AbGedreht Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das Spiel schreit förmlich das es verkauft werden will...Lauter Noobs im MP, heute zum 4. mal aufgehängt etc etc -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Woher soll man das bitte wissen?!Schreib doch Treyarch mal eine Mail weil es auch für xbox kommt deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 danke für die schnelle antwort!! Weis wer mein Problem? Ich habe die Kampagne auf Veteran durchgehockt ich habe zwar die Trophäe bekommen Weggetreten Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss der Einzelspieler-Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Aber diese beiden nicht Überläufer? Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat. BLACK OPS-MEISTER Obwohl ich die anderen Veteran Trophäen bekommen habe habe ich diese zwei nicht bekommen Obwohl ich die Kampagne nicht bei Kapitelauswahl gemacht habe sondern bei neue Kapitel angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Weis wer mein Problem? Ich habe die Kampagne auf Veteran durchgehockt ich habe zwar die Trophäe bekommenWeggetreten Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss der Einzelspieler-Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Aber diese beiden nicht Überläufer? Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Veteran, abgeschlossen hat. BLACK OPS-MEISTER Obwohl ich die anderen Veteran Trophäen bekommen habe habe ich diese zwei nicht bekommen Obwohl ich die Kampagne nicht bei Kapitelauswahl gemacht habe sondern bei neue Kapitel angefangen habe mach einfach nochmal ein lvl von der jeweiligen trophäe, dann sollte es vielleicht funktionieren. ich hatte das auch mit den trophäen Selber Schuld und Leichtfuss. hatte beim zweiten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das Spiel schreit förmlich das es verkauft werden will...Lauter Noobs im MP, heute zum 4. mal aufgehängt etc etc -.- Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich hab solche Probleme nicht, und die bemängelt ja irgendwie jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich hab solche Probleme nicht, und die bemängelt ja irgendwie jeder... Jetzt mal von der Tatsache abgesehen, dass das Spiel meistens ganz abstürzt wenn der Host das Spiel verlässt: Das mit dem Abstürzen der Konsole passiert mir oft wenn ich z.B. im Chat Room mit nem Freund bin und gleichzeitig zocke, dann ist das System voll überlastet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja eben wie gesagt, das ist mir noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Jetzt mal von der Tatsache abgesehen, dass das Spiel meistens ganz abstürzt wenn der Host das Spiel verlässt: Das mit dem Abstürzen der Konsole passiert mir oft wenn ich z.B. im Chat Room mit nem Freund bin und gleichzeitig zocke, dann ist das System voll überlastet:banghead: ja da muss ich dir leider recht geben war desswegen auch schon im auskotz thread :emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich hab solche Probleme nicht, und die bemängelt ja irgendwie jeder... das dürften mehrere nicht haben das problem ich genau so nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Jedes Spiel kann man ja aufgezeichnet speichern. Ist es irgendwie möglich diese Videos auf der Website von Treyarch zu sehen bzw. downzuloaden und auf youtube hochzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Jedes Spiel kann man ja aufgezeichnet speichern. Ist es irgendwie möglich diese Videos auf der Website von Treyarch zu sehen bzw. downzuloaden und auf youtube hochzuladen? mach dir auf www.callofduty.com/theater nen account , verlink den mit deinem PSN acc und danach mit deinem Youtube acc. wenn du dann ingame ne filmsequenz renderst (geht im kinomodus , musst aber vorher die datei auf maximal 30 sec schneiden) dann gehste auf rendern und er läd es direkt auf deinen youtube channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Habe da mal eine frage wenn ich jetzt 4 Aufträge schon auf Veteran abgeschlossen habe und dann die anderen level auf Söldner mache kriege ich dann trotzdem die Trophäe auf Söldner od. Veteran durch...........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GZ_64 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Für Black Ops Meister musst du alle Missionen auf Veteran abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich bin in der 13. Mission Rebirth/Wiedergeburt. In der Panze Szene (schon ein Checkpoint geschafft). Aber dieser Checkpoint war so ******* gelegen, dass jedes Mal wenn ich spawne, ich eine Sekunde später schon wieder tot bin. Wenn ich jetzt Mission neustarte bin ich dann wieder ganz am Anfang, wo ich mit Mason und Reznov an den Docks ankomme ? Oder bin ich dann auch schon im Panzer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich bin in der 13. Mission Rebirth/Wiedergeburt. In der Panze Szene (schon ein Checkpoint geschafft). Aber dieser Checkpoint war so ******* gelegen, dass jedes Mal wenn ich spawne, ich eine Sekunde später schon wieder tot bin.Wenn ich jetzt Mission neustarte bin ich dann wieder ganz am Anfang, wo ich mit Mason und Reznov an den Docks ankomme ? Oder bin ich dann auch schon im Panzer ? wieder ganz am anfang bei Reznov. mittlerweile kennst ja das panzer zenario.würd an deiner stelle versuchen die gegner zu töten , weil beim nächsten mal wenn du an der stelle bist kann genauso bekloppt der checkpoint gespeichert werden.schätze mal du hengst am heli oder kurz danach. bei heli solltest du anfangs links die beiden jeeps zerstören sowie die auftauchen.dann auf die truppen unterm heli,da der heli von selbst abstürzt. dann kommt ein checkpoint. dort erst auf das rechte obere dach schiessen.da stehn 3 soldaten mit raketenwerfern dann noch ddie beiden autos zerstören und die stelle sollte geschafft sein. wünsch dir viel glück dabei,aber die stelle is nervig also gib nicht auf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 kann ich meine statistiken auch irgendwo im internet einsehen? finde da auf der COD website irgendwie nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 mach dir auf www.callofduty.com/theater nen account , verlink den mit deinem PSN acc und danach mit deinem Youtube acc.wenn du dann ingame ne filmsequenz renderst (geht im kinomodus , musst aber vorher die datei auf maximal 30 sec schneiden) dann gehste auf rendern und er läd es direkt auf deinen youtube channel Heißt es ist nix anderes möglich als 30 sek hochzuladen? Müsste ich dann zB. ein TDM Match in viele 30 sek Teile hochladen? Ist auch scheiße.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat jemand ne ahnung wozu die filmbänder sind, die man nach dem pack-a-puch raum finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat jemand ne ahnung wozu die filmbänder sind, die man nach dem pack-a-puch raum finden kann? Die kannst du im Pake-a-punch Raum selber in den "Filmapperat" einlegen, und dann läuft auf der Leinwandt ein "Film" Ist ebenso wie mit der Musik, einfach nur ein Gag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 habs versucht einzulegen, hat nicht funktioniert. was muss ich drücken und kann nur der spieler der es gefunden hat einlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.