Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wer dann lust auf Zombie Modus hat soll mich adden EDIT:bitte nicht mehr adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wär dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Jo, ich werde auch auf jeden Fall auch dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Zombiemode und Coop --> add Bin kein Überpro aber auch kein Noob. Hab MW2 Platin, online über 60.000 Kills mit 23 Tagen Spielzeit PSN ID: xFanatickz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Zombiemode und Coop --> add Du hast ja immer so komische ID's. xxiiHardSkiLLzzZZxX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich werde auch jeden Tag spielen also einfach adden wenn jemand lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich bin auch dabei wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mach auch mit also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Du hast ja immer so komische ID's. xxiiHardSkiLLzzZZxX? Bei mir gibts allerdings keine Groß/Kleinschreibung, und mehrmalige Buchstaben hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 könnt mich adden für zombie und online trophäen mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 für zombie modus und online spielen einfach adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 für zombie mode und coop einfach adden Psn ID=iKai-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Yo wäre auch dabei Wenn ihr bock habt mit einem erfahrenen spieler zu zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bin auch mit am Start. Wer Bock hat Add. mich unter Fatman-HeadBang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mich könnt ihr auch gerne adden zock auch Zombie-Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wäre ebenfalls zu haben für paar Runden. ID: Mondpena Greez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruNKJu1c3_90 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bin auch mit dabei ab 9.11. hardcore zocken ^^ pls adden : CruNKJu1c3_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bin auch dabei für die online trophäen also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab die MW2 - Platin ohne Probleme geholt.:emot-what: Würde mich sehr über ein paar DEUTSCHE ZOCKER in meiner Freundes-Liste freuen. Also Leute added mich, ihr werdet's nicht bereuen: Jacob-Beam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.