KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hy. Ich hätte eine Frage zu CoD: Black Ops Ich will es gerade in Veteranen Schwirgkeit versuchen und ich häng jetz bei der Mission "Fangen und erledigen Sie Dragovich". Ich bin da in so einer Küche und da muss ich dan nen langen Gang runter gehn und das schaff ich nicht, da kommen ur viele gegner und wenn ich mit Rauchgranaten arbeite funktioniert es auch nicht. Weis einer nen guten Tipp wie man es am leichtersten schafft? Bin euch Dankbar für jede Antwort was mein Thema betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Woher weis ich eigendlich welche version ich habe ? Steht das i-wo auf dem Spiel drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 und wenn nur 18 drauf steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja genau www.pegi.info steht unter der 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ok danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.