PierreM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bräuchte auch noch hilfe bei allen moon trophies.id: pinselneo Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bräuchte jemanden der mir bei meinen letzten beiden Throphies hilft und zwar "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich"Wenn jemandem sonst noch was fehlt helfe ich natürlich auch da mit mfg Welche Version?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hhey leutz hab die us version wer also noch call of dead und shangri brauch added mich das andere wegen zeit und hs klären wir dann. wie gesagr us versipn also nicht de oder uk. antwort auf addung folgt bis zu einem tag mfg mcsolidsnake ps moon karte habe ich einen monat später es ist egal wenn du us version hast und der andere uk. Es funktioniert trotzdem. Nur USK (CUT-Version) geht auch nur mit USK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Suche noch leute für "Ein grosser Schritt" und "Bodenkontrolle" Habe uncut &HS wenn du heute abend zeit hast (und wir noch nicht ne volle lobby haben), lad ich dich ein. @MCSOLIDSNAKE08 ok danke für info also wer uk oder us version hat thx. eigentlich würde es dann heißen: Wer die UNCUT-Version hat kann mich gerne adden. (Weil alle Versionen funktionieren miteinander, ausgenommen unsere "gute zensierte" USK-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey, Brauche auch noch ein paar Zombie Trophäen.. habe headset und die neue zombie map... würde gern bei meinem neuen account paar trophäen holen : pl-liiszy du solltest schreiben welche version du hast wenn ich mich richtig erinnere hast du die cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche immernoch wen für die "Ein Date" Trophäe...addet mich danke! adde mich bin in 10 min on edit: hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Woher weis ich eigendlich welche version ich habe ? Steht das i-wo auf dem Spiel drauf? wenn du vorne auf der packung (oder spiel) "USK 18" draufstehen hast, hast du die cut version. alle anderen versionen sind uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 und wenn nur 18 drauf steht? Steht da pegi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja genau www.pegi.info steht unter der 18 dann hast du die UNCUT-Version (wahrscheinlich aus Österreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand Zeit zwischen 19 und 20 Uhr für die Zombie-Trophäe Balistisches Messer? HS vorhanden! Hilfe ist garantiert. welche version hast du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich würds auch gern machen, also wer lust hat, adden. welche version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 deutsche version die deutsche USK (Deutschland) oder die deutsche AT (Österreich), AT ist uncut und USK ist cut, und die USK kann nur mit der USK Version spielen. (Das hab ich mal dazu geschrieben, weil hier viele ihre Version nicht angeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ahso, dann deutsche USK version. dann kann ich dir leider nicht helfen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Brauche noch alle online trophäen,suche einen erfahrenen spieler der mir helfen kann.Heandset ist vorhanden. Einfach adden. welche version hast du? @Tobi ich helf dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich glaub AT (uncut) ok, dann adde mich mal, ich will mal wieder zombie zocken^^ hast du auch DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Pierre zocken wir zu 2 den zombie modus oder kann noch einer dazu kommen dann sind wir zu 3 ist doch leichter oder:emot-raise: sorry, war grad kurz weg. ich hab dich mal geaddet. bei manchen trophys ist es besser mehr zu sein und bei anderen ist es besser wenig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es gibt ja ungefähr 4 zombie trophäen.Könntest du mir sagen welche trophäen am besten zu 2 geht ? die pentagon, alle anderen finde ich persönlich zu viert einfacher edit: aber das sollten wir hier nicht besprechen, hier gehören nur verabredungen rein. wenn du noch fragen hast schreib diese bitte in den allgemeinen thread. oder schreib mir eine nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hei leute :-)Hab ein problem mit der Trophäe "Opferlamm" im Zombiemodus. Brauch n paar leuts die mir vielleicht dabei helfen würden^^ Wer Bock hat soll sich bitte bitte melden. Ist meine letzte Trophäe vor der Platin seit ca. 2 Monaten Welche Version hast du? @Cemal pl-liiszy hat die USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ pierreMIch habe die Englische Version. Es geht also Online. wann haste den immer zeit? gut wäre so von 18 Uhr bis irgendwas^^ am WE ist es "fast" egal da hab ich eigentlich immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bräuchte noch die Opferlamm und die Balistic Knife Trophy.Bin eigentlich ein recht gut im Zombiemode. Hab die deutsche Version (wie konnte ich nur.....), aber leider kein HS. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. (hier im Thread per PN oder im PSN) adde Cemal__51, der braucht das auch noch (ebenfalls USK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.