KiLLingSprEE Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey wollt ma fragen wo ihr das kauft ? Aber wenn es geht uncut, bei amazon wollen die 94€ dafür oO Wenns geht ohne Altersnachweiß am besten wie bei Amazon, wenn man da gebraucht kauft.. einfach kaufen und fertig, kb auf so umständlichen kram und es soll aus DE verschickt werden, so das ich es 100%ig zum Release Uncut habe ... Hoffe ihr könnt mir helfen, kb Gamestop 70€ für ne Cut Version zu geben -__-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab bei gamegears.co.uk bestellt, hab eine der letzten hardened bekommen und die für 77€incl porto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab die at pegi bei amazon.de fuer 63 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 geht da nur mit kreditkarte ? aber das wird ja aus Engalnd versendet oder ? Dann kommt es bestimmt nich pünktlich zum Release ode ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mir egal hauptsache FULL UNCUT und die hardened, da warte ich gerne 2 tage länger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 AT-Pegi Gamestop 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 genau patboydie beste entscheidung, 2 alte games die auf der eintauschliste abgeben und die pegi at version für 9.99 mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 UK-PEGI bei Gamesonly - 60€ Im Triple Clan Pack - 180€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 wie gibts im normalen Gamestop die At pegi? =) bei gamesonly is aber mit ausweiß und son geficke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja gibts bei gamestop, musst halt sagen das du dieat version willst. achja, ausweiß braucht man da auch ....;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die Uk - Uncut für glaub 63€ bei Gameware.at ... Versand am 5.11 ! Ist zwar aus österreich, dürfte aber relativ zeitnah eintreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Habs mir bei Gamestop geholt weil ich noch Guthaben auf dieser Karte hatte leider weiss ich nicht welche Version ich bekomme aber ist mir auch ziemlich egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja gibts bei gamestop, musst halt sagen das du dieat version willst.achja, ausweiß braucht man da auch ....;-) ja is ja keind ding, bloß hab ich kb mein Ausweiß irwie online hinzuschicken, das mit ps3 trophies war ne ausnahme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 GAMESTOP voll auf die 9 aktion DER HAMMER DER HAMEEEEER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 so danke für den Tipp habs nun bei gameware.at bestellt, hoffe die halten das ein, direkt mit paypal bezahlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 so danke für den Tipp habs nun bei gameware.at bestellt,hoffe die halten das ein, direkt mit paypal bezahlt^^ Gameware ist sehr zuverlässig wenn die es wirklich am 5 versenden hast du es spätestens am 8.Aber in der regel am 7 Achja hole mir bei gamestop die at version für 10 €.Naruto storm 1 und nfs undercover müssen daran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gameware ist sehr zuverlässig wenn die es wirklich am 5 versenden hast du es spätestens am 8.Aber in der regel am 7 Achja hole mir bei gamestop die at version für 10 €.Naruto storm 1 und nfs undercover müssen daran glauben der 7. ist ein Sonntag ich habs in der Videothek vorbestellt er meinte mit etwas Glück hab ich es am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 gameware at version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab bei Gamesonly für die UK Uncut Version 70 Euro bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 bei gamesonly is aber mit ausweiß und son geficke^^ Nö, brauchst nich. Hab bei meiner Bestellung mit KK bezahlt und die wollten nix mit Ausweiß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.