schnell ist. Und das ist man, indem man in jeder einzelnen Kurve driftet und die sinnvollen Abkürzungen benutzt. Gruß Moly ich find das game auch teilweise brutal schwer, hat nichts mehr mit dem gewohnten need for speed teilen zu tun, aber man kommt durch, manche rennen 5-10x machen, aber ich schaff sie alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 am anfang is es auch nicht grad leicht, aber mit den ganzen dlc ne leichte platin. Du spielst doch auch alle spiele, die ich spiel Add mich mal bitte im psn Jo platin und 100% hol ich mir diese woche noch Das porsche und lambo dlc hat schon 100% hauptspiel 48 und supersportwagen 46% Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 zu der Trophäe "Meistgesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000. Tipp: Am schnellsten könnt ihr bei "Seacrest Tour" Kopfgeld boosten" wo finde ich die seacrest Tour, habe sie eben freigeschalten, kann sie aber nicht wirklich finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das ist doch das 70KM rennen und das musst du ja sowieso fahren, wenn du es nicht schon bereits getan hast.Das erkennst du doch auch daran, das es die längste Stecke ist. Achso, dann hab ich es wohl schon hab die trophy für gold in jeder cop mission bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 momentan nur ea, aber ab september zieht auch sony mit den eigenen spielen wie uncharted hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Find ich mies Jetzt wo ich gebrauchte spiele für mich entdeckt habe -,- Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mhm ich wart immer erst ab wie sie ausfallen Die shiftteile sind z.B. Gar nicht mein fall, daher kein kauf Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Alte festplatte rein syncen, neue rein Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dann klappt es wohl nicht, war nur ne vermutung Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wieo keinen neustart? fang einfach ne neue karriere an sobald du alle anderen trophys hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mal 2 kurze Fragen zum Supersportwagen DLC... Da gibts eine Trophäe Überbiete eine Freundesempfehlung mit den Bugatti, was muss man da jetzt genau machen? In der Wall bin ich immer erste mit den geworden und habe alle überboten aber keine Trophy kam, kann es sein das ich was anderes machen muss um die zu bekommen? Denn seit ich das Game auf Platin gezockt habe sind schon ca 7-8 Monate herUnd zur 2ten Frage, wie komm ich am schnellsten zu den 2 360 Kreiseln zum Driften? Zu 1. Hast du das dlc gekauft? Wenn nein -> keine trophy Wenn ja-> versuchs jetzt nochmal Zu 2. Event an den kreisen wählen und mit dreieck freie fahrt, aber nur wenn du das dlc hast Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 zu deiner 1. Frage: übertriff einfach von einem freund die zeit in dem auto (genau das auto, nicht den anderen bugatti super sport, nicht grand sport) im supersportwagen lvl pack bei mir kam die trophy nach dem ersten rennen zu 2. wenn du bei den kreisen das rennen anwählst und freie fahrt machst kannst du den porsche auswählen und dann da einfach die 900 meter driften -> Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 total, du kannst echt alles tunen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Was????Hier kann man gar nix tunen! schon mal was von ironie gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 www.gidf.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Die doofen dlxs haben mich mehr gekostet als das spiel selber und zwar neu und ovp als limited edition Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.