mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey! Ich müsste noch Find mich, triff mich, heil mich erledigen Jemand morgen im laufe des Tages Lust dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi ! ich habe ja jetzt alle Eastereggs geschafft und suche nun einen Spieler der ein Headset besitzt, die deutsche USK Version hat und bock auf Highrounds bei Moon hat ! bin momentan bei 27 Runden ohne Easteregg... wer mit zocken will und mit mir mein Rekord knacken will bitte adden ! bin heute ab 12 online ! Gruß Onki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey!Ich müsste noch Find mich, triff mich, heil mich erledigen Jemand morgen im laufe des Tages Lust dazu? Aja Version ist die Deutsche FSK 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi, ich suche dringend noch einen Partner für die Online Trophäen im Zombimodus (Messer, Armbrust und alle Waffen kaufen) Habe die deutsche Usk Version und würd mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 servus suche jemanden für opferlamm und date, dann hätte ich platin habe deutsche cut version und headset einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ehallo brauche hilfe bei dem easter egg auf moon besitze die uncut version wenn aber noch kein headset bin ab heute abend 20 uhr on bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hey hat jemand bock auf ne lange kinobrunde? status ist wurscht, ich zieh jeden bis in die hohen runden. helf auch gern bei trophies uncut highscore round 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi , Leute Irgentwie klappt bei mir mit die Trophäe Ein schwacher Trost nicht ? Ich hab schon 200 zombis abgeschossen mit 31-79 JGb215 aber die Scheißtrophäe kommt immer noch nicht . Was mache ich falsch ? Soll ich die zombis nacher noch kaputtoben oder nicht ? Help , bitte . Das ist übrigens die letzte Trophäe die mir fehllt , dann habe ich 100 % ÜBLICHE DE version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hey hat jemand bock auf ne lange kinobrunde?status ist wurscht, ich zieh jeden bis in die hohen runden. helf auch gern bei trophies uncut highscore round 50 du hast mich geaddet mit dir mach ichs sehr gern .. ich dnek du hast es drauf <3 und vll kannste ja mein fester partner werden wenn wir zusammen klar kommeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi , LeuteIrgentwie klappt bei mir mit die Trophäe Ein schwacher Trost nicht ? Ich hab schon 200 zombis abgeschossen mit 31-79 JGb215 aber die Scheißtrophäe kommt immer noch nicht . Was mache ich falsch ? Soll ich die zombis nacher noch kaputtoben oder nicht ? Help , bitte . Das ist übrigens die letzte Trophäe die mir fehllt , dann habe ich 100 % ÜBLICHE DE version Du musst auch alle typen schrumpfen und dann durchlaufen. 2 sehen ähnlich aus. Napalm und schreier musste auch schrumpfen. Insgesammt 4 männliche 2 weibliche, napalm, schreier und ein affen im spiel (nicht einer der sitzt sondern der dir was klauen will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Brauche auch noch einige Trophäen in Kino der Toten und auch in Five und und und..... Habe die UK Version. Falls jemand interesse hat, einfach mich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Woher weis ich eigendlich welche version ich habe ? Steht das i-wo auf dem Spiel drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Woher weis ich eigendlich welche version ich habe ? Steht das i-wo auf dem Spiel drauf? wenn du vorne auf der packung (oder spiel) "USK 18" draufstehen hast, hast du die cut version. alle anderen versionen sind uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 und wenn nur 18 drauf steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 und wenn nur 18 drauf steht? Steht da pegi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja genau www.pegi.info steht unter der 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja genau www.pegi.info steht unter der 18 dann hast du die UNCUT-Version (wahrscheinlich aus Österreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ok danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich suche leute die mit mir moon trophys boosten,USK Version und Headset müssen vorhanden sein dann addet mich unter farcry3445 thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi , LeuteIrgentwie klappt bei mir mit die Trophäe Ein schwacher Trost nicht ? Ich hab schon 200 zombis abgeschossen mit 31-79 JGb215 aber die Scheißtrophäe kommt immer noch nicht . Was mache ich falsch ? Soll ich die zombis nacher noch kaputtoben oder nicht ? Help , bitte . Das ist übrigens die letzte Trophäe die mir fehllt , dann habe ich 100 % ÜBLICHE DE version Hast den Affen auch abgeschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.