Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So bin ich mal der erste. So lange dauerts ja nicht mehr, bis es erscheint. Bin mal gespannt wie die Story ist. Engine sieht wie die vom 5er aus. Also nicht so mein Ding. Ich lass mich mal überraschen. Hoffentlich wird die Soundquali besser als im 5er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 jup, das mit der engine dacht ich auch naja, bald isses soweit *vorfreu* 2112 *jubel* hoffe es kann mich nen monat lang fesseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wenns (viel) billger wird hol ichs mir bestimmt auch. Die Story scheint ja ganz lustig zu sein mit den ganzen Fähigkeiten der einzelnen Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich hole es mir schon alleine deswegen, weil ich ml ne neue gitarre brauche (momentan nur vom kumpel geliehen) songs sind ja fett, das drum rum gefällt mir wenig. bei tony hawk hat neversoft das ähnlich gemacht, blos da hats mir extrem gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi, ich habe gestern auf Gamezone.de gelesen, dass alle Guitar Hero Metallica Songs in GH Warriors of Rock importiert werden können. Wie geil ist das denn!! http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89969 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi, ich habe gestern auf Gamezone.de gelesen, dass alle Guitar Hero Metallica Songs in GH Warriors of Rock importiert werden können. Wie geil ist das denn!!http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89969 Soweit ich weiß: nicht ganz richtig unter anderem fehlt wohl Fight Fire with Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 boah ich freu mich schon so tierisch auf gh6, also ich hols mir so oder so und das mit den ghm songs muss ich ma schauen ob ich das mach, ne disc wechseln is ja jetzt auch nicht der größte aufwand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 yeah, endlich ist der GH:WoR thread da ich behaupte: von der Tracklist wird GH:WoR eines der schwersten GH-Teile (nach Band hero, versteht sich;)) ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 habs schon bestellt und krieg es durch den richtigen laden evtl schon montag =P bin mal gespannt wie schwer es wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Freu mich auch schon total, bin echt gespannt wann ich's bekomme. Hab bisher alle Teile für PS2 & PS3, fand aber, dass die Serie ab dem 3.Teil ein bißchen an Fahrt verloren hat. Aber nach den ganzen Ankündigungen hab ich große Hoffnungen in den Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vorbestellt ist es. Mit der neuen Gitarre! Werde es aber wohl erst nen Monat später spielen können weils mein Geburtstagsgeschenk wird! :emot-raise: Ansich hab ich mich mit dem Game und der Playlist noch garnicht weiter beschäftigt weil für mich als GH-Fan einfach Kaufpflicht besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 freu mich auch schon endlich dann ne neue gitarre:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Naja bald kommt es ja raus ;D ich freu mich wenn ich es habe 8). Ich freu mich wie lo auf 2112 das wird ein Spaß 8). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 manometer bin ich heiß auf des game kanns kaum erwarten wieder loszulegen :emot-rock::emot-wtf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 kann man bei diesem spiel auch platin holen wenn man kein mic oder schlagzeug hat sondern nur die gitarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 kann man bei diesem spiel auch platin holen wenn man kein mic oder schlagzeug hat sondern nur die gitarre? nein man braucht: gitarre, drums und 2 mics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 nein man braucht:gitarre, drums und 2 mics achso na dann:biggrin5: gibt es denn auch ein gh oder rock band nur für gittare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 achso na dann:biggrin5:gibt es denn auch ein gh oder rock band nur für gittare? RB: nein, heißt ja auch rock band guitar hero, jain ... GH 1, 2, 3, Aerosmith, rock the 80th, sind nur mit der gitarre, rest ist Band (RB erschien, also muss GH ja nachziehn ) - aber von den alten sind nur 2 auf der playse, und die haben keine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 @LoAlexandria: Wo hast du gelesen das "Fight Fire with Fire" nicht beim Disc-Export dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.