Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 so alles rund um das game hier rein!!! ich fang mal an zu gegebenen anlass. sind wir konsoleros auch von diesen sperren betroffen?ich denk mal nicht oder wie sollen denn ausländische versionen gesperrt werden (patches dlc usw...) mw2 und world at war zb. läufen doch auch problemlos und ohne einschränkungen auf der ps3!? des weiteren hoff ich das bei black ops dieser QS geschichte bisl ein riegel vorgeschoben wird.sniper gehören zum game ABER wenn jeder 2. oder 3. über die karte rennt und QS betreibt geht der spielspaß flöten!!!kann man bei MW2 sehr gut testen teilweise...! Oh und diese sache mit den nimm den und den Perk und renne superschnell über die karte und messer alle ab wird hoffentlich auch gebremmst das nervt auch!!! da es ja server gibt bei ops sollen die leute QS und Messerflitzerserver machen wo man weiß worauf man sich einlässt wenn man joint!(weiß zwar nich wie das auf konole laufen soll aber wünschen kann man sich es ja mal gelle?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wenn die ausländischen versionen indiziert werden, kannst du glaub ich keine dlc und patches laden. Soweit ich weiß trifft das bis jetzt nur für die PC version zu wegen Steam^^ ...hoffe das is so richtig was ich geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bis jetzt sind wir Konsoleros von diesen Einschränkungen nicht betroffen. Auch nicht Black Ops. So viel ich gehört habe gibs aber bei Sony und Microsoft Überlegungen (u.U. schon mehr, meiß nicht mehr - vielleicht find ichs nochmal) einer Zusammenarbeit mit Steam. Also in Zukunft ist schon damit zu rechnen IMO.. Über welchen Zeitraum wir hier reden kann man nur spekulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eigentlich eröffnet ein Mod den Thread, aber seis drum Ich freu mich voll auf das Spiel, zock natürlich erst die Story und ich hab so das Gefühl das es das 1.CoD sein wird, wo ich Prestige 10 oder was es da auch gibt, machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eigentlich eröffnet ein Mod den Thread, aber seis drum Ich freu mich voll auf das Spiel, zock natürlich erst die Story und ich hab so das Gefühl das es das 1.CoD sein wird, wo ich Prestige 10 oder was es da auch gibt, machen werde. naja ich war halt schneller bringt ja nu keinen um hier oder???? Bis jetzt sind wir Konsoleros von diesen Einschränkungen nicht betroffen. Auch nicht Black Ops. So viel ich gehört habe gibs aber bei Sony und Microsoft Überlegungen (u.U. schon mehr, meiß nicht mehr - vielleicht find ichs nochmal) einer Zusammenarbeit mit Steam.Also in Zukunft ist schon damit zu rechnen IMO.. Über welchen Zeitraum wir hier reden kann man nur spekulieren. das kreist mir auch im hinterkopf herrum!noch ham wir bisl narrenfreiheit. (kannst pinnen die post´s und in paar jahren rauskramen) wird sicher so kommen in paar jahren wenn noch mehr oder fast alle pc´ler zur konsole getrieben wurden und man nun alle schafe in einer koppel hat kann man die masse richtig schön lenken und sein willen aufzwingen!!! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eigentlich eröffnet ein Mod den Thread, aber seis drum Ist auch immer so. Marc wird den hier wahrscheinlich auch noch eröffnen und diesen hier löschen oder den Startpost ändern. Ist schon öfter vorgefallen, bei Usern, die nicht warten konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab die Hardened Edition vorbestellt freu mich schon sehr darauf AB ob der MP so gut wird wie bei MW2 ich weis nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich freu mich schon sehr auf das Game ich hoffe ich bin auch schnell genug einen Leitfäden zu machen des einzigste was ich scheisse finde ist wenn mann sich schon geld verdienen muss um sich waffen zu kaufen wieso muss mann sie dann erst freischalten z.B der NL ist auch schon ab 3000 cod $ verfügbar. Trotzdem vorfreude ist gross. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 TrophyKingXXL Ich freu mich schon sehr auf das Game ich hoffe ich bin auch schnell genug einen Leitfäden zu machen des einzigste was ich scheisse finde ist wenn mann sich schon geld verdienen muss um sich waffen zu kaufen wieso muss mann sie dann erst freischalten z.B der NL ist auch schon ab 3000 cod $ verfügbar. Trotzdem vorfreude ist gross. Soviel wie ich weiß soll das geld nur für verschiedene embleme die man an waffen anbringen kann bzw farben (waffen farben o. gesichtstarnung) die waffen soll man ganz normal über EXP freischalten. Bin mir da aber nicht 100% sicher Wird bei CoD: Black Ops wieder ein zusatz game dabei sein (wie bei CoD:MW 2 - CoD Classic) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Cod Classic war nen kostenplichtiges Game ausm Store. Bei MW2 war nix dabei! Bei MoH war aber Frontline dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Au Ja ...auf die goldenen Tarnungen freu ich mich auch schon wie verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann sich jeder ohne Einschränkung einkleiden wie er will? Dann erkennt man sein Team ja gar nicht mehr...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin derzeit aber noch am überlegen ob ich es für ps3 hohlen soll oder für pc , da sich egoshooter einfach auf pc besser spielen lassen , nur dauert es nicht lange schon sind die ersten hacker da und das hatt mich extrem bei MW2 angekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann sich jeder ohne Einschränkung einkleiden wie er will? Dann erkennt man sein Team ja gar nicht mehr...? im schlimmsten fall an der farbe des namesschriftzuges!!!bzw wird der schriftzug deiner teamleute niocht dauerhaft eingeblendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Jetzt geht das hier schon los wie bei Medal of Honor wo auch ein user enfach mal den allgemeinen thread in die Welt gesetzt hat... Aber sei's drum, ich freu mich schon auf das Game, diverse gameplay Videos haben mir schonmal sehr gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bekomms vielleicht schon am 4. =D Freu mich schon ^^ Ich kauf mir die Hardened Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Cod Classic war nen kostenplichtiges Game ausm Store. Bei MW2 war nix dabei! So nicht ganz richtig. Bei der Hardened und Prestige Edition war das Spiel so dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was isn bei der hardend alles dabei außer das artbook ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ein Outfit für PS®Home (glaub ich mal ^^) und so eine Auszeichnung in echt und eben das Steelbook mit Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.