KrawallBruder Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Moin ! Hat sichs scho jemand in München gekauft ? Wenn ja wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 frage wo bekommt man günstig ne AT oder UK Version von Black ops ohne Kreditkarte?Kann Paypal, click and buy und normale Bankverbindung anbieten. www.game.co.uk oder www.365games.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Moin !Hat sichs scho jemand in München gekauft ? Wenn ja wo ? ja gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 meiner hatte es leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Media Markt Landau würde es heute rauslegen, haben aber noch keine Lieferung bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Media Markt Landau würde es heute rauslegen, haben aber noch keine Lieferung bekommen -.- Also Media Markt Flensburg hat es auf Lager, für 70, kosten die neuen Spiele normal nicht 55? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gamesstop Braunschweig (Schloss-Arkaden) gibt es auch raus. Fahr es jetzt abholen. Pegi oder USK? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also Media Markt Flensburg hat es auf Lager, für 70, kosten die neuen Spiele normal nicht 55? UVP ist meistens 69,99€, aber die meisten Händler verkaufen die Games am Anfang für 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 nacher von GS kaufen leider die USK aber do oder fr kommt mein UK version von gameware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 So eben ne E-Mail vom Media Markt Neustadt bekommen das Spiel ist bereits heute im Verkauf. Für die PS 3 liegt die "hardenend edition" bei 79 €, die "Prestige" Version bei 149 €. Die "normale" PS 3 Version liegt bei 55 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 So eben ne E-Mail vom Media Markt Neustadt bekommen das Spiel ist bereits heute im Verkauf. Für die PS 3 liegt die "hardenend edition" bei 79 €, die "Prestige" Version bei 149 €. Die "normale" PS 3 Version liegt bei 55 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 nacher von GS kaufen leider die USK aber do oder fr kommt mein UK version von gameware lol was willst du denn mit 2 versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 So eben ne E-Mail vom Media Markt Neustadt bekommen das Spiel ist bereits heute im Verkauf. Für die PS 3 liegt die "hardenend edition" bei 79 €, die "Prestige" Version bei 149 €. Die "normale" PS 3 Version liegt bei 55 €. Morgen gibts die PS3 Version für 47€. Hab ich vorhin im Radio gehört. Edit: In MM natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Cool MM Neustadt, da fahr ich doch morgen mal vorbei...oder bestell ich mir doch die AT.... immer diese Unsicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab mir anstatt der Prestige jetzt doch die letzte Hardened Edition im Media Markt geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Na wenn du die letzte hast, kann ich mir den Weg morgen ersparen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wo bekommt man denn die UK oder AT günstig her? Amazon bietet die AT für knapp 100 Euronen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wo bekommt man denn die UK oder AT günstig her? Amazon bietet die AT für knapp 100 Euronen an... Vergiss es am besten. Ich versuche hier auch schon ne ganze Weile eine Antwort zu bekommen. Alle die das Game haben zocken es und posten woanders. Alle anderen suchen noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Vergiss es am besten. Ich versuche hier auch schon ne ganze Weile eine Antwort zu bekommen. Alle die das Game haben zocken es und posten woanders. Alle anderen suchen noch.... Hier ein Überblick für Import Stores für die UK Version. Ohne Kreditkarte wirds allerdings schwierig einen Kauf abzuwickeln. http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/allgemein/englische-onlineshops-der-grose-importguide-inkl-zoll-mwst/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hatte es mir bei digigames bestellt und heute kam die Versandbestätigung... hoffentlich kommt es morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.