Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

danke für die schnelle antwort!!

Weis wer mein Problem? Ich habe die Kampagne auf Veteran durchgehockt ich habe zwar die Trophäe bekommen

Weggetreten

Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss der Einzelspieler-Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Aber diese beiden nicht

Überläufer?

Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat.

BLACK OPS-MEISTER

Obwohl ich die anderen Veteran Trophäen bekommen habe habe ich diese zwei nicht bekommen

Obwohl ich die Kampagne nicht bei Kapitelauswahl gemacht habe sondern bei neue Kapitel angefangen habe

Weis wer mein Problem? Ich habe die Kampagne auf Veteran durchgehockt ich habe zwar die Trophäe bekommen

Weggetreten

Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss der Einzelspieler-Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Aber diese beiden nicht

Überläufer?

Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat.

BLACK OPS-MEISTER

Obwohl ich die anderen Veteran Trophäen bekommen habe habe ich diese zwei nicht bekommen

Obwohl ich die Kampagne nicht bei Kapitelauswahl gemacht habe sondern bei neue Kapitel angefangen habe

mach einfach nochmal ein lvl von der jeweiligen trophäe, dann sollte es vielleicht funktionieren.

ich hatte das auch mit den trophäen Selber Schuld und Leichtfuss. hatte beim zweiten versuch geklappt

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich hab solche Probleme nicht, und die bemängelt ja irgendwie jeder...

Jetzt mal von der Tatsache abgesehen, dass das Spiel meistens ganz abstürzt wenn der Host das Spiel verlässt: Das mit dem Abstürzen der Konsole passiert mir oft wenn ich z.B. im Chat Room mit nem Freund bin und gleichzeitig zocke, dann ist das System voll überlastet:banghead:

Jetzt mal von der Tatsache abgesehen, dass das Spiel meistens ganz abstürzt wenn der Host das Spiel verlässt: Das mit dem Abstürzen der Konsole passiert mir oft wenn ich z.B. im Chat Room mit nem Freund bin und gleichzeitig zocke, dann ist das System voll überlastet:banghead:

ja da muss ich dir leider recht geben :skep: war desswegen auch schon im auskotz thread :emot-crying:

Jedes Spiel kann man ja aufgezeichnet speichern. Ist es irgendwie möglich diese Videos auf der Website von Treyarch zu sehen bzw. downzuloaden und auf youtube hochzuladen?

mach dir auf www.callofduty.com/theater nen account , verlink den mit deinem PSN acc und danach mit deinem Youtube acc.

wenn du dann ingame ne filmsequenz renderst (geht im kinomodus , musst aber vorher die datei auf maximal 30 sec schneiden) dann gehste auf rendern und er läd es direkt auf deinen youtube channel ;)

Ich bin in der 13. Mission Rebirth/Wiedergeburt. In der Panze Szene (schon ein Checkpoint geschafft). Aber dieser Checkpoint war so ******* gelegen, dass jedes Mal wenn ich spawne, ich eine Sekunde später schon wieder tot bin.

Wenn ich jetzt Mission neustarte bin ich dann wieder ganz am Anfang, wo ich mit Mason und Reznov an den Docks ankomme ? Oder bin ich dann auch schon im Panzer ?

Ich bin in der 13. Mission Rebirth/Wiedergeburt. In der Panze Szene (schon ein Checkpoint geschafft). Aber dieser Checkpoint war so ******* gelegen, dass jedes Mal wenn ich spawne, ich eine Sekunde später schon wieder tot bin.

Wenn ich jetzt Mission neustarte bin ich dann wieder ganz am Anfang, wo ich mit Mason und Reznov an den Docks ankomme ? Oder bin ich dann auch schon im Panzer ?

wieder ganz am anfang bei Reznov. mittlerweile kennst ja das panzer zenario.würd an deiner stelle versuchen die gegner zu töten , weil beim nächsten mal wenn du an der stelle bist kann genauso bekloppt der checkpoint gespeichert werden.schätze mal du hengst am heli oder kurz danach.

bei heli solltest du anfangs links die beiden jeeps zerstören sowie die auftauchen.dann auf die truppen unterm heli,da der heli von selbst abstürzt.

dann kommt ein checkpoint.

dort erst auf das rechte obere dach schiessen.da stehn 3 soldaten mit raketenwerfern dann noch ddie beiden autos zerstören und die stelle sollte geschafft sein.

wünsch dir viel glück dabei,aber die stelle is nervig also gib nicht auf;)

mach dir auf www.callofduty.com/theater nen account , verlink den mit deinem PSN acc und danach mit deinem Youtube acc.

wenn du dann ingame ne filmsequenz renderst (geht im kinomodus , musst aber vorher die datei auf maximal 30 sec schneiden) dann gehste auf rendern und er läd es direkt auf deinen youtube channel ;)

Heißt es ist nix anderes möglich als 30 sek hochzuladen?

Müsste ich dann zB. ein TDM Match in viele 30 sek Teile hochladen?

Ist auch scheiße..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...