Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Klar bin ich dabei!

Ich hab darko bescheid gegeben, der würde wohl auch mitmachen

Black Widow beenden, hmmm. Allso im abenteuermodus kannst du einen song praktisch nicht verpatzen (du wirst 5 mal zurückgeholt)

wenn es also auch im abenteuermodus geht, gar kein problem

man kann diese fähigkeit allerdings auch im schnellen spiel aktivieren

In meinem augen ist die platin auch leicht, habe jetzt 7h spielzeit und 48% der trophys, die enzig schweren trophys sind: black window auf profie, fury of storm mit drums auf schwer (habe meine dank dem lied geschrottet-.-) und was auch vllt naerfen kann wegen singen ist alle sterne bei einem lied

Die einzige wirklich zeitaufwendige trophy ist wuerde ich meinen: 2000 sterne zusammen sammeln :/

In meinem augen ist die platin auch leicht, habe jetzt 7h spielzeit und 48% der trophys, die enzig schweren trophys sind: black window auf profie, fury of storm mit drums auf schwer (habe meine dank dem lied geschrottet-.-) und was auch vllt naerfen kann wegen singen ist alle sterne bei einem lied

Die einzige wirklich zeitaufwendige trophy ist wuerde ich meinen: 2000 sterne zusammen sammeln :/

2000 sterne? wieviele gibts denn pro song?

und dank ebay darf ich mir mein GH6 wieder woanders suchen:emot-what:

oh mann, es ist halt doch am besten, wenn man einfach in einen laden geht und sich das sch*** teil für 60€ holt :biggrin5:

Du kannst 42(oder 43?) pro song bekommen, muesstest dafuer aber mit allen 4 instromenten den song perfekt spielen, musst du aber eig nich da du insgesamt (ohne dlc) schon 90 songs hast was dann ja 3780 sterne sind, ist also nur zeitaufwendig ;)

In meinem augen nach bh die einfachste platin aber 2 trophys hauen trotzdem rein :/ aber werde platin bekommen ;)

Falls ich schon als pro zaehle (spiele nahezu jeden song auf profi, aber sudden death etc leider noch nicht):

Ja kleiner finger auf orange da man den zeigefinger einfacher auf gruen strecken kann als den kleinen auf orange. Mein tipp an dich uebe schwer mit 3 fingern zu spielen dann sollte profie kein problem weiter sein ;)

also im abenteuer kann man pro song 40 sterne holen... aber bis ich da ma en song schaffe mit 40 sternen wird noch dauern ...zock grad erst auf schwer und das noch nicht allzu gut....

an die profis unter euch...wie ist eure fingerhaltung....benutzt ihr den kleinen finger???

man muss den kleinen Finger benutzen^^

es gibt passagen wie:

grün---Orange

ist auch so schwer genug, jetzt mit dem ringfinger an orange zu kommen, ist ne sache der unmöglichkeit (vorallem, wenn man das schnell machen muss).

Du kannst 42(oder 43?) pro song bekommen, muesstest dafuer aber mit allen 4 instromenten den song perfekt spielen, musst du aber eig nich da du insgesamt (ohne dlc) schon 90 songs hast was dann ja 3780 sterne sind, ist also nur zeitaufwendig ;)

In meinem augen nach bh die einfachste platin aber 2 trophys hauen trotzdem rein :/ aber werde platin bekommen ;)

die 2 trophies wären?

und 3780 sterne hört sich verdammt viel an:biggrin5:

sind die 2000* so zeitintensiv wie etwa die 808* aus GH5?

sind die 2000* so zeitintensiv wie etwa die 808* aus GH5?
Vor allem: Kann man im Abenteuer Modus ähnlich wie bei der Karriere von GH5 online Sterne "schnorren", indem man beispielsweise mit einem sehr guten Sänger oder Drummer zusammen spielt und durch seine Leistung ebenfalls Sterne kassiert?

Das wäre ich gern gewesen, dumm nur, dass ich bei den Machtherausforderungen aufs falsche Pferd gesetzt habe. Sonst wäre ich tatsächlich 1. allerdings haben 2 befreundete hamburger aus meiner liste schon vor mir patin geholt (am selben tag)

aus www.ps3trophyguide.com kann man sich listen mit den ersten 50 platinisten zu jedem spiel ansehen

also im abenteuer kann man pro song 40 sterne holen... aber bis ich da ma en song schaffe mit 40 sternen wird noch dauern ...zock grad erst auf schwer und das noch nicht allzu gut....

an die profis unter euch...wie ist eure fingerhaltung....benutzt ihr den kleinen finger???

Hmmm ich habe das Gefühl das es im Abenteuer Leicht ist die 40 Sterne zu holen besonders wenn man Allmacht hat ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...